Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fischbrezel

Steuerung

Diskutiere Steuerung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin Leute, wollte mir das Spiel holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der Steuerung klar kommen werde. Wie ist die Steuerung, ...


  1. #1
    Pamper123

    Steuerung

    Moin Leute,
    wollte mir das Spiel holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit der Steuerung klar kommen werde. Wie ist die Steuerung, wenn man selbst bei COD nicht der beste ist?

  2. Anzeige
    Hallo Pamper123,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PanicMaker
    Rainbow Six spielt sich wesentlich langsamer und träger. Also nicht so hektisch wie Call of Duty

  4. #3
    Fischbrezel
    Stell es dir wie Battlefield vor. Nur ein wenig leichter vom Aiming her.
    Ich kann es dir wirklich empfehlen wenn du auf reine Taktik-Shooter stehst.

  5. #4
    Pamper123
    Hört sich gut an...vielleicht liegt mir das eher. Bei COD z.B. geht das alles zu schnell und ich bin einfach nicht schnell genug...

  6. #5
    Fischbrezel
    Ja in RSS geht es schon etwas langsamer ab. Es wird aber auch viel gecampt. Das gehört aber zum Taktik-Shooter dazu und man kommt nicht drum rum selber zu campen. Bitter wird es erst dann, wenn die Verteidiger raus laufen und draußen anfangen alle Angreifer zu töten.

  7. #6
    Pamper123
    Ja find ich persönlich auch besser, als andauernd zu rushen. So ne Zielhilfe wie bei COD gibts in dem Game nicht oder?

  8. #7
    Fischbrezel
    Die gibt es, aber die ist nicht so extrem, verglichen mit CoD.

  9. #8
    Pamper123
    Alles klar, danke für deine/eure Hilfe
    LG

  10. #9
    Fischbrezel
    Kein Problem.

    Such dir aber am besten ein Team. Alleine wird es dort recht schwierig werden.

  11. #10
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Stell es dir wie Battlefield vor. Nur ein wenig leichter vom Aiming her.
    Ich kann es dir wirklich empfehlen wenn du auf reine Taktik-Shooter stehst.
    Rainbow leichter vom Aim als BF. NIEMALS...

    Die Rainbow Steuerung ist hakelig und ungenau ohne Ende, leider

  12. #11
    Amokrider01
    Ich hab ne mir die Deadzones der sticks ein bißchen höher gesetzt und das zielen beim aiming niedriger,eigentlich kann man sich das so einstellen wie man es brauch,bin voll zufrieden mit der Steuerung.

  13. #12
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Rainbow leichter vom Aim als BF. NIEMALS...

    Die Rainbow Steuerung ist hakelig und ungenau ohne Ende, leider
    Ich empfand das nur in der Open Beta so. Die Final Version läuft bei mir sehr gut und das Aiming funktioniert auch sehr gut.

  14. #13
    Dimlo90
    Hallo Pamper123, ich habe dir doch in meinem Stream schon erzählt: Das Aiming ist hingegen zu CoD nicht so schnell :- ) In Rainbow hast du hingegen ein wenig mehr Möglichkeiten, wie zB über Kopf durch ein Fenster schauen. Das ist meiner hinsicht ein wenig schwerer als CoD Aber alles gewöhnungssache. Falls du es dir holst kannst du mich gerne mal adden.

    Liebe Grüße

    Dimlo

  15. #14
    Pamper123
    Welche Empfindlichkeit und Sensitivität sollte man am besten?

  16. #15
    OAST
    Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
    Welche Empfindlichkeit und Sensitivität sollte man am besten?
    Das muss jeder für sich selber rausfinden.
    Eine Faustregel gibt es nicht.

Ähnliche Themen


  1. WWE 2K15 Steuerung: Hey Leute... Hab mir das Game geholt da ich voll drauf abfahre. Allerdings komme ich noch nicht mit der Steuerung klar. Hab jetzt ein paar mal...



  2. Madden NFL 25 Steuerung: Hi, hab mir vor kurzem EA Acces geholt und konnte dadurch Madden nfl 25 kostenlos runterladen, das ist auch mein erstes nfl Spiel überhaupt. Hab aber...



  3. WWE 2K15 - Die Steuerung: In diesem Trailer wird euch die Steuerung auf Xbox One und PS4 vorgestellt. WWE 2K15 erschien bereits am 31.10.2014 für Xbox 360, die Xbox...



  4. Controller Steuerung: Morgen zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich gegen einen Freund 1vs1 spielen will lassen sich die Controller nicht auf unterschiedliche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: