Muss man alle Charaktere spielen

Diskutiere Muss man alle Charaktere spielen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Huhu bin zurzeit total im Pvz Garden warfare Wahnsinn lol muss ich eigentlich alle Charaktere spielen um zu leveln?? Viel Spaß euch beim spielen :)
P

PinkCupcake

Guest
Huhu bin zurzeit total im Pvz Garden warfare Wahnsinn lol muss ich eigentlich alle Charaktere spielen um zu leveln?? Viel Spaß euch beim spielen :)
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Huhu bin zurzeit total im Pvz Garden warfare Wahnsinn lol muss ich eigentlich alle Charaktere spielen um zu leveln?? Viel Spaß euch beim spielen :)
Nein musst du nicht.
NUR wenn du nur mit einem / zwei Charakteren spielst, kannst du irgendwann nicht mehr weiterleveln !
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PinkCupcake

Guest
Achso ok weil der schnapper liegt mir nicht wirklich ich spiele gerne die erbsenkanone und sonnenblume
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
NUR wenn du nur mit einer / zwei Charakteren spielst, kannst du irgendwann nicht mehr weiterleveln !
Ab wann? Spiele nämlich eigentlich nur Kaktus und Sonnenblume :D
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Ab wann? Spiele nämlich eigentlich nur Kaktus und Sonnenblume :D
Also die Höchstgrenze ist auf Level 153 gesetzt worden.
D.h. 153 Lvl. durch 8 Charaktere = 19,125

Du solltest somit sowohl den Kaktus sowie auch die Sonnenblume theoretisch auf Stufe 19 Spielen können bevor du diese nicht mehr leveln kannst.

So hab ich das ganze verstanden :)

Ich bin mit allen zwischen lvl 6 und 8 - ich brauche also noch ein wenig ...
 
Thema:

Muss man alle Charaktere spielen

Sucheingaben

hass auf xbox one

,

killer instinct 2 kämpfer freischalten

Oben