Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree4Likes
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By the-sunny1991
  • 1 Post By Grindelwald
  • 1 Post By sLe3pYx

Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger

Diskutiere Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Insomniac Games will einen "Co-Op Free-Roam Modus" für Sunset Overdrive entweder als DLC oder in einem Nachfolger veröffentlichen. Das sagte Creative Director Marcus Smith gegenüber ...


  1. #1
    Tassilo

    Sunset Overdrive - Co-Op Free-Roam entweder als DLC oder im Nachfolger

    Insomniac Games will einen "Co-Op Free-Roam Modus" für Sunset Overdrive entweder als DLC oder in einem Nachfolger veröffentlichen. Das sagte Creative Director Marcus Smith gegenüber IGN.

    Entscheidend für einen Co-Op Free-Roam Modus sind allerdings gute Verkaufszahlen von Sunset Overdrive, das am 31.10.14 in Europa ausgeliefert wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    was darf man sich darunter vorstellen? Free Roam Modus?
    aber wenn du schon ne news postest scheint das toll zu sein!

  4. #3
    fun7w0
    Wenn das Game kein free roam bekommt, dann Kauf ich es gar nicht...aber erst wieder groß Werbung damit machen. Lachhaft so langsam

  5. #4
    Holvgar
    bisher war doch nur der chaos-squad-modus vorgestellt worden und der soll nach wie vor in der vollversion enthalten sein.

  6. #5
    Gurkensepp
    Free roam bedeutet das man im Spiel machen kann was man will? Also es ist nicht vorgegeben was u tun ist?

  7. #6
    D0itD
    Ahahaha! Langsam nerven die mit ihrer Arroganz. "Ihr bekommt das aber nur wenn ihr auch viele Spiele kauft!"

    Ich werd immer skeptischer..

  8. #7
    the-sunny1991
    wenn es so ist wird es garnicht gekauft punkt. Ich möchte ein vollständiges Spiel kaufen und nicht nur ein halbes.

  9. #8
    Grindelwald
    Sorry, aber checkt ihr's überhaupt? Sorry für meine Überheblichkeit... aber Coop Free Roam bedeutet das ihr zu 2 oder 4 in der offenen Welt alles tun und lassen könnt was ihr wollt.

    Ihr dürft die Welt im Singleplayer so oder so komplett frei erkunden und alles tun, hier gehts um Coop

    p.s: Es wird dann übrigens ein kostenloser DLC sein.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Solange es kein kostenpflichtiger DLC wird, ist doch alles OK.

  11. #10
    sLe3pYx
    Und das Chaos squad ist auf 8 ausgelegt mit 6 wirds empfohlen aber sei wohl auch zu 2t Meisterbar wenn man gut sei ich denke das sich die Schwierigkeit einfach nicht an die spjelerzahl anpasst

Ähnliche Themen


  1. Sunset Overdrive - Sunset Overhype: In Sunset Overdrive gibt es Sunset TV, ein Video-Stream, in dem sich die Entwickler direkt an die Spieler wenden und ihnen Tipps und Neuigkeiten ...



  2. Sunset Overdrive, Alien oder doch Mittelerde?: Guten Tag :) Ich kann mich leider gar nicht entscheiden. Ich liebe Spiele die man lang Zocken kann wie zum Beispiel Fallout oder aber auch durch...



  3. Sunset Overdrive - Sunset TV 09/04/2014: https://www.youtube.com/watch?v=ysyoTI5OW1E



  4. Sunset Overdrive - Sunset TV: Traps and Female Characters: https://www.youtube.com/watch?v=zlyvRqpErZo



  5. Dlan-Entweder man hatt glück oder Pech`?: Ich habe ja Dlan. Es lief alles perfekt. Doch jetzt plötzlich 0,5 Mbits. Was soll das denn? Was kann ich da tun. Neue größere Elektrogeräte habe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sunset overdrive coop

coop spiele für xbox one www.xboxone-forum.net

sunset overdrive verkaufszahlen