Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

Diskutiere Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive , der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für euch: Der ...


  1. #1
    Tassilo

    Sunset Overdrive - Neue Details von Insomniac Games

    Insomniac Games veröffentlichte heute neue Details zum Shooter Sunset Overdrive, der im Herbst 2014 in Europa erscheinen wird. Hier sind sie für euch:

    • Der Hauptcharakter ist nicht vorgegeben. Vielmehr kann der Spieler ihn selbst erstellen, bestimmt Geschlecht, Kleidung, Proportionen, Accessoires, usw. Für männliche und weibliche Helden gibt es die jeweils passenden Synchronsprecher.
    • Es gibt Zwischensequenzen.
    • Das User Interface wird noch nicht auf der E3 enthüllt. Die Benutzeroberfläche, die derzeit der Presse gezeigt wird, ist nur vorläufig.
    • Die Episoden in Sunset TV werden einmal pro Woche veröffentlicht. Sie dauern etwa zwei bis vier Minuten.
    • Die Feinde können springen und klettern und wie der Spieler auch auf den Stromleitungen, Kabeln, Geländern, usw. gleiten.
    • Auch wenn es im Trailer nicht zu sehen war, so gibt es sehr viele verschiedene Gegner, von denen einige eine große Herausforderung und Bedrohung darstellen. Im Trailer war hingegen überwiegend Kanonenfutter zu sehen.
    • Sunset Overdrive ist in erster Linie ein Single-Player-Spiel. Der Solo-Modus ist keinesfalls nur eine Ergänzung zum Multiplayer.
    • Seit dem gestern veröffentlichten Trailer haben die Entwickler die Animationen der Charaktere deutlich verbessert.

    Quelle: PR

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don R Wedder
    Das liest sich sehr gut! 1A!

    Ich bin gespannt auf das Spiel und werde es mir zum Release kaufen.

  4. #3
    xKingTidusx
    Ist das eigentlich nen Exklusivtitel ?

  5. #4
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich nen Exklusivtitel ?
    Ja, das ist es. Für die Xbox One.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Geil. Jetzt noch auf der E3 das Spiel releasen, direkt auf der Mainstage und ich bin glücklich

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - 40k Polygone pro Character: Hier ein paar neue Screenshots und die Aussage, dass die Characters aus 40.000 Polygonen bestehen. Xbox One Exclusive Sunset Overdrive Has 40,000...



  2. Sunset Overdrive - First Look Video: https://www.youtube.com/watch?v=bMnjoqr5glk&feature=youtu.be grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich :) Coming exclusively to Xbox One...



  3. Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder: Die britische EDGE wird morgen neue Details und Bilder zum Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games veröffentlichen. Das teilt die EDGE auf ihrer...



  4. Sunset Overdrive - Kampagne hat nur einen Singleplayer: Die Kampagne des Shooters Sunset Overdrive richtet sich nur an einen einzigen Spieler. Das teilt Entwickler Insomniac Games auf Twitter mit. Neben...



  5. Sunset Overdrive - Neue Infos und Gameplay noch vor der E3 2014: Insomniac Games arbeiten aktuell an dem Shooter an Sunset Overdrive, der exklusiv nur für die Xbox One erscheinen wird. In der kommenden Ausgabe der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive synchronsprecher

sunset overdrive synchronsprecher

sunset overdrive weibliche synchronstimme