Post aus Nordkorea

Diskutiere Post aus Nordkorea im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; GameTube hat Post aus Pyongyang bekommen! Seht selbst: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3630015571&feature=...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
GameTube hat Post aus Pyongyang bekommen!

Seht selbst:

 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Meine Lieblings YT :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok hört sich ja nich schlecht an, seine Meinung zum Spiel. Wenn er neueres Material als die Beta gespielt hat und auch die Beta zum Vergleich hat, is das ja schonmal gut^^ kaufen werd ichs mir jetzt trotzdem nich :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Er spricht ja auch von der schlechten One Beta und einer guten PC Version. Also immer noch höchste Vorsichet geboten. ;)
Aber macht Hoffnung..
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es gab aber nur auf der One die Beta, oder ?
 
Thema:

Post aus Nordkorea

Post aus Nordkorea - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support

    Titanfall 2: Kein Season Pass, kostenloser Post-Launch Support: https://twitter.com/Titanfallgame/status/791350317099212801?ref_src=twsrc%5Etfw Kein Season Pass! Kostenlose Multiplayer Updates! 88MB Day One...
  • GEWINNSPIEL: Was ist Boarder's geilster Post?

    GEWINNSPIEL: Was ist Boarder's geilster Post?: Gewinnspiel: Postet hier meine besten Sprüche/ Beiträge die ihr hier überall findet. Jeder darf einen Spruch/ Beitrag von mir posten. Einfach...
  • Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?

    Wie poste ich aus Dropbox am besten ein Foto in WhatsApp?: Also einfach ist was anderes, oder ich habe den einfachen Weg noch nicht herausgefunden. Wenn ich in meine Dropbox gehe kann ich ein Link in...
  • Verschenke Codes 0 Poster sperre

    Verschenke Codes 0 Poster sperre: Mal eine dumme frage ? Ist es nicht möglich user die hier Null posts haben aus diesem bereich auszusperren. ich finde es eigentlich ziemlich...
  • Mad Max - Post-Apocalypse Edition angekündigt

    Mad Max - Post-Apocalypse Edition angekündigt: Exklusiv beim australischen Händler EB Games wird es eine Post-Apocalypse Edition vom kommenden Mad Max geben. Die Mad Max Post-Apocalypse...
  • Ähnliche Themen

    Oben