wie sieht euer spielcharakter aus

Diskutiere wie sieht euer spielcharakter aus im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...
P

PinkCupcake

Guest
Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner erbsenkanone. Gesehen habe...meine sonnenblume hat ein Pantomime makeup und eine lila Maske für die Augen...ich hätte gerne,, mädchenhaftere,,Accessoires für die spielcharaktere :))) oh gott ich muss jetzt sofort spielen...bye
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
So weit bin ich noch gar nicht das ich das Beurteilen kann :'(

Haben erst alle PVZ gespielt und dann kam Titanfall, dann war niemand mehr das zum Zombies töten =/
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich sollte das auch mal wieder spielen, macht wirklich Fun, aber die Zeit. ;(
 
P

PinkCupcake

Guest
Ich liebe es :D bin zwar nicht soooo gut aber es macht mega Spaß
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich bin auch nicht gut aber habe auch so meinen Spaß. Habe leider noch keine charakteranpassung...kommt noch :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

wie sieht euer spielcharakter aus

wie sieht euer spielcharakter aus - Ähnliche Themen

  • FirstPerson - was sieht man?

    FirstPerson - was sieht man?: Ich wollte diesen Thread schon mit Titten betiteln. 😁 Aber das ist nur ein Teil-Aspekt des Themas. Eigentlich geht es mir darum, was man in...
  • XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

    XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus: Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
  • Halo Infinite - So sieht das Coverart aus

    Halo Infinite - So sieht das Coverart aus: Nicht schlecht :)
  • Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird

    Es sieht so aus, als ob die E3 dieses Jahr abgesagt wird: Ratet mal, warum 😢🙄
  • Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?

    Wie sieht der End-Content in Sea of Thieves aus?: Hi, ich will mit zwei anderen eine Sea of Thieves Gruppe gründen. Aber zuerst muss ich sie überzeugen :) Die Grafik und das Piraten-Setting sagt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meine spielcharakter und ich

    Oben