Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Like Tree12Likes

Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

Diskutiere Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen? Die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 schlugen hohe Wellen. EA hält daran fest und ...


  1. #1
    Lizco

    Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

    Originalansicht: Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?

    Die Mikrotransaktionen in Star Wars Battlefront 2 schlugen hohe Wellen. EA hält daran fest und holt sie im zweiten Teil zurück. Ob Fans bei Battlefront 3 vorsichtiger sein werden?

    Name:  Star Wars Battlefront.jpg
Hits: 164
Größe:  43,6 KB


    Zwar wurden die Mikrotransaktionen aus Star Wars Battlefront 2 entfernt, doch war klar, dass EA sie wieder einführen wird. In den kommenden Monaten, so EA, werden die Mikrotransaktionen zurückkehren. Sicherlich wird es diesmal kein Debakel werden.

    Aber bereits jetzt ist u. a. die Rede von einem dritten Teil der Reihe. Wenn auch die Verkaufszahlen von 7 Millionen Exemplare nicht zufriedenstellend waren, so wird über einen dritten Teil sicherlich schon nachgedacht.

    Jetzt interessiert, wie ihr die Lage um die Star Wars Battlefront seht. Ist es für euch ein erfolgreiches Spiel geworden, bei dem ihr auch erneut zugreifen werdet - oder seid ihr beim dritten Teil vorsichtiger?

    Angeblich soll Battlefront 3 2019 erscheinen. Erst einmal muss noch Teil 2 gemolken werden.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Star Wars Battlefront 3 - Treu bleiben, trotz Mikrotransaktionen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Da ich wusste, dass sie zurückkehren, habe ich es erst gar nicht geholt. Wird beim nächsten Teil auch nicht anders sein.

  4. #3
    atticus_finch
    wenns free to play mit ingame käaufen wird werde ich es mir anschauen... oder halt über die vault

  5. #4
    BASH4Y0U
    Game Pass regelt :P

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Würde mich wundern, wenn Disney das zulässt.

  7. #6
    atticus_finch
    Naja wenn EA bzw. MS die Lizenzgebühr an Disney abgesteckt hat wieso sollten die dann was dagegen haben. Kann doch denen egal sein wie EA das Spiel verkauft. Ich mein das alte Battlefront ist ja auch in der Vault und die Kostet 20 Euro im Jahr.

    Da wundert es mich eher das ein Imperium wie Disney das vor allem Kinder ziemlich prägt In Game Einkäufe und "Glückspiel" in Form von Lootkisten einfach so durchwinkt...

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    Naja wenn EA bzw. MS die Lizenzgebühr an Disney abgesteckt hat wieso sollten die dann was dagegen haben. Kann doch denen egal sein wie EA das Spiel verkauft. Ich mein das alte Battlefront ist ja auch in der Vault und die Kostet 20 Euro im Jahr.

    Da wundert es mich eher das ein Imperium wie Disney das vor allem Kinder ziemlich prägt In Game Einkäufe und "Glückspiel" in Form von Lootkisten einfach so durchwinkt...
    Weil Disney quasi der Inbegriff der Dollarzeichen in den Augen ist?
    Für Kinder wird bei Spiel und Spaß am meisten ausgegeben, bei der Bildung am wenigsten. Spielt Disney doch absolut in die Karten.

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Weil Disney quasi der Inbegriff der Dollarzeichen in den Augen ist?
    Für Kinder wird bei Spiel und Spaß am meisten ausgegeben, bei der Bildung am wenigsten. Spielt Disney doch absolut in die Karten.
    Gegen Spiel und Spaß ist ja auch nichts zu sagen, gegen zufallsgeneriertem virtuellem Kontent der vor suchtpotential nur so strotzt schon .

    Aber ist jetzt wirklich Disney das eigentliche Problem? Glaube eher nicht. Die haben halt ihre Lizenz an EA verkauft ob Lootbox oder nicht ist denen glaube ich ziemlich Schnuppe. Wenn die Marke jedoch commerziell nen Schaden von solchen Aktionen nimmt wird sich Disney bestimmt eher von EA distanzieren. Zumindest würde das nur Sinn ergeben.

    Sei es drum. Ich liebe Pixar Filme genauso wie das Star Wars Universum. Muss ich deshalb alles kaufen wo die Namen draufstehen. Nö.

  10. #9
    Qwer
    Wird auf keine Fall geholt. Mich hat Battlefront I schon enttäuscht als ich es einmal bei einem Freund angezockt hab. Gibt jede Menge bessere Spiele ohne Lotto-Boxen.

  11. #10
    Archie Medes
    EA Access kostet 25€ im Jahr, nur mal um das zu berichten.
    Da der dritte Teil bestimmt so weit von dem Teil den ich geliebt habe auf der 360 entfernt sein wird, interessiert mich nach Teil 2 auch Teil 3 nicht die Bohne. Wird gespielt wenn es in der Vault ist und fertig.

  12. #11
    playHARD83
    Battlefront 3 hahaha wozu

  13. #12
    TheRock1401
    Die Storykampagne und die Erweiterung dazu im zweiten Teil sind absolut gelungen! Hätten ruhig doppelt oder dreimal so lang sein können
    Spielt sich richtig gut und ist Bombe inszeniert.

    Was den MP betrifft, diese lootboxen, das kartensystem etc. finde ich total dämlich und macht keinen Spaß so richtig. Spiele den MP zwar hier und da, versuche mich aber nich da etwas rein zu Fuchsen.

    Fakt ist aber auch, dass Star Wars Battlefront nicht so schlecht ist wie es dargestellt wurde/wird. Klar microtransaktionen und lootboxen sind kacke etc. aber das Spiel an sich ist gut.

  14. #13
    xKingTidusx
    Also ich habe gestern mit einem Kumpel angefangen, macht auch sehr viel Spaß bisher, ABER ich kenne keinen Shooter im Multiplayer der so unausgeglichen ist!
    Cod, Battlefield und Titanfall beispielsweise regeln das weitaus besser.
    In den genannten Spielen können auch die Anfangs Waffen einiges, in Battlefront fühle ich mich oftmals komplett chancenlos, deutlich mehr HP, Schaden usw Dank Sternkarten.
    Gerade als Neueinsteiger ohne besonders Karten, Waffen wirst du zerstört...


    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  15. #14
    TheRock1401
    Du kannst relativ schnell aber Karten herstellen oder aufwerten. Wenn du zuvor die Kampagne gespielt hast, geht es sogar noch einen Ticken schneller

    Ich bin aber nach wie vor kein Freund von diesem ganzen Kartenkack usw. Bei Halo ist es genauso blöd.
    Battlefront 1 gefiehl mir da vom Prinzip her besser

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Du kannst relativ schnell aber Karten herstellen oder aufwerten. Wenn du zuvor die Kampagne gespielt hast, geht es sogar noch einen Ticken schneller

    Ich bin aber nach wie vor kein Freund von diesem ganzen Kartenkack usw. Bei Halo ist es genauso blöd.
    Battlefront 1 gefiehl mir da vom Prinzip her besser
    Bei Halo ist es aber bei weitem nicht so stark unausgeglichen, selbst die 3 Schuss Waffe am Anfang ist absoluter Killer, anders als bei SW2.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  17. #16
    BASH4Y0U
    Der multiplayer ist ganz okay außer das Fortschritt System. Sowas schlechtes habe ich noch nie in irgendeinen shooter gesehen.

    Die Story kann man leider auch komplett vergessen, total langweilig anspruchslos und ohne tiefe. Musste mich zwingen alle Missionen durchzuspielen.

  18. #17
    TheRock1401
    So genau weiß ich das nicht, da ich Halo nicht wirklich online gespielt habe/tue oder werde.
    Ich finde diese kartensysteme im allgemeinen absoluter Müll!
    Zum Teil checkt man die garnicht und wenn dann erst viel zu spät und zum anderen versaut es einem einfach den Spaß wie ich finde!

    @bash
    Mir hat die Story sehr sehr gut gefallen. Sie war absolut bombastisch inszeniert und sie keineswegs lahm oder dergleichen. Eher im Gegenteil, ich habe sie als recht erfrischend empfunden, sie war mal etwas anderes irgendwie

  19. #18
    Anilman
    Die story dand ich ok

    Ich spiele nur noch offizier
    Da man massiv viele punkte farmen kann mit den richtigen karten

    Man muss witziger weise netmal jemanden killen um punkte zu bekommen xD

    Es gab auch ne kiste wegen den bugs 4000 credits usw.

    Bald kommt ja das dlc glaube ich.
    Bin mal gespannt.

    Das game macht mir immernoch spaß mit meinem bro zusammen

    Gerade wenn wir uns absprechen bspw ich finn er yoda dann kann man sich extrem mim hp hochboosten.

  20. #19
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die story dand ich ok

    Ich spiele nur noch offizier
    Da man massiv viele punkte farmen kann mit den richtigen karten

    Man muss witziger weise netmal jemanden killen um punkte zu bekommen xD

    Es gab auch ne kiste wegen den bugs 4000 credits usw.

    Bald kommt ja das dlc glaube ich.
    Bin mal gespannt.

    Das game macht mir immernoch spaß mit meinem bro zusammen

    Gerade wenn wir uns absprechen bspw ich finn er yoda dann kann man sich extrem mim hp hochboosten.
    Unter anderem der Offizier...
    Gestern 2x Offiziere mit Explosivgeschosse der mich stàndig mit 2-3 Schuss gekillt...
    Schrecklich unausgeglichen einfach nur.
    Während ich 500 Schuss verschießen muss, macht der 2-3 "LT" und Zack tot...

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  21. #20
    Anilman
    Die blurrgg wie die auch heisst ist einer der stärksten waffen in stwbf2

    1 salve auf dem kop sofern man den mod hat mit 4 schuss salve
    Verbesserte kühlung oder explosivgeschosse(überhitzt und verzieht deutlich mehr)

    Du musst mit jeder klasse spielen damit du deren waffen freischaltest leider.
    Die anfangs waffen sind eher popo kaka

    Angriffs soldat start waffe ist aber gut finde ich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars battlefront: Jo suche jemanden der star wars battlefront Zocken will,der gamertag ist richtig also wer Lust hat kann mich Adden



  2. Star Wars Battlefront 3: Hey Leute, Suche nach netten Mitspielern in Battlefront 3 um mit ihnen das Schlachtfeld zu beherrschen :D Meldet euch wenn ihr Battlefront 3 und...



  3. Star Wars Battlefront - Ohne Mikrotransaktionen: Design Director Niklas Fegraeus von DICE hat gegenüber Gamespot ausgesagt das Star Wars Battlefront keine Mikrotransaktionen beinhalten wird. ...



  4. Star Wars Battlefront - "Wollen das beste Star Wars-Spiel aller Zeiten machen": Star Wars: Battlefront an der Spitze: Nichts anderes als das bislang beste Star Wars-Spiel möchte DICE kreieren. Mit dem Branchenmagazin MCV sprach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: