Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree4Likes

Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Shooter-Fans aufgepasst: Wie sich herausgestellt hat, benötigt EAs kommender Shooter*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*zwingend eine Onlineverbindung sowie ein Konto beim Konzern-eigenen Origin-Dienst. Verfügt der Spieler ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Plants vs. Zombies: Garden warfare : Online-Zwang bestätig

    Shooter-Fans aufgepasst: Wie sich herausgestellt hat, benötigt EAs kommender Shooter*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*zwingend eine Onlineverbindung sowie ein Konto beim Konzern-eigenen Origin-Dienst. Verfügt der Spieler nicht über ein Xbox LIVE Goldabonnement oder verweigert die Erstellung eines Origin-Kontos, lasst sich*Plants vs. Zombies: Garden Warfare*nicht starten. Der Shooter erscheint voraussichtlich am 27.02.2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

    Plants vs. Zombies: Garden Warfare News Xbox One - XboxFront.de

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Gut das es keinen Onlinezwang gibt. Aber mal im Ernst. Die One ohne Internet???

    Keine Party beim Zocken????

    Nee, das Ding gehört nunmal daueronline

  4. #3
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    [...]Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News. [...]
    Und das sieht wirklich schöner aus, auch noch sowas mit reinzukopieren?
    Versteh das bitte nicht als Flame, aber komplette Texte zu kopieren ist in meinen Augen mehr als schwachsinnig.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Und das sieht wirklich schöner aus, auch noch sowas mit reinzukopieren?
    Versteh das bitte nicht als Flame, aber komplette Texte zu kopieren ist in meinen Augen mehr als schwachsinnig.
    Beschwere dich bitte bei einem mod, du brauchst das jetzt nicht unter jedem thread schreiben

  6. #5
    Tamaika
    Beide Konsolen haben Onlinezwang, für Aktualisierungen. Daher ist online "normal", hab mich schon bei der E3 über Sony schlappgelacht. Next Gen Sony halt

  7. #6
    errorchief
    Man könnte es auch so lösen wie zu 360 Zeiten. Bei neueren Spielen war das Update auch auf den CDs drauf.

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Kann sich EA behalten das Spiel. Habe Gold und muss noch ein Origin Konto anlegen. No, thx. Nicht bei einem 08/15 Handyspiel

  9. #8
    axxelfoley
    Das ist doch nicht das Spiel ausm App Store . Das ist n Multiplayershooter. Und Origin Kontos sind kostenlos.

  10. #9
    anderl1969
    Mich nervt viel mehr dieser Origin-Kram! Wieso muss ich neben einem Xbox Live Account auch zusätzlich einen Account von EA haben?

    Das Spiel ist ja damit automatisch USK 14

  11. #10
    ZockerOpa0815
    Weiß ich. Trotzdem nicht mehr als ein aufpoliertes Handygame für mich. Und ob das Konto für lau ist oder Peng. ALL in ONE habe ich hier stehen und nicht mach da und dort noch ein bischen Und Split Screen offline Coop geht auch nr, wenn ich online bin. Why?

  12. #11
    Sosu
    900p wurden heute auch bestätigt...

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    900p wurden heute auch bestätigt...
    DAs wollte ich aus meinem Post raus lassen. Warum 900P? Ich verstehe es nicht mehr, gerade bei so einem Spiel. Weder extrem schnell noch grafisch besonders Aufwendig.

  14. #13
    Tamaika
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    DAs wollte ich aus meinem Post raus lassen. Warum 900P? Ich verstehe es nicht mehr, gerade bei so einem Spiel. Weder extrem schnell noch grafisch besonders Aufwendig.
    900p, weil es EA ist, bei der Firma hört das Hirn immer auf zu arbeiten und ich geb Dir absolut recht, ein Handygame bzw. App Game.

  15. #14
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    900p wurden heute auch bestätigt...
    mann oh mann schnallt es endlich,die XO ist zu schwach.
    selbst für arcade-und indietitel.

  16. #15
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    900p wurden heute auch bestätigt...
    Das ist schon seit gestern bekannt... Klick mich!

  17. #16
    x Looney Lady x
    Also ich freu mich auf das Spiel
    Glaub mit n paar Leuten kann es echt lustig werden.
    Das ich mich zusätzlich noch wo registrieren muß find ich auch etwas nervig. Aber na gut, was muß, das muß :sly:

  18. #17
    hardmika
    Frei mich auch extrem darauf

  19. #18
    slimmer2
    Need 4 speed: rivals braucht auch das Origin Konto. Von dem her...


    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  20. #19
    Simply360
    Weniger die Schuld Microsofts... Für so nen Blödsinn sollte EA doch schon bekannt sein.

  21. #20
    tobi154
    Für battlefield braucht man glaub ich auch eins. (bin mir nicht sicher, weil ich vorher schon eins hatte)

    The One and only

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Delfin-Kanone: http://www.youtube.com/watch?v=vIG_qpe9ovk



  3. Plants vs Zombies: Garden Warfare: Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Zombieklassen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ue7pVLkEYA



  5. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Weltweit verschoben: Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare vom 18.02.14 auf den 25.02.14 in den USA und vom 20.02.14 auf den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

plants vs zombies garden warfare ohne xbox live

plants vs zombies garden warfare fehler

braucht man fur Pflanzen vs Zombies fur die xbox xbox liveplants vs zombies garden warfare xbox 360 ohne goldKann man garden warfare offline spielenkann man plants vs zombies garden warfare offline spielenplants vs zombie xbox 360 ohne live spielen möglichwarum bin ich nicht berechtigt Pflanzen gegen zombies zu spielengarden warfare xbox 360 offlinekann man plants vs zombies offline spielenkann man pflanzen gegen zombies garden warfare ohne playstation plus mietgliedschaft spielenpflanzen gegen zombies garden warfare ohne goldplants vs zombies garden warfare xbox 360 offline spielenVogelsänger für die Xbox 360 Plants vs Zombies aber ohne onlineplants vs zombies xbox 360 offlinebrauch man für plants vs zombies internetplants vs zombies läst sich auf der xbox 360 nicht startengarden warfare ohne internetplants vs. zombies garden warfare online zwangplants vs zombies garden warfare ohne internet spielenplants vs Zombies xbox 360 kein xbox liveWas braucht man um Pflanzen VS Zombies Garden Warfare auf der XBOXplants vs zombies garden warfare Spiel einleitenkann man bei plants vs zombies garden warfare zusammen spielen wenn der eine auf x-box und der andere auf pc spieltkann man pflanzen gegen zombies auf xbox zu 2 spielen