Star Wars Battlefront in Game Video

Diskutiere Star Wars Battlefront in Game Video im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier ein paar erste Bilder von dem Game: https://www.youtube.com/watch?v=IzL-wMIGsLM&feature=player_embedded...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hier ein paar erste Bilder von dem Game:
Vorab ich bin ein Star Wars Fan, auch von den Spielen, egal welche. Aber ich muss sagen, auch wenn es Alpha Material ist, die gerenderten Szenen sehen super aus, aber Ingame habe ich doch gemischte Gefühle. Es sieht irgendwie nicht Next gen aus. Ich weiß nicht, wie ich mich besser ausdrücken soll. hatte grafisch etwas mehr erwartet. und ja, es ist eine Alpha, aber wieviel wird sich da noch ändern, wenn man bedenkt, dass sich zu den Alphas diese Gen nicht wirklich viel getan hat. Aber trotzdem hoffe ich auf was gutes und gekauft wird es sowieso. Quelle: Star Wars Battlefront Gameplay Revealed at GameStop Event Today! - Star Wars Battlefront News - Star Wars Battlefront Forums and Star Wars Episode VII Forums
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Das ist kein aktuelles gameplay! Sondern eine Ankündigung das es wohl Gameplay auf der GDC geben wird. Was du siehst ist gameplay von den alten battlefront spielen von vor 10 Jahren oder so.
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Na denn ist ja gut. Sollte so spät nicht mehr posten ;-)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab schon Angst bekommen ich hab was mit den Augen. ;)
 
T

TheLokiAz

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
140
Xbox Gamertag
TheLokiAz
lool...ging mir grad genauso...hab das Filmchen angeschaut ohne die comments vorher zu lesen...boah...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habt ihr alle nie Battlefront gezockt? Sieht man doch. :D
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Sieht nach einem Grafikblender aus ;)
 
Thema:

Star Wars Battlefront in Game Video

Star Wars Battlefront in Game Video - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben