Sniper Elite 3 - Gameplay Debut

Diskutiere Sniper Elite 3 - Gameplay Debut im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; http://www.youtube.com/watch?v=qL2T6BQvPY4
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja das wird wieder ein fest der schädelplatzerei.:D
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ja geeeeeil ;)
DA freu ich mich auch schon richtig drauf.

Wie geil ist denn die xray bei Fahrzeugen bitteschön :cool:
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nächsten Monat ist es soweit :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wird meistens das 2. quartal 2014 als release date genannt
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
... ? Ich habe das Video nicht gesehen, aber Release habe ich hier stehen ist Mitte September?
Ich habe mal gelesen das März sein sollte aber es kann auch schon wieder verschobene geworden sein aber kann auch sein das ich mich verlesen habe :)
 
Thema:

Sniper Elite 3 - Gameplay Debut

Sniper Elite 3 - Gameplay Debut - Ähnliche Themen

  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten

    Xbox Game Pass: Sniper Elite 4 und mehr ab November enthalten: Major Nelson hat auf Twitter weitere Neuzugänge für den Xbox Game Pass angekündigt. Folgende Spiele sind ab November enthalten: Sniper Elite 4...
  • Sniper Elite 4 Xbox One

    Sniper Elite 4 Xbox One: Hallo Hallo Ich biete hier das Spiel Sniper Elite 4 für die Xbox One zum Kauf an. Das Spiel ist in einem Neuzustand. Preis: 20€ inkl. Versand...
  • Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Sniper Elite 4 - Gameplay-Trailer veröffentlicht: Rebellion hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem am 14. Februar erscheinenden Sniper Elite 4 veröffentlicht, der die vielen Facetten des Spiels...
  • PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay

    PS4 Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y
  • Ähnliche Themen

    Oben