Ergebnis 1 bis 5 von 5

Titan Tipps und Diskussionsecke

Diskutiere Titan Tipps und Diskussionsecke im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe ...


  1. #1
    Exodus

    Titan Tipps und Diskussionsecke

    Servus Jungs und Mädels. Hier könnt ihr eure Tipps über Titans abgeben die ihr mögt. Ausserdem darf diskutiert werden. Ich fang mal an. Ich habe bis vor kurzem immer den Ogre genommen, klar der hält was aus. Aber jetzt habe ich einen neuen liebling!! Der Stryder. Ey mit dem macht man seinen Gegner schwindelig. Am besten ihr nutz Raketensalve und 4 fach Rakete mit schnellfeuer. Wenn jeder Schuss sitzt ist der Gegner in null komma nichts tot. Im Kampf solltet ihr so nah wie nur möglich am Gegner sein und mit dem jetschub um ihm herum tänzeln. Der trifft euch garantiert nicht. Dazu noch jetschubschnelllader. Mit dieser Taktik könnt ihr auch den Vortexschild getrost weglassen. Nehmt stattdessen Elektrorauch. Besonderer Tipp nutzt Headsets, damit hört ihr sofort wenn einer ein Rodeo machen will und ihr könnt den Rauch einsetzen um ihn los zu werden, ohne Schaden zu nehmen. Letzter Tipp für den Stryder, haltet euch von engen Stellen fern. Führt den Kampf auf offener Fläche. So habt ihr den Platz um auszuweichen oder um zu tänzeln.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cpt Froop
    Ich denke das es keine "beste" Taktik gibt, ich denk der beste Tipp ist es die anderen Titans, deren Fähigkeiten und Waffen zu kennen. Z.b. Würde ich nicht zu nah ran gehen 2x megaschlag und dein Stryder ist Essig. Oder 3 Salven aus der Bedrohung und du bist auch weg da ist die Distanz dann wieder sinnvoll, eben so finde ich den Stryder gerade in engen Räumen stark weil man mit dem wesentlich schneller um Ecken kommt.


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  4. #3
    Cpt Froop
    Alles rein subjektiv


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  5. #4
    Exodus
    Klar die beste Taktik ist nur so gut wie man damit umgeht. Ich komm z.b mit nah Distanz besser klar als wenn ich von der ferne kämpfe. Und wenn du es schaffst immer hinter einem zu bleiben kann dich keiner schlagen. In der Zeit wo er sich umdreht ballerst du auf ihn, hat er es endlich geschafft sich umzudrehen ein Jetschub und du bist wieder hinter ihm, und Spiel geht von vorne los. Das geht gegen ein Ogre besser als gegen Atlas oder Stryder.

  6. #5
    Tayfun TheLegend
    ich habe meinen Atlas mit Kettenkanone, Elektrorauch und Raketensalve... der hat ein bisschen was von allem - stärke und speed. komm ich gut klar mit...

    den stryder nutze ich nur bei CTF. da kommt es nur auf taktik und speed an

    lg

Ähnliche Themen


  1. SOSU's Technick Diskussionsecke!: Hier darf diskutiert werden zu Sozu's Technik!



  2. Risen 3: Titan Lords: Risen 3 was wünscht ihr euch bei dem Spiel? momentares Erscheinungsdatum liegt bei August 2014



  3. Titanfall - Life is Better With a Titan - Extended Cut: http://www.youtube.com/watch?v=UzO9AfB2oSc



  4. Titanfall - Mit einem Titan ist das Leben besser: http://www.youtube.com/watch?v=YGtMrF3cvZE



  5. Titanfall - Offizielles Atlas-Titan-Video: Sieh dir den Titan der Atlas-Klasse gut an. Bekannt als Arbeitspferd der Titan-Klassen, besteht der Atlas, wo alle anderen Modelle scheitern. Der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: