Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?

Diskutiere Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute Vielleicht wisst ihr mehr, ich hab mir heute Star Wars BF 2 heruntergeladen und finde keine Option eine Karte zu wählen. Jedes mal...
I

INeeDBeeRs

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Leute

Vielleicht wisst ihr mehr, ich hab mir heute Star Wars BF 2 heruntergeladen und finde keine Option eine Karte zu wählen.
Jedes mal läd es Geonosis.

Liegt es an der heutigen Map Veröffentlichung?

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff?

Nur Geonosis spielbar in Galaktischer Angriff? - Ähnliche Themen

  • Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar

    Baldurs Gate 3 nur mit Abo spielbar: Hallo zusammen, Im X-Box Store steht bei Baldurs Gate 3 folgendes: "Das Spiel erfordert ein Online-Multiplayer-Abonnement, um es auf der Konsole...
  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • Abenteuer von Horizon nicht spielbar

    Abenteuer von Horizon nicht spielbar: Hallo, erst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Laut Kampagnen-Reiter sind 5 "Abenteuer von Horizon" unlocked...
  • Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?

    Flight Simulator auf Xbox One S spielbar?: Hallo, kann man den Flight Simulator auch auf einer limited edition xbox one s spielen?
  • Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

    Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar: na hoppla:
  • Ähnliche Themen

    Oben