Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 2 Post By d3lray

Sniper 3 - Ghost Warrior

Diskutiere Sniper 3 - Ghost Warrior im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, hab mir mal Samstag Sniper 3 - Ghost Warrior gegönnt. Fazit, derzeit für mich unspielbar. Zock es auf der Pro. Grafisch ok, die Open ...


  1. #1
    d3lray

    Sniper 3 - Ghost Warrior

    Moin, hab mir mal Samstag Sniper 3 - Ghost Warrior gegönnt. Fazit, derzeit für mich unspielbar. Zock es auf der Pro. Grafisch ok, die Open World wirkt etwas steril und leer. Das Crafting finde ich persönlich gut gelungen (eigene Munition herstellen, etc.). Die Ladezeit am Anfang beträgt 4 Minuten, aber während des Spiels ist dann alles ziemlich schnell (Schnellreise, Mission neu laden). Aber jetzt kommt der Haken, dass Game ist leider zu verbuggt. Hab jetzt 4 mal eine Mission angefangen, und gerade bei so Stealth Games...braucht man ja viel Beobachtungszeit. Einmal wollte ich einen verhören und kam aus der Animation nicht raus -neustart- 30 min umsonst. Dann hing ich an einer Wand fest, nichts ging mehr -neustart-. Dann waren 2 Gegner "durchschiessbar" sie trafen mich, ich schoss durch sie hindurch, natürlich standen sie vor einem Missionsziel -neustart- 50 min umsonst. Und beim letzten Bug, lud mein Gewehr nicht mehr nach -Spiel deinstalliert-. Schade, ich mag solche Games...

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Sniper 3 - Ghost Warrior. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Das ist traurig. Gut, dass ich es doch nicht gekauft habe, da ich schon häufiger gelesen habe, dass die technische Umsetzung dieser Entwickler meist miserabel ist.
    Denk auf jeden Fall drüber nach den Kauf zu stornieren wegen der miesen Umsetzung. Funktioniert ja öfters mal.

  4. #3
    Predator X
    Also ich wollte auch erstmal einige Meinung abwarten. Das letzte SNiper war ja an sich ein gutes Spiel - nur leider war da nichts mit Stealth, weil die Gegner einen im Busch gesehen haben und auf 2 Kilometer noch mit Ihrer AK präziser auf Dich geschossen haben als Du es je könntest...

    Schade, hätte mir gewünscht, dass das mal ein Überraschungshit wird.

  5. #4
    traurigerclown
    Danke für die Warnung! Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das später mal zuzulegen, wenn der Preis gefallen wäre - aber so kann man sich das wohl komplett sparen.

    Wobei - ein bisschen Hoffnung gibt es ja immer hinsichtlich späterer Patches. Homefront soll ja beispielsweise zunächst auch nahezu unspielbar gewesen sein, als ich es mir dann zulegte ging es eigentlich ganz gut...

  6. #5
    jaeger1982
    ich zocke auf der Xbox, hatte keine Erwartungen an das Game, es ist so lala. Kann man immer mal eine Mission machen und dann am nächsten Tag weiter.

    Aber Bugs habe ich noch keine erwischt. Zum Glück.

  7. #6
    Marces
    Habe es mir auch für die Pro geholt da ich dachte die technisch bessere Version zu bekommen,Bugs hatte ich so noch nicht nur war der gespeicherte Spielstand von ca.30 min Spielzeit weg und ich musste wieder von vorne anfangen,hoffe passiert nicht nochmal da ich jetzt ca.2 Std hinter mir habe und nochmal fange ich bestimmt nicht mehr von vorne an.Finde das zum Teil schon sehr verwaschene Texturen dabei sind, hätte es mir wohl genauso gut für die One holen können.

  8. #7
    GaMeZoNe008
    Also schon bei der Pressevorstellung auf der Gamescom letztes Jahr fand ich es eigentlich unspielbar. So viele Bugs, nicht nur technische, sondern auch spielerische. Da war mir schon klar, dass die das niemals innerhalb der verbleibenden Zeit alles patchen können..Und scheint auch so eingetroffen zu sein...

  9. #8
    traurigerclown
    Habe vor kurzem gelesen (nagelt mich nicht fest, wo... ) es gäbe erste Patches die die Bugs reduzierten und die Ladezeiten verkürzten. Kann hier einer bestätigen, ob sich das schon spürbar verbessert hat? Hoffe ja immernoch darauf, dass es mit Sniper Ghost Warrior 3 wie mit Homefront verläuft, und man in ein paar Monaten ein günstiges - und vorallem funktionierendes! - Spiel erhalten kann...

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Wildlands - The Ghost Unit: In diesem Video werden Creative Director Eric Couzian und Senior Technical Director Laurent Fischer von einem ehemaligen Mitglied einer...



  2. Sniper: Ghost Warrior 3 - Neuer Trailer: City Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht. Sniper: Ghost Warrior 3 erscheint 2016 u.a. für Xbox...



  3. CoD Ghost - Erfolgs Bug? Ghost Killer: Hallo, nachdem Ghost ein Jahr im Regal am verstauben war, hab ich mir mal angefangen die Story zu Spielen. Habe sie ebend auf Veteran durch...



  4. Sniper: Ghost Warrior 3 - Offiziell angekündigt: Publisher und Entwickler CI Games hat offiziell bekannt gegeben das man an dem Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 arbeitet. Erscheinen wird er für Xbox...



  5. Sniper: Ghost Warrior 3: Der Shooter gabs schon für 360 und wird jetzt bestimmt auch für 720 erhältlich sein :D Die Leute von City Interactive sollen momentan einen Senior...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sniper ghost warrior 3 xbox tasten verhören

sniper ghost warrior 3 spielstand bug

sniper ghost warrior 3 gespeicherten spielstand spielenen