Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor

Diskutiere Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der französische Publisher Ubisoft hat auf seinem deutschsprachigen YouTube Kanal ein neues Video zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht. Dabei stellt das ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Rainbow Six Siege - Video stellt Terrohunt-Modus vor

    Der französische Publisher Ubisoft hat auf seinem deutschsprachigen YouTube Kanal ein neues Video zum kommenden Shooter Tom Clancy's Rainbow Six Siege veröffentlicht. Dabei stellt das Team von "Ubisoft-TV" den Spielmodus "Terrohunt" näher vor. Zu sehen sind rasante Gameplayszenen, bei dem menschliche Spieler gegen die KI antreten.
    Tom Clancy's Rainbow Six erscheint am 13. Oktober.2015.

    Name:  Rainbow Six Siege.jpg
Hits: 80
Größe:  79,3 KB



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Ansich interessantes spiel aber mit x beliebigen spielern kannste es eig knicken!

  4. #3
    klIckX bT
    Ich frag mich eher wie schnell das Spiel langweilig wird. Die Beta habe ich auch nur 2-3 Runden gespielt, weil es schnell eintönig wurde.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher wie schnell das Spiel langweilig wird. Die Beta habe ich auch nur 2-3 Runden gespielt, weil es schnell eintönig wurde.
    Ich garantiere dir das ultrageile und absolut sensationelle Exklusivspiel GODZILLA für PS4 ist schneller langweilig

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich garantiere dir das ultrageile und absolut sensationelle Exklusivspiel GODZILLA für PS4 ist schneller langweilig
    Kann ja sein aber schon bei Evolve habe ich mich geärgert. Das Prinzip ist genial und kommt sehr nah an Swat 4 ran und das war immerhin der LAN-Klassiker schlechthin. Aber die Multiplayerrunden waren immer gleich langweilig, was ich sehr schade fand.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Ja Evolve fand ich an sich auch sehr geil aber ohne festes 4er Team hab ich eigtl nie Lust gehabt wirklich mal Evolve zu spielen.

  8. #7
    Wanturo
    Was hat denn jetzt Godzilla mit dem Spiel hier zu tun?

    @ Topic

    Ich glaube das wird super Klar es wird sein volles Potenzial nur entfalten wenn man mit Leuten spielt mit denen man sich gut absprechen kann. Hoffe die Kampagne ist nett gemacht. Man sollte ja auch nicht vergessen, dass man gratis die zwei Vegas Teile von der 360 bekommt

  9. #8
    TTC_Baxter
    Ich freu mich drauf, zwischen langsam gemütlich und zack Refexsschüssen.
    Und das 1 Leben Prinzip gefiel mir schon in GoW und CoD Search n Destroy

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Siege - The GIGN Unit: In diesem Video dreht sich alles um die spielbare, französische Anti-Terroreinheit GIGN samt spezifischer Ausrüstungsgegenstände. Rainbow Six Siege...



  2. For Honor - Neues Video stellt Dominion Modus vor: Ubisoft hat gestern ein neues Video zum kommenden Mittelalter Spiel For Hornor veröffentlicht, bei dem der Multiplayer in den Fokus rückt. In dem...



  3. Rainbow Six Siege - Art of Siege Edition angekündigt: Ubisoft hat offiziell bekannt gegeben das Rainbow Six Siege auch als limitierte "Art of Siege Edition" in Europa auf den Markt kommen wird. Sie...



  4. Rainbow Six Siege - Spezialeinheiten beraten: Damit der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege möglichst authentisch ist, lässt sich Ubisoft von echten Spezialkräften des Militärs beraten. Das teilt...



  5. Rainbow Six Siege - Behind the Wall: Ubisoft gewährt euch mit diesem Video einen Blick hinter die Kulissen beim Entwickler des kommenden Rainbow Six Siege. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: