Ergebnis 1 bis 4 von 4

Punkte im MP werden nicht gezählt ?

Diskutiere Punkte im MP werden nicht gezählt ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auch CoD und frage mich nur eines. Wenn ich im MP jemanden töte oder so bekommt ...


  1. #1
    Chrish

    Punkte im MP werden nicht gezählt ?

    Hallo zusammen,

    ich spiele jetzt seit ein paar Tagen auch CoD und frage mich nur eines. Wenn ich im MP jemanden töte oder so bekommt man ja normal punkte meist um die 100 pro Kill. Das klappt auch. ABER! Wenn jetzt z.B. ein Satcom von mir zerstört wird steht auf dem Bildschirm +100 aber in der Punkteliste steigt damit keine Punkte. Und so ist es bei jedem anderen Punkt ausser den normalen Killpunkten. Wie kommt das ? Weil es ärgert schon wenn man einen Auftrag erleidgt ( 1 Kill im liegen z.B.) dann steht da +1000 und die bekommt man dann nicht ^^

    Weiß wer ob das nen Bug ist oder ob ich da was falsch mache ?

    P.S: Sorry für die doofen Formulierungen ich bin noch nicht wach ^^

  2. Anzeige
    Hallo Chrish,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yeeeezuz
    Also wenn deine sat com zum Beispiel zerstört wird gibt das für dich keine ep nur wenn du eine zerstörst glaub ich..
    Die ganzen Punkte werden dann unter Spielbonus oder ep eingerechnet (siehst du wenn du in der lobbY nach der runde select drückst)
    Soweit ich es bis jetzt gemerkt hab bekommt man für die waffenhwrausforderung sprich zum Beispiel 500 kills mit ak12 nur Tarnungen und so und keine ep
    Bei den Operationen jedoch schon das steht dann aber gesondert unter select
    Ich hoffe ich konnte helfen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    lucavio
    In der Punkteliste sind nur für den jeweiligen Modus relevante punkte, also für TDM zb nur Punkte von Kills und Assists. Bei Herrschaft zb stehen dort noch die Punkte für einen eingenommenen Punkt wenn ich mich jetzt grad richtig erinnere. Die anderen Punkte stehen nicht in der Liste im Spiel sondern bekommst du im Sozisagen im Hintergrund.

  5. #4
    Chrish
    Ahso dann ist ja gut. Wenn auch verwirrend gelöst vom Hersteller :-P

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen: Habe meine XBox One gestern angeschlossen. Bisher habe ich gemischte Gefühle bei dem ganzen System. Heute morgen wollte ich von einer Blu Ray die...



  2. Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?: Hallo, also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das...



  3. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...



  4. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meine punkte werden nicht gezählt bei call of duty ghosts

cod ghosts operationen nicht gezählt

star wars battlefront kills werden nicht gezählt

Battlefront EE 3 killt werden nicht gezählt

Infinite warfare kills werden nich gezählt