Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sony hat auch voll Bock auf das Spiel

Diskutiere Sony hat auch voll Bock auf das Spiel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sunset Overdrive: Sony bewirbt mit dem Font des Xbox One-Shooters den hauseigenen 'Sale of the Dead' - Sunset Overdrive - Microsoft, Xbox One - playm.de...


  1. #1
    Letter

  2. Anzeige
    Hallo Letter,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Gibts schon aber auf jeden Fall lustig

  4. #3
    Letter
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Gibts schon aber auf jeden Fall lustig
    ah gut.
    Keinen Thread zu gefunden, dann kann der hier wohl in die Mülltonne

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - gamescom Demo war zensiert + finales Spiel wohl auch: In einem Interview mit GameStar bestätigten die Entwickler von Dying Light, das die auf der Gamescom 2014 gezeigte Demo geschnitten war. Um den...



  2. E3 2014 - Sony Santa Monica zeigt wahrscheinlich neues Spiel: Sony Santa Monica arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das zu 90 Prozent auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) gezeigt wird. Das teilt Sony auf...



  3. Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen: Blizzard arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das auch auf mehreren Konsolen erscheinen soll. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen...



  4. Kein Bock... wo ist er nur hin verschwunden?: Gibt es eigentlich noch einer hier der sein Bock sucht? Monate lang auf die Xbox gefreut, kaum war sie da wurde täglich gezockt. Nur gerade jetzt...



  5. Bock auf einen farbigen Controller ??: na will einer von euch einen farbigen controller ?? guckt mal hier freunde. :D ColorWare Custom Xbox® One Controller


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: