Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree35Likes

Sunset Overdrive - First Look Video

Diskutiere Sunset Overdrive - First Look Video im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich Coming exclusively to Xbox One later this year...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Sunset Overdrive - First Look Video



    grade von MS hochgeladen... Pflichtkauf für mich

    Coming exclusively to Xbox One later this year

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Geil geil geil! Hammer Video.

    Und das beste .... Xbox Exclusive ... nix PS4, nix PC, nix WiiU...

    Man bin ich froh ne Xbox One hier stehen zu haben!!!

    Was mich nun nur noch interessiert .... Co-op wurde bereits verneint. Wie schauts generell mit Multiplay aus? Wird das ein reines Singleplayer Spiel?

    Hoffe außerdem das man irgendwie ein Levelsystem aht, das man auch auf lange Zeit motiviert ist die Zombies zu prügeln.

    Wenn das nicht dieses Jahr kommt explodier ich!
    Aber da nun soviel Material gezeigt wird und Infos kommen, kann ich mir einen Release im nächsten Jahr nicht vorstellen.

  4. #3
    DARK-THREAT
    Verrücktes, knallbuntes Spiel muss man schon sagen.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Das spiel hat ein Multiplayer und ein Einzelspieler

    WIe der Multiplayer ausschaut wird man wohl erst auf der e3 sehen

    Larry hat schon gepostet das dass spiel dieses Jahr kommt

  6. #5
    Nero1977
    Geil!Knallbunt,flott und durchgeknalltmuss ich haben

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das spiel hat ein Multiplayer und ein Einzelspieler

    WIe der Multiplayer ausschaut wird man wohl erst auf der e3 sehen

    Larry hat schon gepostet das dass spiel dieses Jahr kommt
    Gut zu hören. Aber wenns kein Coop ist, wirds ja auf Deathmatches und co hinauslaufen. Interessiert mich glaube ich heir weniger, auch wenn das gameplay für spaßige Runde sorgen kann.

    Puh, bin froh das es noch dieses Jahr kommt. Der Don hat schon vermutet nächstes Jahr.... weil gerade soviel verschoben wird.

    Hoffe das es relativ Zeitnah, nach der E3 erscheint.

  8. #7
    Tassilo
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... zocken würde ich es schon ganz gerne mal (am liebsten eine Demo). Allerdings kenne ich mich und ahne schon das es relativ schnell zum Verkauf stehen würde weil mich die Comic-Optik kein Stück begeistert.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... zocken würde ich es schon ganz gerne mal (am liebsten eine Demo). Allerdings kenne ich mich und ahne schon das es relativ schnell zum Verkauf stehen würde weil mich die Comic-Optik kein Stück begeistert.
    Bei einem solchen Spiel, das sich selber nicht ernst nimmt (man siehe Waffen etc) passt dieser Grafikstil meiner Meinung nach perfekt. Klar sieht DR 3 auch gut aus und nimmt sich auch nicht ernst, aber zwischen DR3 und Sunset OD liegen ja nochmal welten.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Bei einem solchen Spiel, das sich selber nicht ernst nimmt (man siehe Waffen etc) passt dieser Grafikstil meiner Meinung nach perfekt. Klar sieht DR 3 auch gut aus und nimmt sich auch nicht ernst, aber zwischen DR3 und Sunset OD liegen ja nochmal welten.
    Das Du als erstes auf meinen Beitrag reagierst wusste ich schon als ich ihn getippt habe

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Das Du als erstes auf meinen Beitrag reagierst wusste ich schon als ich ihn getippt habe
    Haha,

    Ich hab dich halt gern, darum muss ich dir grundsätzlich wiedersprechen, das liegt in meiner Natur

  12. #11
    BASH4Y0U
    Das Spiel sieht einfach nach fun aus... Ich denke der Multiplayer wird auch Open World werden und man kann zusammen Missionen erledigen oder ganz klassisch gegeneinander spielen....

    Bis jetzt ist ja nur bekannt das man die Story nur alleine spielen kann, was ich ein bißchen schade finde grade bei solchen spielen macht ein 2-4 Co-Op modus richtig viel spaß..

    Die erste reaktionen von der Sony Community sind übrigens das dass Spiel nicht in 1080p läuft und somit schlecht sein muss

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich hab dich halt gern, darum muss ich dir grundsätzlich wiedersprechen, das liegt in meiner Natur

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht einfach nach fun aus... Ich denke der Multiplayer wird auch Open World werden und man kann zusammen Missionen erledigen oder ganz klassisch gegeneinander spielen....

    Bis jetzt ist ja nur bekannt das man die Story nur alleine spielen kann, was ich ein bißchen schade finde grade bei solchen spielen macht ein 2-4 Co-Op modus richtig viel spaß..

    Die erste reaktionen von der Sony Community sind übrigens das dass Spiel nicht in 1080p läuft und somit schlecht sein muss
    Das läuft nicht in 1080p? Habe ich nichts von gehört

    Aber die werden sicher sagen das Infamous viel besser ist, und das das Spiel kein Spaß machen wird. Da gebe ich dir Recht

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen XD

  16. #15
    BASH4Y0U


    So soll wohl das Cover aussehen

    naja insomniac hat bis jetzt nur gesagt das sie versuchen die 1080p zu erreichen

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    So soll wohl das Cover aussehen

    naja insomniac hat bis jetzt nur gesagt das sie versuchen die 1080p zu erreichen
    Das Cover gefällt mir.

    Gab es da schon die DX12 Kits als sie da sgesagt haben? Denke nicht Also immer abwarten was da noch kommt. Denke die 1080p werden wir bekommen. Wobei die den Fokus auf 60fps legen werden bei einem solch rasantem Spiel.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Das Cover gefällt mir.

    Gab es da schon die DX12 Kits als sie da sgesagt haben? Denke nicht Also immer abwarten was da noch kommt. Denke die 1080p werden wir bekommen. Wobei die den Fokus auf 60fps legen werden bei einem solch rasantem Spiel.
    sehe ich auch so, 900p und 60fps und ich bin zufrieden

    nope Sunset Overdrive grhört zu der 1. Welle von Games für die xbox one... insomniac hat das game auf älteren dev kits entwickelt...

    Spiele der "2. Welle" sehen wir wohl erst auf der E3

  19. #18
    SamFlynn
    geil, das muß ich haben. schön durchgeknallt das ganze. das beste, der TNTeddybear. absolut genial.

  20. #19
    BASH4Y0U

  21. #20
    JuveADP
    Ok, das teil sieht ja mal richtig krass aus!!
    Ich mag so abgedrehte action!
    Hoffe die kampagne bietet auch genügend abwechslung...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - 40k Polygone pro Character: Hier ein paar neue Screenshots und die Aussage, dass die Characters aus 40.000 Polygonen bestehen. Xbox One Exclusive Sunset Overdrive Has 40,000...



  2. Sunset Overdrive - Alle Infos aus der neuen EDGE: Die britische EDGE hat heute neue Informationen zum kommenden Sunset Overdrive veröffentlicht. Hier sind sie für euch: Sunset Overdrive ist eine...



  3. Sunset Overdrive - First Gameplay (Interview + Bilder): Jetzt ist es soweit. Gameinformer hat Sunset Overdrive enthüllt. Nun denn, enthüllt wurde es ja schon, aber jetzt auch mit Interview,...



  4. Sunset Overdrive - Morgen neue Infos und Bilder: Die britische EDGE wird morgen neue Details und Bilder zum Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games veröffentlichen. Das teilt die EDGE auf ihrer...



  5. Sunset Overdrive - Kampagne hat nur einen Singleplayer: Die Kampagne des Shooters Sunset Overdrive richtet sich nur an einen einzigen Spieler. Das teilt Entwickler Insomniac Games auf Twitter mit. Neben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: