Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

Diskutiere Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt.

Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende letzten Jahres für die Konsolen erscheinen. Da wurde der Release allerdings kurzfristig verschoben.

Das Spiel erschien nur auf dem PC, da allerdings mit einem schlechten Start. Presse und Spieler waren nicht begeistert vom Zombie Koop Spiel.

Die Rechteinhaber von The Walking Dead, Skybound Entertainment haben nun die Zusammenarbeit mit dem zuständigen Studio Starbreeze Studios beendet.

Somit wird auch die schon erschienene PC Version keine Updates mehr erhalten.

Quelle: IGN
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow. Und es wurde ja so gehyped. Aber das Gameplay sah auch echt träge aus, was ich so in Streams gesehen hab. Warten halt eh alle auf Left 4 Dead 3.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Warum macht man so etwas?
Man wird auf ein Spiel vorbereitet und stampft es mittendrin ein...
 
Thema:

Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • Victor Vran: Overkill Edition - Ab heute erhältlich (Launch-Trailer)

    Victor Vran: Overkill Edition - Ab heute erhältlich (Launch-Trailer): Victor Vran: Overkill Edition ist zusammen mit den Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds ab heute verfügbar. Passend dazu...
  • The Walking Dead: Overkill

    The Walking Dead: Overkill: Nix gefunden, aber einen Post wert: The Walking Dead kommt - und zwar direkt von Robert Kirkman, dem Erfinder des ganzen. Trailer ist .. naja ...
  • Halo - TMC: Erfolge-Overkill in der Spielesammlung

    Halo - TMC: Erfolge-Overkill in der Spielesammlung: Bildquelle: Microsoft Achievement-Jäger werden mit der aufpolierten Halo-Spielesammlung The Master...
  • Ähnliche Themen

    Oben