Neue Erfolge online!

Diskutiere Neue Erfolge online! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe gerade mal in die Erfolgsübersicht geschaut und folgende neue Erfolge entdeckt: Überraschung Überraschung: Schließe „Im Schatten“ ab. 50GS...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Habe gerade mal in die Erfolgsübersicht geschaut und folgende neue Erfolge entdeckt:


  • Überraschung Überraschung: Schließe „Im Schatten“ ab. 50GS
  • Ein Leben im Schatten: Erreiche das Kommandozelt, ohne gesehen zu werden und zu töten. 10GS

  • Nichts zu verlieren: Schließe die Mission ohne Heilgegenstände ab. 10GS
  • Meltdown: In der Höhle des Löwen abgeschlossen. 50GS
  • Shoot to Thrill: Triff alle Ziele auf dem Schießstand.10GS
  • T.N.T.: Alle Teufelsfeuer-Lieferungen im Fahrzeugdepot zerstört. 10GS
  • Knochentrockenes Tal: Konfrontation abgeschlossen.70GS
  • Augenschmaus: 4 feindliche Fallen zerstört, ohne sie auszulösen. 10GS
  • Blut und Donner: Die Teufelsfeuer Soldaten im Kolosseum getötet.10GS
  • Der Jäger: Einen Scharfschützen lautlos eliminiert. 10GS

Höchstwahrscheinlich schon für den neuen DLC. Runterladen kann ich allerdings noch nichts. Wie siehts bei euch aus?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir siehts ein wenig unaufgeräumt aus. Aber darum kümmer ich mich erst später.
 
Thema:

Neue Erfolge online!

Neue Erfolge online! - Ähnliche Themen

  • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

    Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
  • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

    Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
  • Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore

    Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore: In The Taken King gibt es 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore zum freischalten. The Taking King (40) Complete "The Taken King" quest. Night...
  • Neues Spiel + Erfolge

    Neues Spiel + Erfolge: Hi Leute, bei neues spiel + wählt man ja eine neue Klasse wieder aus. Weiß einer ob man dann am ende die Erfolge dafür bekommt, weil man mit der...
  • Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

    Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online: Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich...
  • Ähnliche Themen

    • Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss

      Horizon 3 Forzathon geht zuende: 4 neue Erfolge zum Abschluss: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2. Daher wurde nun bekanntgegeben, dass Playground Games den Support für Forza Horizon 3 bzgl. der...
    • Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel

      Seit Neuem Update Gamescore zeigt nich an im Spiel: Hallo. ICh habe ein Problem seit dem neuen Update...Wenn ich spiele und Erfolge kriege zeigt es nich mehr an im spiel also es macht nich mehr...
    • Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore

      Destiny: 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore: In The Taken King gibt es 10 neue Erfolge mit 250 Gamerscore zum freischalten. The Taking King (40) Complete "The Taken King" quest. Night...
    • Neues Spiel + Erfolge

      Neues Spiel + Erfolge: Hi Leute, bei neues spiel + wählt man ja eine neue Klasse wieder aus. Weiß einer ob man dann am ende die Erfolge dafür bekommt, weil man mit der...
    • Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

      Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online: Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich...

    Sucheingaben

    destiny beute depot mars

    ,

    knochentrockenes tal

    ,

    beute depot mars destiny

    ,
    sniper elite 3 erfolg überraschung überraschung
    , Beute depos desiny mars, Beute depots destiny mars, sniper elite 3 nichts zu verlieren, sniper elite 3 blut und donner, sniper elite 3 augenschmaus, destiny wie geht beute depots mars, beute depots auf dem mars, Destiny beutedepots auf dem mars, Destiny Beute Depots auf dem mars, Destiny Beute depos, destiny beute depots, Sniper elite 3 Ein leben im Schatten, sniper elite 3 erfolg knochen trockenes tal, sniper elite 3 der erfolg triff alle ziele auf dem schiessstand
    Oben