Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By Sunyracer

Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten

Diskutiere Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hier sind die ersten 15 Minuten aus Sniper Elite 3 . Es handelt sich beim Gameplay um die PS4-Version....


  1. #1
    Tassilo

    Sniper Elite 3 - Die ersten 15 Minuten

    Hier sind die ersten 15 Minuten aus Sniper Elite 3. Es handelt sich beim Gameplay um die PS4-Version.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    d3lray
    Ich weiß echt nicht was ich von dem Spiel halten soll Wenn da ein guter Preis im US Store kommt, greif ich wohl zu, ansonsten...naja, abwarten. Nur muss man sich ja die Zeit bis Oktober vertreiben, wenn plötzlich alles an guten Spielen rauskommt.

  4. #3
    smett
    Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?

  5. #4
    SamFlynn
    da freu ich mich drauf. der ko-op modus kann kommen.

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?
    Bei 2 Teil nicht ,
    Freue mich auf den KO OP mit Gamer Kollegen zu zocken.

    Fande die Games immer gut bzw die Reihe.


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  7. #6
    ocrana7
    Die KI scheint ja nicht so der Bringer zu sein. Die Sprüche gehn mir jetzt schon auf den Zeiger.

  8. #7
    Xenobyte
    Finds völlig langweilig und 0815 wie schon die Vorgänger.

  9. #8
    Sunyracer
    Habe gerade den ersten Stream auf Twitch gesehen. Naja vim Hocker hauts einen nicht. Wer auf Sniper steht, kommt auf seine Kosten. Ansonsten strunzend doofe Ki und alles schön gradlinig aufgebaut. Grafik auf 360 Niveau.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Grafik auf 360 Niveau.
    Das du das aus einem Twitch Stream, welche bekanntlich (gerade auf Xbox) eher mangelnde Bild Qualität liefern gesehen hast, find ich stark!

    Spaß beiseite, die Grafik ist vlt nur Durchschnitt, aber das Spiel sieht vom gameplay her ganz nett aus.

    Wie sieht denn der Coop genau aus? Weiß man dazu schon was?

  11. #10
    Sunyracer
    Naja was da eben so zu erkennen war. Wollte auch mal einen Stream kommentieren .keine Ahnung wie der Coop aussieht. Vermutlich wie bei den Vorgängern. Das spiel ist halt Geschmackssache. Die Vorgänger haben mir auch nicht so wirklich gefallen.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  12. #11
    Predator X
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Könnte mit vorstellen das Bullet Time ziemlich schnell abnervt. Ob man das skippen kann?
    Auf keinen Fall. Es macht richtig Spaß zu schauen, wo die Kugeln hingeht und es macht mir jedes Mal auf neue Spaß, einen sauberen Schuss zu platzieren. Leider war es bisher nie so realistisch, wie es immer beschrieben wurde, aber das ändert sich ja vielleicht in Teil 3.

    Ich hoffe auch, dass das Schleichen im gesamten Spiel besser umgesetzt wurde, als in den Vorgänger-Teilen.

Ähnliche Themen


  1. Sniper Elite 3 - 10 GB Day one Patch: Auch wenn mein Italienisch im Prinzip nicht vorhanden ist, scheint diese News aber zu besagen, dass für sniper elite 3 ein Day one Patch mit der...



  2. Sniper Elite 3 - Multiplayer Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=DAh-aJH4YVI



  3. Sniper Elite 3 - PS4 Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ehx1py8Z19Y



  4. Sniper Elite V3 - X-Ray Killcam Entwicklertagebuch: http://www.youtube.com/watch?v=jZdusGbhcRc



  5. Sniper Elite 3 - Debut Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=pVyWLN2AMvc


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sniper elite 3 heute schon

sniper elite 3 gerade im handel gesehen