Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By semaphor34
  • 1 Post By Reiner1974

Ps4 gegen Pc,One

Diskutiere Ps4 gegen Pc,One im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Bei Ghosts wird es gehen Clan matches gegen Pc Clans,Ps4 Clans und Xbox One Clans zu machen! Das mit Pc finde ich ein wenig unfair. ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Ps4 gegen Pc,One

    Bei Ghosts wird es gehen Clan matches gegen Pc Clans,Ps4 Clans und Xbox One Clans zu machen!
    Das mit Pc finde ich ein wenig unfair.
    Name:  cod ghosts.jpg
Hits: 98
Größe:  11,6 KBHier: http://www.pic-upload.de/view-210149...hosts.png.html

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    egosurfer89
    Bin mir da immer noch nicht so sicher.

    Die Aussage "sich Xbox unabhängig mit andere Clans messen" heißt ja nicht unbedingt, dass ich auch in Echtzeit gegen diese antreten muss. Sondern es könnte auch sein, dass CoD damit meint sich durch Statistiken usw. gegen andere messen.

    Vorallem wurde noch vor zwei drei Tagen von Ms persönlich angekündigt, Cross-platform-gaming zwischen pc und xbox wäre sinnvoll. Aber Maus+Tastatur gegen einen Controller, halte ich für schwierig. Auch Matches gegen die Ps4 sind schwierig, dafür müssten sehr sehr viele Plattform unabhängige Server bereitgestellt werden(also con den CoD machern), denn ich bezweifle stark das Ms, ps4 spieler auf eigene server lässt.

    Oder hat jmd eine Idee wie das gehen soll?

  4. #3
    semaphor34
    wird niemals passieren!!!
    Cross mit PC-Leuten in shooter vs. shooter. Das wäre sehr unfair gegenüber den Consoleros.(nicht wegen dem sehr niedrigen Ping eines Users, denn das kann man auch schon bei den Servern ausgleichen lassen) Es ist eher die gesamte Performance(Maus + Tasatur + Grafikkarte und Software) eines PC.
    In Kooperationmodus mit Droiden usw. das wäre noch eine Alternative.

    Und ja. Microsoft wird es niemals zulassen, dass PS4 Leute auf ihre dedicated Server spielen.
    Dieser Vorteil ist nur für Xbox One Leute gedacht.

    Aber Möglich ist das schon. Sogar die Konstellation PS4 vs. PC vs. Xbox One!!!
    Nämlich Dedicated Server, die die Schnittstellen für verschiedene Plattformen bieten.
    Server-Client-Modell und kein P2P oder Server für Matchmaker!!!

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Ja ich denke es wird nicht gehen! Aber nochmal Alle Plattformen werde dedicated Server haben! Nicht nur die One.

  6. #5
    ArriS
    Es wird gehen nur nicht mit Nintendo Konsolen, wieso sollte man für etwas werben was danach nicht gehen soll ?

    Wenn es nur um Statistiken etc. gehen würde, hätte man nicht extra erwähnt das es mit den Nintendo Konsolen nicht geht.

  7. #6
    egosurfer89
    Ich habe hier mal den Link zu den "Offiziellen FAQ zu CoD Clans" eingefügt:

    Call of Duty: Ghosts - Alle Fragen und Antworten rund um "Clans" [UPDATE: Clans für PC ab 05.11.13] - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare

    Zu unserem Thema muss man in den FAQS allerdings erst weiter unten anfangen zu lesen.
    Hierbei geht es um das Thema "Clankriege". Da wird ausführlich erklärt wie das Spielen gegeneinander funktioniert.

  8. #7
    Predator X
    Kann mir mal jemand sagen, wieso alle glauben, dass die Computer-Spieler im Vorteil wären dank Maus + Tastatur?

  9. #8
    semaphor34
    @Predator X
    eben allein die Maus und Tastaturen geben viel Raum(viel zu viel Raum) für Optimierung.

    Hast Du noch nie einen mittlere klassige Gamermaus gesehen??? Sowas dürfte schon mehr als 100€ kosten. Und es gibt tatsächlich noch bessere, die die präzision verdeutlichen.
    Das gilt auch für die Gamertastatur. Und dazu hast Du einfach 5 Finger-Kontrollmöglichkeit. Und Dazu 4 aktive Finger an der Maus. Und das Zielen übernimmt nicht der Daum sondern deine ganze Hand. Und das macht es noch präziser.

    Bei dem DS4 und X1-Controller kannst Du zwar die Klaue-Technik trainieren. Aber das ist noch längst nicht so effizient wie Maus und Tastatur.

    Ich denke da gibt es keine Diskussion!!! Case closed!!!

  10. #9
    Reiner1974
    @Predator

    Ich hab früher Battlefield Bad Company 2 erst auf nem High End PC mit Razer Lasermaus gespielt, und dann irgendwann mal auch auf der Xbox 360. Die Präzision beim zielen und feuern kriegt man vorallem in dieser Geschwindigkeit mit einem Controller niemals hin. Ich finde meine Razer-Maus obertoll, die hat 7 Tasten, man konnte über die Treiber wirklich alles einstellen, von der Tastenbelegung über die Abtastsensitivität des Lasers über was weis ich was nicht noch alles.

    Die ist heute noch so eingestellt, das der Mauszeiger durch eine kurze Handbewegung 1 cm vor jeder Bildschirmecke haltmacht. Ist einfach ne Gefühlssache. Bevor du mit nem Controller einen PC-Gegner anvisiert hast, hat der dich schon längst abgeschossen.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ps4 vs xbox one vs pc

pc gegen ps4

Pc gegen xbox one

cod klauentechnik