Suche Mitspieler für Star Wars BF 2

Diskutiere Suche Mitspieler für Star Wars BF 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Mein GT ist Lupalya Ich baue Offizier auf und spiele gerne auch Helden vs Schurken. Da baue ich Rey und Kylo Ren auf. Aber , die kann man ja...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mein GT ist Lupalya

Ich baue Offizier auf und spiele gerne auch Helden vs Schurken. Da baue ich Rey und Kylo Ren auf. Aber , die kann man ja nicht immer aussuchen.

LG Pia :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
kann mich und den dino adden

ich zocke sehr gerne star wars

aber galagtische kriege oder raumjäger

schurken vs chuck norris spiele ich bisher nicht

Anilman

bin auch im xbox clup glaube ich vom forum
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn dann mal ein paar Leute zusammen kommen wäre das schon ganz geil :)
 
D

Dino

Guest
Dann müßen die Vögel nur noch ihr spawn System anpassen um im Squad spielen zu können
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Dann müßen die Vögel nur noch ihr spawn System anpassen um im Squad spielen zu können
Jetzt haben sie erstmal die Ingame Käufe rausgenommen. Ein Wunder reicht erstmal.
 
Thema:

Suche Mitspieler für Star Wars BF 2

Suche Mitspieler für Star Wars BF 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.

    Suche Mitspieler für Mdw 2 /3 Multi oder Koop.: Oben genannte Spiele wären super ! Bin aber für alles aus dem Gamepass offen !
  • Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone)

    Suche Mitspieler für Call of Duty Vanguard (Kein Warzone): Zu mir: Ich bin 26 und bin relativ neu auf der Xbox und suche für gelegentlich Partien Mitspieler. Sei’s Call of Duty oder andere Games. Ich bin...
  • Suche Mitspieler für Gamepass Spiele

    Suche Mitspieler für Gamepass Spiele: Moin, ich bin 35, ich suche entspannte Mitspieler von ca. 25-40 die gelegentlich Bock auf Multiplayer Spiele aus dem Gamepass haben. Ich spiele...
  • Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger)

    Suche Mitspieler für Mass Effect 3 ( Verteidiger): Hallo zusammen, ich weiss nicht wie lange EA die Server für MF 3 (Xbox 360) in Betrieb haben wird, also dachte ich mir, nehme mir den Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben