Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133
Like Tree79Likes

Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung

Diskutiere Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute ich hab noch keinen Thread dazu gefunden, aber da das Spiel ja sehr gute Bewertungen auf den ganzen Spieleseiten bekam dachte ich ich ...


  1. #1
    larsoh

    Sunset Overdrive - Eure Meinung/Bewertung

    Hi Leute ich hab noch keinen Thread dazu gefunden, aber da das Spiel ja sehr gute Bewertungen auf den ganzen Spieleseiten bekam dachte ich ich frage euch mal, wie ihr das Game so findet und wieso das so ist.
    Könnte dem ein oder anderen auch helfen die Entscheidung zu fällen sich eine One zu kaufen oder sogar das weiße Bundle!

    Ich persönlich gebe dem Spiel 4.5/5 Punkten.
    Day ganze liegt daran, dass das Setting sehr sehr gut gemacht ist im Zusammenspiel mit der Comicgrafik. Dazu muss man sagen, das Spiel spielt sich auf dem Boden wie ein normaler Zombieshooter a la dead rising. Aber hier kommt wieder etwas, was meiner Meinung nach noch nie gewesen ist (in dem setting): das Grinden und Bouncen, welche dem Spiel einfach mehr Fluss verleihen.
    Der ein oder andere mag es nicht leiden oder findet es zu schwer, aber mit steigender Spielzeit gefällt es mir immer mehr und die Combos kommen von ganz alleine!

    Ein weiteres Highlight ist für mich einfach die verwendete Sprache und deren Humor, hier ein großes Lob an Insomniac! Sie benutzen stetig Querverweise auf andere Spiele oder Serien, ein kleines Beispiel: "Yeah, Wissenschaft, B*tch" (Breaking Bad).
    Oder Sachen wie dieser Dialog: NPC zum Spieler: "Du bist mein Held, man sollte einen Comic von dir machen, und dich dann in eine Videospielserie packen".
    Man muss für dieses Spiel schon teilweise schwarzen Humor haben, aber ich glaub insgeheim steht jeder auf sowas!

    Was mir auch gefällt sind die abgedrehten Waffen wie etwa das Römische Licht (eine Art Maschinengewehr, welches Feuerwerk verschießt) oder die TNTeddy, eine Bazooka mit Teddymunition. Das sorgt schon für abgedrehte Action auf dem Bildschirm und macht mir sehr viel Laune.

    Als letztes möchte ich noch den Chaosquad - Modus nennen, welcher mir als coop Modus gut gefällt, da man dort einfach gut Spaß mit Randomspielern oder Freunden haben kann und selbst bei 4 Spielern (so ist meine Erfahrung, mit mehreren Leuten habe ich noch nicht gleichzeitig gespielt) ruckelt gar nichts wenn volle Action auf der Glotze herrscht!

    Die einzige Kritik die ich habe, ist dass teilweise die Vertonung etwas schlecht ist, aber so ist es ja leider immer bei uns Deutschen. Dafür gefällt mir aber die Synchronstimmte des Protagonisten (die, die in Filmen Jonah Hill hat).

    Aber über dieses kleine Manko kann ich persönlich locker hinweg sehen und gebe wie schon oben geschrieben 4.5/5 Punkten.

    Wie sieht es bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo larsoh,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Danke jetzt hast du mein Interesse geweckt

  4. #3
    larsoh
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Danke jetzt hast du mein Interesse geweckt
    Sorry, aber es ist echt genial!

    Ein Freund hatte mich überredet und im Forum wurden auch alle ganz heiß drauf dann hab ich mir twitch streams angeguckt und es gekauft weil ich echt begeistert war

  5. #4
    AUT Ice
    Sehe es wie Larsoh.

    Nur würde ich 4 Punkte geben, da er bei mir kein Spiel findet im Chaosmodus.

  6. #5
    sLe3pYx
    Der release ist doch erst am 31.10 also kommen wohl das we viele Spieler dazu

  7. #6
    Infamouse
    Mal ne frage hat jemand schon die vorbesteller waffen gefunden im spiel, habe bis jetzt nur das automatik gewehr, aber nicht die melee waffen, irgendwie finde ich die nicht

  8. #7
    larsoh
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    Mal ne frage hat jemand schon die vorbesteller waffen gefunden im spiel, habe bis jetzt nur das automatik gewehr, aber nicht die melee waffen, irgendwie finde ich die nicht
    Geh mal da hin wo du die Klamotten wechseln kannst dort man mann die Meleewaffen wechseln

  9. #8
    Eberhofer
    Mir gefällt es sehr, sehr gut. Trift genau meinen Geschmack. Dem Vergleich mit Dead Rising kann ich nur zustimmen. Nur total abgedreht. Einige Herausforderungen finde ich nur etwas zu schwer. Das schiebe ich aber einfach mal auf mein Talent am Controller.

  10. #9
    Hammerlore
    Ich habe zwar bislang nur 1-2 Stunden ins Spiel schauen können, aber was ich gesehen habe gefällt mir schon sehr gut!
    Lustiges und knallbuntes Setting - sehr gut!

    Cool finde ich auch die Wiederbelebungssequenzen, die ja auch öfter mal an Filme/Serien erinnern. Z.B. die Terminator-artige Lichtkugel, die einen Teil des Bodens rausschneidet...

  11. #10
    dany
    Habe mir die ganze Zeit streams angeschaut und konnte dann nicht wiederstehen nach dem Download schnell mal ein Ründchen zu spielen.
    Ich finde es jetzt schon Hammer, es macht unfassbar viel Spaß rum zu bouncen und durch die Welt zu grinden. Der Grafikstil ist Hammer und die Zwischensequenzen sehr witzig

  12. #11
    xhellhoundx
    Ich habe es jetzt ausführlich gezockt und würde bisher eine 87 vergeben... so ca

    Ehrlich gesagt habe ich das Game nur gekauft weil ich so viel Guthaben hatte und game nachschub für den Urlaub brauchte. Das spiel hat mich in previews überhaupt nicht angesprochen.
    Wurde aber super positiv überrascht!
    Das ist so ein Spiel auf das man sich zunächst einlassen muss um Spaß zu haben.
    Das Setting ist wirklich cool, die Details sind liebevoll gestaltet. Die Stadt ist sehr individuell gestaltet.
    Ich finde die Herausforderungen sind wirklich hart (zumindest auf Gold) aber motivieren.
    Da kam fast Ehrgeiz wie damals bei Tony Hawk auf.
    Mag das Spiel und habe damit mehr Spaß als erwartet.

    Ärgere mich immernoch über den Maniac Test.
    Da hat sich wohl jemand nicht auf das Game einlassen wollen und zuviel ac gezockt. Denn sunset verlangt tatsächlich skill um nicht bei den Kämpfen im chaos zu versinken.

  13. #12
    Gurkensepp
    Bin auch angetan von dem Game bin aber noch skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Muss aber dazu noch sagen das ich noch nicht den Multiplayer getestet habe. Erst mal Story durch zocken.

  14. #13
    larsoh
    Mal sehen was der seasonpass bringt

  15. #14
    OmerAbo
    Eine Frage :
    Ist die Karte(Welt) im Spiel riesig ? Ungefähr so groß wie bei GTA 5 oder um welten größer ?
    Und einen Splitscreen Modus gibt es nicht oder ? Und gibt es eine große Auswahl was Waffen angeht ?

    Bin so interessiert an dem Spiel daher die ganzen Fragen

    Mfg.

  16. #15
    larsoh
    Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
    Eine Frage :
    Ist die Karte(Welt) im Spiel riesig ? Ungefähr so groß wie bei GTA 5 oder um welten größer ?
    Und einen Splitscreen Modus gibt es nicht oder ? Und gibt es eine große Auswahl was Waffen angeht ?

    Bin so interessiert an dem Spiel daher die ganzen Fragen

    Mfg.
    Hab es bis jetzt noch nicht komplett freigespielt, kann aber nachher mal ungefähr zeigen wie groß das ist anhand von Fotos

    Finde es sieht schon gut groß aus

  17. #16
    ill skillz
    Bei mir installiert es schon seit halb 9 :(
    Also nicht im Xbox Menü sondern im Titelbildschirm steht installiere >.<

  18. #17
    Grindelwald
    Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
    Eine Frage :
    Ist die Karte(Welt) im Spiel riesig ? Ungefähr so groß wie bei GTA 5 oder um welten größer ?
    Und einen Splitscreen Modus gibt es nicht oder ? Und gibt es eine große Auswahl was Waffen angeht ?

    Bin so interessiert an dem Spiel daher die ganzen Fragen

    Mfg.
    Die Welt ist sicherlich groß, aber wenn es größer als GTA 5 wäre, dann hätte man es wahrscheinlich beworben. Sunset Overdrive ist halt kein Standard-Open-World was GTA definiert hat, bei SO geht es nicht um die Größe der Map denke ich.

  19. #18
    DeinTeddybaer
    Na, nicht nur die Größe ist entscheidend, sondern auch der Umfang.

  20. #19
    Grindelwald
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Na, nicht nur die Größe ist entscheidend, sondern auch der Umfang.
    Und deswegen mache ich mir Sorgen bei Sunset Overdrive, da ich schon von Mittelerde abgeschreckt wurde: Nicht viel Umfang, hatte mich auf das Spiel aber so gefreut.
    Nicht das ich bei SO wieder enttäuscht werde. Klar, Mittelerde ist ein gutes Spiel aber es sind halt nur um die 20 Hauptmissionen und viele dauern auch nicht wirklich lange. Die Nebenmission sind bei Mittelerde nur Level- und Gameplay-Recycling, keine neuen Gameplay-Elemente werden eingeführt, keine guten Dialoge und auch keine aussagekräftigen Hintergründe für die Taten.

    Kann jemand mir mal sagen wie die Nebenmissionen in SO aufgebaut sind? Danke!

  21. #20
    larsoh
    Also bis jetzt habe ich nur 3 nebenmissionen getätigt:

    1. Sammeln/Befreien von NPC-Gegenständen

    Dort muss man halt zu bestimmten punkten gehen und wie der Name schon sagt Sachen besorgen.

    2. Überbrückungsmissionen

    Dort musst du durch bestimmte Checkpoints durchgrinden und Bouncen um besonders viele Punkte zu sammeln (für das Goldlevel).

    3. Bucks Video Arena (oder so, komm nicht auf den richtigen Namen)

    Hierbei muss man so viele Zombies wie möglich wegbashen um Punkte zu kriegen! Dabei gibt es extrapunkte wenn man dabei grinded oder ähnliches. Die Aufgaben gibt einem Buck vor. Das hat was von Tony hawk?, wo man durch Kombis möglichst viele Punkte erreichen musste.

    Ich finde zwar, dass sie ein wenig monoton sind, aber dennoch Laune machen

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Transformers 4-Eure Meinung: So war bis gerade drinn. Muss sagen ein Klasse Film tolle Idee ohne zu spoilern. Hier könnt ihr eure Meinung sagen. ...



  2. Sunset Overdrive - Sunset TV: Traps and Female Characters: https://www.youtube.com/watch?v=zlyvRqpErZo



  3. Eure Meinung zu dem Spiel ?: Ich konnte es bisher noch nicht spielen , meine One wartet noch bis Weihnachten im Schrank . Ist es wirklich wie viele sagen , dass beste AC...



  4. Eure Meinung: Hey Leute, ich möchte mit dem Spiele von Online Casinos beginnen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert. Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen...



  5. Multiplayer - eure Meinung!: Hallo, habe gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Fand zu Anfang machte dieser einen sehr starken Auftritt, mit dem Willkommens-Video, den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive installation dauer

sunset overdrive tauben mission

sunset overdrive aussichtspunkte

sunset overdrive download braucht zu lange forum

installationszeit sunset overdriveSunset Overdrive tauben grillensunset overdrive instalation dauert ewigxbox one download dauert ewigxbox one spiele installieren dauerwie lange installiert sunset overdrivewie lang dauert sunset overdrivesunset overdrive installation geht nicht weiter installationsdauer von wrc xbox onesunset overdrive Zitat sunset overdrive dauerdauer sunset overdrive installationxbox one spiel installation dauert langexbox one sunset overdrive installieren wie lange dauert dasbrauche ich für das installieren von sunset overdrive eine internet verbinfung Sunset overdrive day one edition wie bekomme ich die add onssunset overdrive lange installation sunset klamotten wechselsunset overdrive xbox one installieren dauert ewigsunset overdrive xbox obe lange installationsunset overdrive tauben grillen mission