Ergebnis 1 bis 18 von 18

Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel

Diskutiere Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um den ...


  1. #1
    Rebellenblut

    Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel

    Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde!

    Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um den NAT Typ in CallOfDuty:Ghosts!

    Seit kurzen (ca.14 Tage) steht in der Lobby vom MP Game NAT:Mittel anfangs war/stand NAT:Offen!

    Mir wäre das gar nicht aufgefallen wenn ich im Spiel keine "Microruckler" und wild herumhüpfende Gegner bemerkt habe! Hat irgendwer von euch eine Idee was man machen kann das COD:Ghosts wieder Offen ist!

    Noch kurz meine INet Daten:

    K5005( Huawei E398 ) ......
    In einem Dovado Tiny mit aktueller 7.1.4 Firmware ( hätte probiert auf die ältere zurück zu flashen weil ich dachte es liegt am kürzlichen Dovado Update....kein Erfolg)
    Alle XBOX LIVE Ports sind Freigegeben und Upnp Aktiv also XBOX ONE selbst ist Offen....

    Lösungen, Vorschläge,....??

    Mit besten Dank im voraus...

    GT:Rebellenblut

    PS: Adden erlaubt spiele z.Z. COD:Ghost und Battlefield 4


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Rebellenblut,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AUT Mario
    Mein NAT ist unter Einstellungen - Netzwerk auch offen.

    Bei Ghosts ist der NAT bei mir auch auf mittel, hab aber noch keine lags bemerkt!

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  4. #3
    elnino79
    Bei ir ist NAT immer auf Mittel aber zocken geht problemlos

  5. #4
    Rebellenblut
    Hmmmm komisch... Das versteh ich nicht!

    Bei nem Speedtest hab ich im Durchschnitt 12mbit/s Down und 2.8mbit/s Up Ping so um die 60ms +/- 5ms ! Müsste doch ausreichend sein oder??


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #5
    xxdorillaxx
    Hab das selbe Problem, und merkbar ist es extrem bei Partys, was vorher kein Problem war,... Hier gibt es schon threads dazu allerdings haben die mich auch nicht weiter gebracht!,..... Selbst cod gibt keine Antwort!
    Habe sie angeschrieben weil es seit ihrem Update ist.

  7. #6
    Predator X
    Ist bei mir auch vor etwa derselben Zeit aufgetreten. NAT aus unerklärlichen Gründen bei CoD von Offen auf Mittel was man in der Tag an seltenen aber doch nervigen Hängern im Spiel merkt.

  8. #7
    Rebellenblut
    Hoffe sie ändern das wieder😀 ist schon ziemlich Nervend


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  9. #8
    d3lray
    Bei mir läuft auch alles gut...NAT auch nach dem Update auf Mittel, aber irgendwelche Nachteile sind mit bis jetzt nicht aufgefallen. Partys gehen, keine Lags, keine Hänger...oder sontiges. Hab erst gedacht, es sei nur ein Anzeige-Bug, aber da einige hier doch Probleme haben, scheint es doch kein Bug zu sein.

  10. #9
    JI oke IR
    Wenn Ihr eure Xone in den Einstellungen auf Englisch stellt und als Land UK auswählt, zeigt auch Ghosts die NAT wieder offen. Was da genau schief gelaufen ist, weiß ich leider auch nicht. Es zeigt mir nur, dass die Entwickler einfach nix können. In zwei Wochen kommt Titanfall, dann werde ich Ghosts nie wieder anfassen!

  11. #10
    ACE
    Die haben mit dem letztem update die nat in deutschland zerschossen. Scheinen aber im moment nicht dran interessiert zu sein dies wieder zu fixen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    umsonst
    Ghosts wird einfach totgepatched.

  13. #12
    alexste
    bei mir isses weiterhin offen - hast du den "cod" port auch offen? 3075 war der glaub ich - wäre einen Versuch wert


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  14. #13
    umsonst
    3075 UDP bringt da leider auch nichts... Meinen hab ich freigeschaltet, Xbox sagt "offen", CoD sagt "mittel".

  15. #14
    JI oke IR
    WIe gesagt, stellt mal eure Xbox Sprache und Region auf Englisch UK um und die NAT bei Ghosts ist offen!

  16. #15
    Rebellenblut
    Ok Danke werde ich mal Testen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  17. #16
    Two Beers
    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe heute mit einem Mitarbieter von MS gesprochen. Annscheinend ist es so, das man für COD: GHOST zusätzlich zu den "Standart Xbox-Live Ports", noch Ports für den Activision Server eintragen muss, damit das NAT auf Offen steht.
    Diese sind:
    TCP: 53, 80, 3074
    UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500

    Ich glaube wichtig ist, das ihr die fehlenden Ports nicht zu den Xbox-Live-Ports dazu schreibt, sonder eine neue Port-Regel festlegt. Die Ports doppelt eintragen geht nicht, also nur die Ports eintragen die noch fehlen.

    dann jehts ;-)

    Hier noch der Link zum selber nachlesen:

    Port Forwarding Ports List - PortForward.com

  18. #17
    xxdorillaxx
    Hab die Ports schon vorher drin gehabt, und trotzdem ist mittel! Steht bei dir im Spiel nun offen?

  19. #18
    GaMeZoNe008
    Wenn es ruckelt dann liegt es nicht daran dass NAT Mittel ist.
    Es liegt entweder an schlechter Inet Verbindung, oder was ich hatte,
    wenn Cod oder irgendein Addon oder irgendetwas zu runter laden fehlerhaft installiert wurde, unter anderem auch durch strikten NAT oder so

Ähnliche Themen


  1. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  2. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  3. Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...



  4. Xbox One NAT "mittel" allerdings Asus Router!: Hallo, da ich nur Fritzbox Anleitungen finde und keine einzige für einen Asus Router. Mein Asus Router ist der ac66u. Ich kenne mich nicht aus mit...



  5. Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?: Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat mittel

nat mittel xbox one

xbox one call of duty ghost nat typ mittel

was ist besser nat mittel oder offen

xbox one cod ghost Nat Mittel

nat typ mittel auf offen

nat typ mittel xbox one

xbox one nat typ mittel

cod ghost nat mittel xbox one

cod ghost nat typ ändern

cod nat typ mittel

nat von mittel auf offen

xbox one nat auf mittel

cod ghost nat typ mittel

nat typ mittel cod ghosts

ghosts nst typ offen mittel

xbox one cod nat mittel

nat auf mittel

nat typ in ghost andern

xbox nat mittel

xbox one nat immer mittel

call of duty ghost xbox one nat mittel

xbox one nat öffnen

xbox one nat typ offen aber cod mittel

xbox nat typ mittel