Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree6Likes
  • 1 Post By jaeger1982
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By CalimeroX
  • 2 Post By NoPro Razzor
  • 1 Post By CalimeroX

PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt wird geprüft, ob der ...


  1. #1
    Lizco

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen

    Originalansicht: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen

    PlayerUnknown’s Battlegrounds hat sich bereits mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Jetzt wird geprüft, ob der Shooter auch für Konsolen erscheinen könnte.

    Name:  PlayerUnknown-logo.jpg
Hits: 432
Größe:  136,1 KB


    Laut den Entwicklern wird derzeit geschaut, ob sie PlayerUnknown’s Battlegrounds für die Xbox One portiert bekommen. Da sich hinter dem Spiel ein recht kleines Team verbirgt, wollen sie sich natürlich in erster Linie um die PC-Version kümmern. Die Konsolen sollen dabei aber nicht außer Acht gelassen werden.

    PlayerUnknown’s Battlegrounds ist eine Mischung aus Survival und Shooter. Ihr fangt klein an und mit etwas Glück, habt ihr nach einiger Zeit eine angemessene Ausrüstung beisammen. Sofern ihr solange überlebt.


  2. Anzeige
    Schau mal hier: PlayerUnknown’s Battlegrounds - Xbox One Version könnte kommen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
    So wie es bei nem richtigen Survival Game halt sein sollte.
    Ist ja eigtl immernoch besser, als das eine Shooter Game wo man genau ein Leben hat ...und wenn man stirbt, kann man das Spiel nich mehr zocken xD

  5. #4
    OAST
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    So wie es bei nem richtigen Survival Game halt sein sollte.
    Ist ja eigtl immernoch besser, als das eine Shooter Game wo man genau ein Leben hat ...und wenn man stirbt, kann man das Spiel nich mehr zocken xD
    Naja, Battle Royal ist in ersten Linie kein Survival. Es ist ein Wettkampf.

  6. #5
    baum2k
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ein Multiplayer Spiel, bei dem man immer wieder von ganz vorne anfangen muss, wenn man stirbt?
    Ja du und deine Kontrahenten landet auf einer riesigen Map und habt alle die gleiche Grundausrüstung. Diese besteht aus nix

    Dann musst du Helm, Weste, Waffen, Medkits etc. finden, ausrüsten usw. Andere Spieler töten und King of the Kill werden. Es ist quasi ein Battleroyale. Schwierigkeit sind neben den anderen Spielern, noch die Zone. Das Spielfeld wird alle 2min verkleinert. Wer sich außerhalb des Spielfeldes befindet, bekommt Schaden. Je näher das Spiel sich dem Ende neigt, umso größer wird der Schaden. Wenn du stirbst, kannst du erneut in eine Lobby joinen und fängst mit allen wieder bei 0 an.

    Ich finds mega cool. Gucke das schon länger auf Twitch und warte echt ungeduldig auf die Konsolenversion

  7. #6
    klIckX bT
    Die Runden dauern ja auch nicht so lange. Und das der Kreis immer kleiner wird ist auch zimelich lustig. So kann keiner wirklich campen, da das Zentrum sich auch jedes mal ändert.

  8. #7
    x Eviga x
    Das Spiel wird kommen und läuft aktuell sogar schon auf der One. Die News ist daher irreführend und falsch zugleich.

  9. #8
    jaeger1982
    Läuft aber auf potenten Rechnern schon sau schlecht, wie soll das auf der gammligen ONE erst laufen???

  10. #9
    Erasox
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Läuft aber auf potenten Rechnern schon sau schlecht, wie soll das auf der gammligen ONE erst laufen???
    In dem es noch gammeliger läuft

  11. #10
    CalimeroX
    Ich spiels seit ein paar Wochen und es ist super, macht riesen Spaß.

    Auf der Scorpio könnte ich mir das gut vorstellen, auf der normalen One dagegen nicht, zumindest nicht so, dass man es tatsächlich genießbar spielen könnte.

  12. #11
    traurigerclown
    Fänd' ich super - das ist einer der wenigen Titel um die ich Spieler anderer Systeme (ob PS4 oder hier eben den PC) wirklich beneide.

  13. #12
    jaeger1982
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Fänd' ich super - das ist einer der wenigen Titel um die ich Spieler anderer Systeme (ob PS4 oder hier eben den PC) wirklich beneide.
    bin jetzt zu faul zu schauen...gibt es denn das Game schon auf der Ps4?

    Habe doch geschaut, gibt es nicht, wieso beneidest du dann die PS4 um das Game?

    Ah mein Fehler, habe deine Antwort nicht richtig gelesen. Aber wenn es um dieses Spiel geht, muss man da ja die PS4 nicht nennen, wenn es solch ein Game dort gar nicht gibt

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    bin jetzt zu faul zu schauen...gibt es denn das Game schon auf der Ps4?

    Habe doch geschaut, gibt es nicht, wieso beneidest du dann die PS4 um das Game?

    Ah mein Fehler, habe deine Antwort nicht richtig gelesen. Aber wenn es um dieses Spiel geht, muss man da ja die PS4 nicht nennen, wenn es solch ein Game dort gar nicht gibt
    Der Entwickler hat meine ich schon vor einiger Zeit gesagt, er würde das Spiel für Xbox und PS4 bringen wollen. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, wie das auf den Konsolen laufen soll. Die PS4 Pro kenne ich nicht gut genug, weiss nicht ob es da klappt, aber auf der normalen One und PS4 glaube ich müsste das Spiel entweder soo dermaßen runtergeschraubt werden oder würde eben so ka*** laufen, dass es eh keinen Spaß mehr macht.

    Mein PC ist nicht (mehr) high end, aber schon sehr ordentlich, das Spiel läuft auch echt gut für mich, aber wenn ich da nur etwas CPU Leistung abziehen würde, dann denke ich wäre das schon für den Ar***. Das Spiel ist natürlich auch erst seit ein paar Wochen im Early Access und sie machen super Fortschritte sowohl was Content angeht als auch Performance, ich weiss nicht, ob sich das so gut optimieren lässt, dass vllt tatsächlich die "alten" Konsolen das Spiel zum laufen bringen, aber vorstellen kann ich es mir (bis jetzt) nicht.

    Für die Scorpio wäre es hingegen ein super Spiel, und wenn Scorpio "Exclusives" möglich wären, könnte das tatsächlich ein Anreiz für einige Leute sein, sich eine Scorpio zu kaufen.

    Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen das Spiel mal zu testen, gerade im Squad-Modus mit Freunden machts einfach nur super viel Spaß. Abgesehen davon, hatte ich noch nie ein Spiel bei dem mein Herzschlag dermaßen nach oben geht, da ist Spannung drin ohne Ende. So eine Intensität hab ich schon lange bei keinem Spiel mehr verspürt.

  15. #14
    x Eviga x
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Läuft aber auf potenten Rechnern schon sau schlecht, wie soll das auf der gammligen ONE erst laufen???
    Eigentlich läuft es auf einem guten Rechner richtig gut. Du verwechselst wahrscheinlich das Game, is ja nicht schlimm

  16. #15
    NoPro Razzor
    Guter Rechner = min. GTX 1080 Ti und i7-6950X? Ich hab nen i5-2500K auf 4,5 GHz und ne GTX 1070 OCed und komm nur auf knapp 60 FPS wenn ich fast alles auf Low stell (Nur Sichtweite und Texturen sind auf Ultra). Es ist zwar seit Release etwas besser geworden, aber es ist weit von "optimiert" entfernt.

    Das Spiel sollten sich dennoch alle vormerken! Fast unfassbar viel Spaß, wobei ich manchmal kurz vorm einstuhlen bin....

  17. #16
    CalimeroX
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Guter Rechner = min. GTX 1080 Ti und i7-6950X? Ich hab nen i5-2500K auf 4,5 GHz und ne GTX 1070 OCed und komm nur auf knapp 60 FPS wenn ich fast alles auf Low stell (Nur Sichtweite und Texturen sind auf Ultra). Es ist zwar seit Release etwas besser geworden, aber es ist weit von "optimiert" entfernt.

    Das Spiel sollten sich dennoch alle vormerken! Fast unfassbar viel Spaß, wobei ich manchmal kurz vorm einstuhlen bin....
    Mir schlägt das Spiel auch auf den Magen.. Habe schon über einen Klo-Schreibtischstuhl nachgedacht.

    Zur Performance, ich habe nur eine R9 390 und einen I5 6600, Spiel läuft flüssig, habe die fps bei 70 gecapped und droppe eigentlich auch nie unter 60. Anfangs war es in den Großstädten manchmal problematisch, aber seit dem 1. großen Patch läuft es auch da deutlich besser.

    Das Spiel ist halt auch sehr CPU-lastig, und dein I5 ist mittlerweile auch fast 6 1/2 Jahre alt, also das Modell, ich weiss ja nicht, wann du den gekauft hast. Mit dem nächsten Optimierungs-Patch wirst du aber bestimmt auch keine Probleme mehr haben. Nebenbei ganz interessant: Hier wird so oft erzählt Hardware müsste jedes 2. Jahr geupgraded werden, und hier sehen wir, dass ein 6 1/2 Jahre alter Prozessor ein absolut unoptimiertes und sehr CPU-lastiges Spiel auf 60 fps packt


    Für die kurze Zeit die das Spiel im EA ist, ist es in Ordnung, und der erste Patch hat Hoffnung gemacht, dass da richtige Fortschritte erzielt werden was Performance und Content angeht. Deutlich vielversprechender als einige andere EA Kandidaten wie zB Ark oder DayZ

Ähnliche Themen


  1. Forza Horizon 3 könnte 2016 kommen: 21573 Juhuuu



  2. Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen: Der Shooter Overwatch von Blizzard könnte möglicherweise auch für Konsolen erscheinen. Zumindest macht derzeit das Gerücht die Runde. Die Beta soll...



  3. Automatische Update Funktion für Games könnte kommen!: Eine Automatische DLC-Download Funktion könnte kommen. Die XboxOne ist jetzt schon, wie jeder weiß, auf dem Stand dass sie ausgeschaltet Downloads...



  4. So könnte die Xbox One-Slim Version aussehen: Sie wird früher oder später kommen: die Slim-Variante der Xbox One. Microsoft hat sich hierzu noch nicht geäußert, einige Analysten rechnen mit...



  5. Mass Effect 4 könnte u.a. für Xbox One kommen.: 5347 Auf der PAX East hat sich Bioware traditionell den Fragen der Fans gestellt und so einige Einblicke in Mass Effect 4 gewährt. Die sind...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: