Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spiel startet im Einzelspieler

Diskutiere Spiel startet im Einzelspieler im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hat jemand auch das Problem, das man erst ins Hauptmenü kommt, nachdem das Spiel den letzten Checkpoint geladen hat und man die Mission über Speichern ...


  1. #1
    NumIn3xHD

    Spiel startet im Einzelspieler

    Hat jemand auch das Problem, das man erst ins Hauptmenü kommt, nachdem das Spiel den letzten Checkpoint geladen hat und man die Mission über Speichern & beenden verlässt. Das passiert jedesmal wenn ich das Spiel einlege und starte, habe auch nicht die Möglichkeit eine Taste zu drücken. Da ich nur MP zocke ist das echt nervig. Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Weiß jemand Rat was man machen oder woran es liegen könnte?

  2. Anzeige
    Hallo NumIn3xHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    B3UL3
    Liegt an cod, Ist Seit dem letzten Patch so. Wenn man es als DL hat kann man das umgehen in dem man es an der Startseite anpinnt und darüber startet. Musst mal versuchen ob das auch Mit der Disc Variante funktioniert

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  4. #3
    Schotte
    Oder einfach das profi abmelden und erst wenn cod läuft wieder anmelden. So klappt's bei mir immer.

  5. #4
    Predator X
    Gut zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die CoD spielen, obwohl Titanfall jetzt überall verfügbar sein müsste.

  6. #5
    sSleePy
    habe das selbe Problem, ich hoffe die patchen das schnellstmöglich weil das nervt echt...^^

  7. #6
    faleLP
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass es auch noch Leute gibt, die CoD spielen, obwohl Titanfall jetzt überall verfügbar sein müsste.
    Cod ist besser als Titanfall. Das ist der Grund

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Spiel startet nicht mehr...: Hallo Leute! Nach vielen Stunden call of duty, dead rising, ac4 und halo spartan assault wollte ich heute mal wieder cod einlegen und mir die...



  2. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...



  3. Spiel Startet von alleine: Seit kurzen startet sich Fifa 14 von alleine nachdem ich mich bei der Box angemeldet bin. Ist aber nicht bei jedem anmelden. Da ich Fifa auch nicht...



  4. Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den ganzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: