Ergebnis 1 bis 8 von 8

sich selbst muten für andere

Diskutiere sich selbst muten für andere im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden ...


  1. #1
    mbxg91

    sich selbst muten für andere

    Hi,

    kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo mbxg91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Experimental
    Würde mich auch interessieren....z.b. bei battlefield 4 wenn man sprachkommandos nutzt. Muss ja nicht jeder hören, das man Munition oder medic braucht sagt ja der spielecharakter.

  4. #3
    Exodus
    Nutzt ihr kein headset? Einfach diesen muten dann hört euch auch keiner.

  5. #4
    Gorgonzola
    Naja das ist jetzt aber nur eine Art "Workarround"...

    Diese Einstellung fehlt mir nämlich auch - sollte aber evtl. sogar Systemweit intigriert werden. Ich möchte nicht, dass sobald ich an einem kurzen Online-Match teilnehme, jeder meine Stimme (uznd die jeder anderen Person im Wohnzimmer) hören kann. Zumal man ja nicht "mal eben" dieses Feature ausschalten kann.

    Mit Headset ist es da deutlich einfacher - aber warum anstecken, wenn ich nicht sprechen möchte?
    Ähnlich die Chat-Abschaltung in den Systemeisntellungen. Hier kann man Kinect "verbieten" einen Chat über Kinect zu führen - allerdinmgs geht dann natürlich auch kein Skype mehr, geschweige denn ein gewollter Chat ohne Headset.
    Mehr als Schade, meiner Meinung nach...

  6. #5
    mbxg91
    wenn ich das Headset mute, kann mein Kollege in Skype mich net mehr hören , möchte ja mit ihm reden können aber nicht das alle in CoD mithören

  7. #6
    Amr0d
    Bei NFS kann ich das Gott sei Dank in den Optionen ausstellen. Mein CoD auch die Tage und da graust es mir dann jetzt schon vor wenn ich das hier lese.

  8. #7
    Gorgonzola
    Es fehlt die Option Kinect-Sprachchat in Spielen nicht zulassen... oder evtl für einzelne spiele freigeben

  9. #8
    Predator X
    Finde ich auch doof. Chatten via Kinect funktioniert so toll, wenn es noch einen Mute-Knopf geben würde, damit mich nicht jeder in der Lobby husten hört oder man auch mal in der Party kurz privat telefonieren kann.

Ähnliche Themen


  1. Maus und andere Controller an X1 anschließen!: Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen. Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit...



  2. Xbox one - Controller selbst Designen: Einige von euch haben es vielleicht schon gesehen, aber damit es auch jeder finden kann, hier noch einmal der link zur Seite. Home - The...



  3. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sprachchat mit kumpel wie geht das

call of duty ghosts stummschalten

cod ghosts spielchat geht nicht

bf 4 onlinr hör niemand

black ops 3 im Spiel muten xbox one

Reagiert die Xbox one aufjede stimme oder nur auf meine

xbox one cod ghost spielechat ueber kinect

xbox one ich kann keine leute in der lobby hören

wie stellt man sich bei bo3 stumm

call of duty ghost xbox one chat aktivieren

wie kann man bei cod bo3 sich selber stumm stellen

cod aw wie schalte ich mich selber stumm

call of duty bo3 selber stumm

call of duty black ops 3 sich selbst stumm schalten

call of duty kinect stimmen abschalten

selber stumm bo3

gta 5 andere spieler stumm schalten xbox

call of duty ghost xbox one mit anderen sprechen headset

gta 5 online spieler muten

gta 5 online selbst muten

wie kann man in gta 5 sich in einer Lobby stumm stellen

wie mutet man bei gat5

online cod hören mich andere spieler

gta 5 ps4 hören mich andere spieler

gta online selbst muten