Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht"

Diskutiere Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht" im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der teambasierte Taktik-Shooter Rainbow 6: Patriots funktionierte damals auf PS3 und Xbox 360 nicht richtig und musste zwischenzeitlich für die neuen Konsolensysteme komplett neu entworfen ...


  1. #1
    Tassilo

    Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht"

    Der teambasierte Taktik-Shooter Rainbow 6: Patriots funktionierte damals auf PS3 und Xbox 360 nicht richtig und musste zwischenzeitlich für die neuen Konsolensysteme komplett neu entworfen werden. Das sagte Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft Nordamerika.

    Rainbow 6: Patriots wurde 2011 für PS3 und Xbox 360 angekündigt, dann aber auf 2013 verschoben. Schließlich wurden die PS3- und Xbox 360-Versionen verworfen, während das Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt wurde.

    Das Entwickler-Team kann jetzt auf die Vorzüge der neuen Konsolen zurückgreifen und einen zweiten Anlauf unternehmen. Wie viel vom Original-Spiel am Ende noch enthalten sein wird, ist unklar. Detoc ist sich nicht einmal sicher, ob das Spiel noch Rainbow 6: Patriots heißen wird.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    wobei sie anscheinend derzeitig probleme haben und nicht so vorankommen wie sie es wollen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  2. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  3. Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Artikel lesen



  4. Sony "versteht" die Cloud nicht: Sony kann sich nicht vorstellen wie das mit der Cloud bei MS funktionieren soll! Was schließen wir daraus? Aktuelles: Shuhei Yoshida: Ich verstehe...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: