Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By BASH4Y0U

Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

Diskutiere Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden. Und es geht auch schon heute los: Die Level grenze wurde auf 80 angehoben Es gibt ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Pflanzen vs Zombies Garden warfare : Alle DLCs sollen kostenlos sein

    Alle zukünftigen Erweiterungen sollen den Spielern kostenlos angeboten werden.
    Und es geht auch schon heute los:

    Die Level grenze wurde auf 80 angehoben
    Es gibt 2 neue booster packs

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tamer1979
    Oh mann ich freu mich auf das spiel bekomme es aber erst übermorgen geliefert

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    8ullet
    das nenn ich mal ne ansage 40euro rls preis und alle dlc kostenlos so muss das sein

  5. #4
    Modnar
    Mir fehlt eindeutig ein Zombie PVE Modus a la Gartenkommando. Zudem wäre in den PVP Modus eine Teamauswahl von Vorteil. Man kann leider nicht gezielt leveln. Hoffe da wird bei Zeiten dran geschraubt.

  6. #5
    Subject Micro
    Wenn das so ist, ich hol mir das Spiel sobald ich kann. Dacht erst 40 Euro sind zu viel, aber wenns keine Pay-DLCs gibt...

  7. #6
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eindeutig ein Zombie PVE Modus a la Gartenkommando. Zudem wäre in den PVP Modus eine Teamauswahl von Vorteil. Man kann leider nicht gezielt leveln. Hoffe da wird bei Zeiten dran geschraubt.
    Man kann doch das team wechseln mit rb

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    Rocee
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Mir fehlt eindeutig ein Zombie PVE Modus a la Gartenkommando. Zudem wäre in den PVP Modus eine Teamauswahl von Vorteil. Man kann leider nicht gezielt leveln. Hoffe da wird bei Zeiten dran geschraubt.
    Man kann doch sein Team ändern? Glaube mit der RT war das. Kannst du immer machen es sei denn das andere Team ist schon voll.

  9. #8
    D0itD
    Hammer! Da bekomme ich ja richtig Lust auf das game

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hammer! Da bekomme ich ja richtig Lust auf das game
    Ich habe es zwar geschenkt bekommen aber 40 Euro sind hier gut investiert...
    Das Spiel wird eine nette alternative zu titanfall...

    Bin froh das ich es Zocken kann, bin positiv überrascht

  11. #10
    Chrish
    Macht auf jedenfall richtig laune

  12. #11
    Predator X
    Hut ab und Dankeschön, mehr kann man dazu nicht sagen.

  13. #12
    sLe3pYx
    Level 80...get a life 😲
    Dann mal los..

    Suchen noch 2 Leute für ein bisschen gartenkommando auf verrückt ab 22 Uhr

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #13
    Modnar
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Man kann doch das team wechseln mit rb
    Echt? :/ Da hab ich mich ja umsonst aufgeregt ^^. Aber Danke für den Hinweis.

  15. #14
    BASH4Y0U
    Die müssten das Lobby System aber mal ändern
    Es sollte so sein wie in Cod... Man lädt seine Freunde ein und ist dann in einer Gruppe und dann sucht man zusammen....

    Immer wenn ich mit Leuten aus meiner fl spiele ist man in unterschiedlichen teams

  16. #15
    M und M Lucksn
    Ahahahhahaha cod lobbysystem gut... der war gut ;-)

  17. #16
    BASH4Y0U
    Was ist bitte an dem Lobby System von Cod schlecht??
    Finde das Vorteilhaft vorher mit seinen Freunden in einer Party zu sein bevor man zockt..
    Besser als gleich ins Spiel zu kommen

    Finde gut das titanfall das selbe System hat

  18. #17
    Simply360
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hut ab und Dankeschön, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Absolut! Seh ich genau so.

    Toller Support!!!!

  19. #18
    CubicX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die müssten das Lobby System aber mal ändern
    Es sollte so sein wie in Cod... Man lädt seine Freunde ein und ist dann in einer Gruppe und dann sucht man zusammen....

    Immer wenn ich mit Leuten aus meiner fl spiele ist man in unterschiedlichen teams
    der meinung bin ich auch ^^

    das die DLC gratis sein werden find ich super *_* macht fun das game, muss ich schon sagen

Ähnliche Themen


  1. Pflanzen vs Zombies Garden warfare : vorerst keine mikrotransaktionen: Garden warfare wird vorerst keine mikrotransaktionen haben, es kann aber sein das sie per update später dazu kommen Plants vs. Zombies: Garden...



  2. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - 60 Fps bei 900p: Brian Lindley, Producer bei PopCap, hat offiziell bekannt gegeben, dass das am Donnerstag erscheinende Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf der...



  3. Plants vs Zombies: Garden Warfare: Hey ihrs! Im Netz gibt es ja schon zahlreiche Gameplay Videos und Trailer. Der Release im Februar ist ja auch nicht mehr lange hin. Mich...



  4. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Die Zombieklassen: http://www.youtube.com/watch?v=_Ue7pVLkEYA


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

plants vs zombies garden warfare zukünftige Änderungen