Plants vs. Zombies GW 2 12MP Maps im Video vorgestellt

Diskutiere Plants vs. Zombies GW 2 12MP Maps im Video vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier werden 12 Multiplayer Maps von Plants vs. Zombies in einem kleinem video gezeigt! https://www.youtube.com/watch?v=QCgOcMVU-PU
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hier werden 12 Multiplayer Maps von Plants vs. Zombies in einem kleinem video gezeigt!


 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sind ein paar echt schicke Maps dabei.Freu mich Tierisch auf das Game:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich auch. Nur schade das es jetzt statt 39,- auch 69,- kostet. PVZ1 hatte damit echt Charme
Ja stimmt schon.Denke beim ersten teil wollten sie kucken ob sowas ankommt. Jetzt wissen sie es:)
Muss es aber trotzdem day one haben:)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn du wissen willst wo es das digital für knapp 36 gibt mit kreditkarte frag mich gerne per PN :(nerd):
zum game : das video gefällt mir game liegt auch schon auf platte, hatte nach der beta bedenken, da es mir sehr chaotich und unübersichtlich vor kam. Nun nach dem video freu ich mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Plants vs. Zombies GW 2 12MP Maps im Video vorgestellt

Plants vs. Zombies GW 2 12MP Maps im Video vorgestellt - Ähnliche Themen

  • Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville

    Plants vs. Zombies: Battle for Neightborville: EA hat nun offiziell ein neues Plants vs. Zombies Neightborville angekündigt. Das Spiel wird in jedem Modus einen lokalen Koop Modus geben .
  • Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr

    Plants vs. Zombies: Neuer Ableger erscheint dieses Jahr: Fans von Plants vs. Zombies können sich freuen. Denn dieses Jahr soll ein neuer Ableger des Kultspiels unter anderem für die Konsolen erscheinen...
  • EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel

    EA Finanzbericht: "Man plant neue Plants vs. Zombies & NfS Titel: In dem heute erschienenen Finanzbericht von EA berichtet man neben diversen Verkaufszahlen auch kleine Hinweise zu vielleicht bald erscheinenden...
  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies"

    I+E Berlin / Bezahlte Gaming Studie zum Spiel "Plants vs. Zombies": Für eine Gaming-Studie suchen wir Teilnehmer zwischen 12-14 und 18-22 Jahren, die Spiele aus der Serie Plants vs. Zombies besitzen ODER in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben