Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege

Diskutiere Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zu jedem Update erscheinen immer neue Patchnotes. Die gehören dann hier rein.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Zu jedem Update erscheinen immer neue Patchnotes. Die gehören dann hier rein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Reicht doch mal langsam... Was packst du bitte das ganze Forum binnen von ner Stunde voll mit zich neuen Threads? Ich kann nachher auch mal nen "Neuer Thread" Thread aufmachen da kommen dann alle neuen Threads rein.

Echt.. Es gibt Sachen die einfach unnötig sind... Wie dieser Thread hier z.B.

Du hast nicht mal ne Patchnote aber machst nen Thread auf.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Reicht doch mal langsam... Was packst du bitte das ganze Forum binnen von ner Stunde voll mit zich neuen Threads? Ich kann nachher auch mal nen "Neuer Thread" Thread aufmachen da kommen dann alle neuen Threads rein.

Echt.. Es gibt Sachen die einfach unnötig sind... Wie dieser Thread hier z.B.

Du hast nicht mal ne Patchnote aber machst nen Thread auf.
Dein kommentar ist unnötig. Haste nix besseres zu tun?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Die Frage geb ich gleich mal zurück an den Absender.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
Junge, ich erstelle die Basis Threads für ein Spiel in einem Spieleforum. Wenns für dich unnötig ist, dann halt die Backen dicht, ignoriere es und geh deiner Wege. Nichts davon behindert dich irgendwie in deinem Sein. Und um die zurück gegebene Frage zu beantworten: Ich wollte diese Threads erstellen, bin nun fertig und streite mich mit einem Kasper, der offensichtlich Gefallen daran findet, sinnlos etwas zu kritisieren, was man gar nicht kritisieren muss, wenns nicht interessiert. Geh bitte einfach und nerv nicht. Nichts rechtfertigt gerade deine Kritik. Und wenn du anderer Meinung bist, beschwere dich doch mal bei einem Mod...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Idee an sich, finde ich nicht mal schlecht. Nur sowas zu eröffnen ohne direkten Patchnote post zu einem Spiel.
Aber wenn dann mit deutscher Übersetzung, weil nicht jeder kann englisch und versteht das gut genug.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht doch. Jetzt noch wenigstens nen kleinen Hinweise um was für ein Spiel es geht und nicht nur ein, Verzeihung, hingekotzer link und alles ist Prima :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Geht doch. Jetzt noch wenigstens nen kleinen Hinweise um was für ein Spiel es geht und nicht nur ein, Verzeihung, hingekotzer link und alles ist Prima :)
Es geht um Rainbow Six Siege :D

Dafür ist dieses Unterforum ja da. Ich bin gerade mit dem Handy on, deswegen kann ich nicht so gut Dinge kopieren und einfügen, ich werde heute Abend mal die Patchnotes am PC hier eintippen. Kannst du derweil hier aufräumen und den Offtopic Müll entsorgen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir war das klar aber nicht jedem fällt das gleich auf :)
 
Thema:

Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege

Der "Patchnote" Thread - Rainbow Six: Siege - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Patchnotes für 360-Spiele

    Patchnotes für 360-Spiele: Hallo zusammen, heute wurde u.a. über mein Final Fantasy 13 und Dead Space 2 ein Patch gebügelt. Mit knapp 600 MB sind diese auch nicht gerade...
  • Patchnotes Spiele

    Patchnotes Spiele: Moin, mal ne Frage: Es vergeht kein Tag wo nicvht irgendein Spiel ein Update erhält. Gestern z.B. Tomb Raider + FH3. Aber was wird da patched...
  • Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0

    Rainbow Six Siege Patchnotes für Update 2.0: So gestern kam das este Major Update für RB6 raus und hat das Spiel direkt auf Version 2.0 angehoben. Hier die Patch Notes...
  • Ähnliche Themen

    Oben