Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By AkiWTFOo

Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder

Diskutiere Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Die britische EDGE wird morgen neue Details und Bilder zum Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games veröffentlichen. Das teilt die EDGE auf ihrer Website mit....


  1. #1
    Tassilo

    Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder

    Die britische EDGE wird morgen neue Details und Bilder zum Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games veröffentlichen. Das teilt die EDGE auf ihrer Website mit.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingA79
    Hoffe auf eine Mischung aus Crackdown und Jet Set Radio^^

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Jet Set Radiooooooooo

  5. #4
    OYeezy
    Endlich :3

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #5
    benniHC

  7. #6
    Ritenritter
    Geil!

    Das sieht nach Spaß aus! Und ich denke, so wie man an den Bildern sieht, dass der SP auch sehr gut wird! Aber wenn man sich mal vorstellt, wie witzig das im Multiplayer werden könnte... wooow

  8. #7
    AkiWTFOo
    Ist das geil!

    Ich musste als erstes direkt an Infamous denken bei dem Gameplay hahaha xD

    Sieht eher aus wie eine Mischung aus Infamous, Dead Rising und Jet Set Radio lol.

    Man muss aber auch ganz klar sagen die Stadt wirkt echt leblos und tot. Und das schon im Trailer

    Ich denke das wird ähnlich wie bei Infamous eher in den Hintergrund rücken^^ aber sieht echt nach einer Menge Spaß aus.

    War das Spiel eigentlich Multiplayer Only oder hatte das auch einen SP?

  9. #8
    Ritenritter
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch ganz klar sagen die Stadt wirkt echt leblos und tot. Und das schon im Trailer
    Sollen da etwas Passanten ala GTA 5 rumlaufen?

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Sollen da etwas Passanten ala GTA 5 rumlaufen?
    Ja, am besten werden die noch vor deinen Augen von den Zombis zerfleicht! Ach nee warte, die Zombies in Sunset mögen ja Orangensaft!!!!

Ähnliche Themen


  1. Sky Go Ap! Neue INFOS::: Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan...



  2. Sunset Overdrive - Kampagne hat nur einen Singleplayer: Die Kampagne des Shooters Sunset Overdrive richtet sich nur an einen einzigen Spieler. Das teilt Entwickler Insomniac Games auf Twitter mit. Neben...



  3. Sunset Overdrive - Neue Infos und Gameplay noch vor der E3 2014: Insomniac Games arbeiten aktuell an dem Shooter an Sunset Overdrive, der exklusiv nur für die Xbox One erscheinen wird. In der kommenden Ausgabe der...



  4. Gameplay zu Sunset Overdrive wird noch vor der E3 gezeigt!: Bisher gab es zu Sunset Overdrive ja noch nicht so viel zu sehen - das soll sich allerdings auf der E3 und sogar noch davor mit Gameplay ändern! ...



  5. MGS V: Ground Zeroes - Neue Infos und Bilder zur Companion App: Die Famitsu hat neue Details zur Companion App von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowie 8 Bilder veröffentlicht. Die App wird für iOS...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: