sich selbst muten für andere

Diskutiere sich selbst muten für andere im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann? Danke
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Hi,

kann man sich so muten in CoD, dass die anderen Spieler einen nicht hören können, aber man trotzdem mit nem Kumpel bei Skype reden kann?

Danke
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Würde mich auch interessieren....z.b. bei battlefield 4 wenn man sprachkommandos nutzt. Muss ja nicht jeder hören, das man Munition oder medic braucht sagt ja der spielecharakter.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nutzt ihr kein headset? Einfach diesen muten dann hört euch auch keiner.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Naja das ist jetzt aber nur eine Art "Workarround"...

Diese Einstellung fehlt mir nämlich auch - sollte aber evtl. sogar Systemweit intigriert werden. Ich möchte nicht, dass sobald ich an einem kurzen Online-Match teilnehme, jeder meine Stimme (uznd die jeder anderen Person im Wohnzimmer) hören kann. Zumal man ja nicht "mal eben" dieses Feature ausschalten kann.

Mit Headset ist es da deutlich einfacher - aber warum anstecken, wenn ich nicht sprechen möchte?
Ähnlich die Chat-Abschaltung in den Systemeisntellungen. Hier kann man Kinect "verbieten" einen Chat über Kinect zu führen - allerdinmgs geht dann natürlich auch kein Skype mehr, geschweige denn ein gewollter Chat ohne Headset.
Mehr als Schade, meiner Meinung nach...
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
wenn ich das Headset mute, kann mein Kollege in Skype mich net mehr hören , möchte ja mit ihm reden können aber nicht das alle in CoD mithören
 
Amr0d

Amr0d

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Amr0d
Bei NFS kann ich das Gott sei Dank in den Optionen ausstellen. Mein CoD auch die Tage und da graust es mir dann jetzt schon vor wenn ich das hier lese.
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Es fehlt die Option Kinect-Sprachchat in Spielen nicht zulassen... oder evtl für einzelne spiele freigeben
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Finde ich auch doof. Chatten via Kinect funktioniert so toll, wenn es noch einen Mute-Knopf geben würde, damit mich nicht jeder in der Lobby husten hört oder man auch mal in der Party kurz privat telefonieren kann. :rolleyes:
 
Thema:

sich selbst muten für andere

sich selbst muten für andere - Ähnliche Themen

  • Madden 17 - MUT

    Madden 17 - MUT: Hier jemand am Start der Madden17 im UT-Modus spielt? Wie gut ist eure Mannschaft? Legt ihr Wert auf Chem/OVR? Solos/H2H?
  • Madden 17

    Madden 17: Hallo und Guten Tag, Ich suche Leute die auch Madden 17 spielen am besten sogar vielleicht noch den Madden Ultimate Team Mode. Weil aus meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Madden 17 - MUT

      Madden 17 - MUT: Hier jemand am Start der Madden17 im UT-Modus spielt? Wie gut ist eure Mannschaft? Legt ihr Wert auf Chem/OVR? Solos/H2H?
    • Madden 17

      Madden 17: Hallo und Guten Tag, Ich suche Leute die auch Madden 17 spielen am besten sogar vielleicht noch den Madden Ultimate Team Mode. Weil aus meiner...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sich-selbst-muten-fuer-andere.3480/

    ,

    black ops 3 im Spiel muten xbox one

    ,

    bf 4 onlinr hör niemand

    ,
    Reagiert die Xbox one aufjede stimme oder nur auf meine
    , xbox one cod ghost spielechat ueber kinect, call of duty ghosts stummschalten, xbox one sprachchat mit kumpel wie geht das, cod ghosts spielchat geht nicht, ps 4 Headset kann ich mich selbst hören, rainbow six können andere spieler einen hören, call of duty black ops 3 sich selbst stumm schalten, cod aw wie schalte ich mich selber stumm, bo3 headset stummschalten, call of duty selber stumm schalten, call of duty bo3 selber stumm, Cod andere Spieler sollen mich nicht hören, gta 5 online selbst muten, wie kann man in gta 5 sich in einer Lobby stumm stellen, wie mutet man bei gat5, online cod hören mich andere spieler, gta 5 ps4 hören mich andere spieler, gta online selbst muten, wie kann man bei cod bo3 sich selber stumm stellen, selber stumm bo3, call of duty ghost xbox one chat aktivieren
    Oben