Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

Diskutiere Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey Leute, In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Wird performance technisch noch am Spiel gearbeitet ?

    Hey Leute,

    In meinen Augen ist PvZ ein sehr geiles Spiel, zzt. zock ich es auch aktiv, nur stören mich diese teils harten Ruckler doch sehr.
    Wenn richtig viel abgeht droppen die FPS spürweise auf 40 runter, aber meist liegen sie zwischen 50 - 60.
    Stabil sind sie leider nie, ich kann es aber kaum verstehen, es läuft "nur" in 900P, und ist kein Grafikwunder, trzd. gefällt mir der Still sehr.
    Wie zur Hölle schaffen die es dann nicht das die FPS stabil bleiben ?
    Wurde eventuell gesagt das sie noch an der Performance arbeiten ?

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Komisch, bei mir ist nie so ein Framedrop vorgefallen.

  4. #3
    xKingTidusx
    Sicher ? Anscheinend bemerkst du diese anscheinend nie.
    Auf YT gibt es auch Videos das die FPS nicht stabil sind, und öfters sehr runter gehen.
    Hoffe da kommt noch was, aber glaub eher nich dran...

  5. #4
    Subject Micro
    Ne, ich bin bei sowas extrem penibel. Was hast du für ne Leitung oder viel wichtiger, ist dein NAT offen ?

    Gut, bei mir droppen die Frames auch mal auf 56 runter, aber so richtig runter auf 40 hatte ich es wirklich noch nie.

  6. #5
    xKingTidusx
    54K Leitung, also an der liegt es keineswegs.
    Nat Typ ist auf, ja.

    Also ob es 40 sind, weiß ich nicht genau, aber wenn der Server bei Gärten und Friedhöfe voll ist, wirklich JEDER sich auf ein was stürzt und ma mitten drin ist, droppen die FPS spürbar, nich wenn es vlt kurz 55 FPS sind.

Ähnliche Themen


  1. Die Xbox- Performance Diskussion: Hier ein Video von Leuten mit Ahnung zum Thema DX12 und Xbox One. Xbox One will Double Performance with DirectX12 | THE RED DRAGONTHE RED DRAGON



  2. Die PS4 wird immer technisch vor der Xbox One liegen.: Ich lese hin und wieder einige Berichte von relativ bekannten Seiten und es wird viel davon berichtet, dass die PS4 (trotz DirectX 12) immer vor der...



  3. CoD: Advanced Warfare - An der Geschichte wurde 2 1/2 Jahre gearbeitet: An der Geschichte des kommenden Call of Duty: Advanced Warfare wurde bei Sledgehammer Games rund 2 1/2 Jahre gearbeitet. Das gab Firmenmitgründer...



  4. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...



  5. Spiel nach zurücksetzen noch drauf?: Da das Thema eindeutig zu früh geschlossen worden ist hier nochmal die Frage. Spiel ist vom Code eingeben. Allerdings hatte ich hier im forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

plants vs zombies garden warfare ruckelt

plants vs zombies garden warfare ruckeln

Plants vs. Zombies ps4 ruckelt

xbox one plants vs zombies ruckelt

ps4 plants vs zombies beim online spielen ruckelt

garden warfare 2 pc ruckelt