Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By CarisGameZone

Wie sieht euer Loadout aus?

Diskutiere Wie sieht euer Loadout aus? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-) ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten klarkommt. ...


  1. #1
    KineCylee

    Wie sieht euer Loadout aus?

    Hallo,

    mich würde mich mal interessieren wie euer Piloten und Titan loadout aussieht? :-)

    ich meine damit das loadout mit dem ihr am besten klarkommt.

    Ich lade meins später hoch. :-)


    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo KineCylee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.

  4. #3
    Predator X
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Pilot, 101 c Karabiner mit AOG visier und Schaldämpfer, damit ich auf der Map nicht sichtbar bin und noch aus grosser Distanz kille, Elektro Gewehr und die vollautomatische Pistl. Elektromienen, Aktive Tarnung um von den Titans nicht gesehen zu werden. Dann Fussvolkdetektor und schnellere Taktikaufladung. Der Titan OGRE weil er mehr aushält mit Kettenkanone und extra Mag. Vortex schild und Mehrfach zielsystem. Dazu nuklearexplosion und systemfähigkeit.
    Dito.

  5. #4
    Exodus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Dito.
    nee echt jetzt?

  6. #5
    KineCylee
    Ich hab die Mine noch nie benutzt, schmeißt ihr die Teile einfach Titans oder wie funktioniert das?

  7. #6
    Exodus
    Also mir sind die explosionswaffen egal. Ich wollte was haben, dass Menschen und Titans gleichermassen schadet und ich mich nicht drumkümmern muss. Einfach in den Weg werfen.

  8. #7
    Exodus
    Wie sieht denn dein Loadout aus?

  9. #8
    KineCylee
    Pilot:
    schrotflinte mit schaldämpfer, stim, Rucksack, mag werfer
    dmr aog stabilisator, tarn und explogranate

    Bei beidem Detektor und schnellaufladung.

    Wechsel immer zwischen beiden. :-)
    Titan:
    40mm, Multi Rakete, vortex, Autoaustieg und schnellaufladung für Raketen.


    Spaß an der dmr hab ich erst durch Regenerations Herausforderung in Gen 4 gefunden hatte davor nie Lust drauf.

    sorry gerade vom iphone geschrieben...

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Karabiner mit dem Visier hab den Namen vergessen (nicht aog und nicht das erste.),Einen Schalldämpfer.
    als zweitwaffe die schnellfeuer Pistole.
    Titanabwehrwaffe: MAG Werfer einfach die beste ^^
    Elektrogranaten (Damit töte ich die Bots wenn ich eine Kapsel spawnen sehe) Stim die Tarnung halte ich nciht für sinnvoll man sieht einen trotzdem. parkourKit,schnellade kit.
    Als Titan den Atlas oder Ogre wechsle immer. mit der waffe wo minen schießt (nur mit einem aufsatz) die rockt einfach. Dann natürlich mega schlag und Nuklear ejection die hatt eh jeder.

  11. #10
    CarisGameZone
    Mein Loadout : Das was die Regenerationsanforderung diktiert.

  12. #11
    Tugi
    Bilder sagen mehr als Worte

    Wie sieht euer Loadout aus?-uploadfromtaptalk1397883296729.jpg

    Wie sieht euer Loadout aus?-uploadfromtaptalk1397883342296.jpg

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  13. #12
    Tayfun TheLegend
    es kommt natürlich darauf an, welche Herausforderungen man erledigen muss...

    für alle die schon GEN10 sind (mich eingeschlossen) kann ich folgende Konfiguration empfehlen (spiele selbst damit):

    Primärwaffe des Piloten: Gewehr G2A4 mit AOG Visier und Schalldämpfer. Erstens ist die Waffe auf kurze und lange Distanz sehr gut, zweites hat es selbst mit Schalldämpfer weit höheren Schaden als z.B. der Karabiner mit dem wohl die meisten spielen. Der einzige Nachteil, es ist keine Automatik, dh. für jede Kugel müsst ihr den Trigger einmal drücken. Wer Übung damit hat ist aber klar im Vorteil.

    Anti Titan Waffe den Sidewinder. Da braucht ihr nicht genau sondern ungefähr zielen, die Miniraketen treffen wenn in der Nähe ein Titan ist... Ich empfehle aber, Titans mit voller Energie nicht anzugreifen, schade um die Zeit, dann lieber Fussvolk killen. Anti Titan Waffe sollte man nur dann nehmen, wenn die Gelegenheit dazu günstig ist, andere also schon die Vorarbeit geleistet haben.

    Sekundärwaffe ist bei mir zwar die vollaut. Pistole. Die verwende ich aber nie.

    Ansonsten Tarnung, schnelle Taktikaufladung, Fussvolkdetektor und Splittergranaten.

    Wenn ich CTF spiele, dann Minen und das Teil wo ich mehr Explosionswaffen haben darf. Statt Tarnung dann Radarimpuls weil ich will ja sehen ob wer da ist bevor ich mir die Flagge kralle

Ähnliche Themen


  1. wie sieht euer spielcharakter aus: Ich habe die erbsenkanone mit Zebra Muster Sonnenbrille und einer wollmütze lol hätte so gerne ein leopardenmuster wie ich es letztens an ner...



  2. Battlefield 4 endlich mit Loadout Presets !: Ein langerwartetes Feature hält, laut Battlelog, nun endlich einzug in den Next-Gen Shooter aus dem Hause Dice. Hiermit soll es nun möglich sein...



  3. Umfrage: Wie sieht euer NAT Type aus ?: Hi, da es ja anscheinend einige gibt mit dem NAT Strikt problem mal eine kleine Umfrage: Wie sieht euer Nat Type aus ? Welcher Provider ?...



  4. Jetzt nun ich euer Papa Bär :-): So leute nun stelle ich mich mal vor, nur kleines vorweg, ihr seit echt geil danke für immer die schnellen Antworten echt hammer Forum. Man fühlt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall systemfähigkeit und taktik fähigkeit

http:www.xbox-passion.def37-titanfallsieht-loadout-8524.html

titanfall xbox one loadout deutsch