Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...

Diskutiere Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein... im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm...
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Moin zusammen,

will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm, in dem es Heisst "Press xxx for Menü"...

Wat nu? Level neustarten? Kennt das jemand?

Grazie und Grüße,

casomat
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Deinstallieren und Neuinstallieren würde ich vorschlagen. Dein Savegame ist ja im Wölkchen gespeichert,
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vorher aber solange auf den Xbox Button drücken, an der Konsole, bis Xbox aus ist.
Dann neu starten.
Wenn das nicht geholfen hat, kannst du immer noch neu installieren.
 
C

casomat

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
der xbox button hat leider schon mal nicht geholfen, mist... neuinstallation ist auch kacke, ich habe nur so ne lahme leitung (sauge mit 700/800 mb), das nervt und dauert wieder 3 tage bis das spiel dann erneut drauf ist.

ach und der spielstand ist dann nach einer neuinstallation wieder automatisch an der entsprechenden stelle? ein kompletter neuanfang wäre auch öde, dann hätte sich das spiel fast nicht gelohnt.

das waren noch zeiten früher, als man einfach eine cassette in seine datasette1581 eingelegt hat...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei 700 bis 800 mb wäre das Spiel in 5 Minuten neu geladen ;)
 
Thema:

Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...

Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein... - Ähnliche Themen

  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Prey hängt sich im Spiel auf

    Prey hängt sich im Spiel auf: Mitten im Spiel hat sich Prey auf einmal aufgehängt. Ich konnte nichts mehr machen. Nur über das Spiel neu starten. Der Auslöser war eine...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • witcher 3 Xbox one Patch 1.31 spiel hängt sich auf

    witcher 3 Xbox one Patch 1.31 spiel hängt sich auf: moin moin, wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat und vielleicht schon eine Lösung hat. Habe mir 01.10.2016 den Expansion Pass...
  • Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-(

    Beim Kauf eines Aussenpostens hängt sich das Spiel auf :-(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der das selbe Problem hat wie ich? Ich zocke MGS5 seit ner Weile...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiel hängt sich auf

    ,

    xbox one komme nicht ins spiel rein

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,
    wolfenstein xbox one hängt sich auf
    , komme ins gam rein xbox one, warum komme ich mit der xbox one nicht in spiele rein, xbox one komm nicht mehr in spiele rein, xbox one ich komme nicht mehr ins spiel
    Oben