Ergebnis 1 bis 1 von 1

Taco Erweiterung macht mich schlechter?

Diskutiere Taco Erweiterung macht mich schlechter? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit die Taco Erweiterung draussen ist schmiere ich nurnoch ab Ich sehe kaum noch von welcher Richtung aus ich angegriffen werde, sterbe oft aus dem ...


  1. #1
    Dönerteller

    Taco Erweiterung macht mich schlechter?

    Seit die Taco Erweiterung draussen ist schmiere ich nurnoch ab
    Ich sehe kaum noch von welcher Richtung aus ich angegriffen werde, sterbe oft aus dem Nichts. Die neue Beeren-Erbse macht sau viel Schaden und hält glaube ich noch mehr aus, muss dazu sagen, dass ich die noch nicht angespielt habe. Finde auch die neue Erbse ist schwerer zu erkennen, irgendwie sorgt ihre Farbe dafür, dass sie mit der Map verschmilzt.

    Alles nur subjektiv von mir? Kann ja kaum Zufall sein, dass ich vor der Erweiterung immer mit oben in der Liste war und jetzt auf einmal wie ein Neuling nichts gerissen bekomme.

  2. Anzeige
    Hallo Dönerteller,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 - WM-Erweiterung verschoben: Electronic Arts gab heute bekannt, dass die kostenlose FIFA 2014 Weltmeisterschafts Erweiterung auf allen Plattformen verschoben wurde, obwohl die...



  2. FUT 14 WM Erweiterung meine Eindrücke: Also, seit die WM Erweiterung da ist spiele ich diese. Ich muss sagen, es macht wieder Spaß, jeder fängt bei null an, also spielt man auch mal gegen...



  3. Suche Transferlisten erweiterung: Hallo, Ich suche eine Transferlisten erweiterung, würde auch ein paar coins springen lassen :)


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte