Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree10Likes

Sunset Overdrive - Deshalb ist es Xbox One-exklusiv

Diskutiere Sunset Overdrive - Deshalb ist es Xbox One-exklusiv im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Insomniac Games hat sich gegenüber IGN dazu geäußert, weshalb man Sunset Overdrive als einen Xbox One-exklusiver Titel auf den Markt bringen wird. Einer der Hauptgründe, ...


  1. #1
    Tassilo

    Sunset Overdrive - Deshalb ist es Xbox One-exklusiv

    Insomniac Games hat sich gegenüber IGN dazu geäußert, weshalb man Sunset Overdrive als einen Xbox One-exklusiver Titel auf den Markt bringen wird.

    Einer der Hauptgründe, weshalb das Spiel nur auf der Xbox One veröffentlicht wird, ist, dass Insomniac Games die Rechte an der Sunset Overdrive-Marke besitzt. Wie Co-Creator Marcus Smith erklärt, hat Insomniac mit mehreren Publishern gesprochen. Doch nur Microsoft war damit einverstanden, dass die Rechte bei Insomniac verbleiben.

    Im Gegenzug sicherte Insominac Games Microsoft zu, dass Sunset Overdrive nur auf der Xbox One erscheinen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Fairer Deal würde ich sagen...

  4. #3
    astonmarkus
    Ich liebe Microsoft.....

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Lukasmo
    Heißt aber auch gleichzeitig, dass ein Release für andere Konsolen nicht ausgeschlossen ist. Das ist das Problem für den Publisher wenn er nicht die Rechte hat. Falls das Spiel gut ankommt, können die Entwickler auch einfach für andere Plattformen releasen. Damit würde dann der Publisher leer ausgehen. Andersrum ist es natürlich auch blöd, man entwickelt eine Franchise die man selber erfunden hat, aber besitzen tut es ein anderer.

  6. #5
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Heißt aber auch gleichzeitig, dass ein Release für andere Konsolen nicht ausgeschlossen ist. Das ist das Problem für den Publisher wenn er nicht die Rechte hat. Falls das Spiel gut ankommt, können die Entwickler auch einfach für andere Plattformen releasen. Damit würde dann der Publisher leer ausgehen. Andersrum ist es natürlich auch blöd, man entwickelt eine Franchise die man selber erfunden hat, aber besitzen tut es ein anderer.
    Du glaubst doch selber nicht, dass das nicht vertraglich geregelt ist, oder?

  7. #6
    Tugi
    Das Spiel ist mal ganz und gar nicht meins..

  8. #7
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mal ganz und gar nicht meins..
    ach halt den mund. du hast doch keinen geschmack.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch selber nicht, dass das nicht vertraglich geregelt ist, oder?
    ich denke auch, das im falle eines erfolges, die exklusivität bei ms bleiben wird.

  10. #9
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mal ganz und gar nicht meins..
    meins auch nicht

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    meins auch nicht
    Meins auch nicht, ist mir viel zu Bunt

  12. #11
    8ullet
    Ich finds derbe geil, ihr habt doch alle ne geschmacksverkalkung

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #12
    Gurkensepp
    Ich werd abwarten. Irgendwie gefällts mir schon.

  14. #13
    Don R Wedder
    Selbst wenn das Spiel nicht der Knüller wird. Der Ansatz und die Ideen gefallen mir gut. Mich würde nur der MP interessieren... aber den sehen wie ja wahrscheinlich auf der E3.

  15. #14
    JuveADP
    Ich find's auch geil! Also wenn es so spaßig wird wie der trailer vermuten lässt und vielleicht auch noch ein geiler mp oben drauf kommt, wird's day-one gekauft!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Mopsito
    Irgendwie schockt es mich auch nicht wirklich Leute ...

  17. #16
    Khazmadu
    Sieht sehr cool aus wenn da jetzt noch eine abgefahrene Story dazu kommt wird das sicher ein Hit.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  18. #17
    the-sunny1991
    ist zu bunt, spielt in der Zukunft (für mich persöhnlich nicht ansprechbar) und die Story so wie ichs gesehen hab reißt mich nicht wirklich vom hocker.

  19. #18
    Holvgar
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Meins auch nicht, ist mir viel zu Bunt
    dann spiel es doch an einem schwarz-weiß tv.

  20. #19
    Xetcher
    Ich finds cool wird gekauft wenns amplay gut ist denke ich wirds schon was ;-)))

  21. #20
    Tugi
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ach halt den mund. du hast doch keinen geschmack.
    Naja sowas wäre mit 11 auf der N64 Cool gewesen. Nix für ne Next Gen. Meiner Meinung nach. Einfach Gummimenschen in einer Plastikwelt mit Pudding Aliens. Yayy.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - 40k Polygone pro Character: Hier ein paar neue Screenshots und die Aussage, dass die Characters aus 40.000 Polygonen bestehen. Xbox One Exclusive Sunset Overdrive Has 40,000...



  2. Sunset Overdrive - First Look Video: https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :) Coming exclusively to Xbox One...



  3. Sunset Overdrive - First Gameplay (Interview + Bilder): Jetzt ist es soweit. Gameinformer hat Sunset Overdrive enthüllt. Nun denn, enthüllt wurde es ja schon, aber jetzt auch mit Interview,...



  4. Sunset Overdrive - Kampagne hat nur einen Singleplayer: Die Kampagne des Shooters Sunset Overdrive richtet sich nur an einen einzigen Spieler. Das teilt Entwickler Insomniac Games auf Twitter mit. Neben...



  5. Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt!: Bisher gab es zu Sunset Overdrive ja noch nicht so viel zu sehen - das soll sich allerdings auf der E3 und sogar noch davor mit Gameplay ändern! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: