Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree8Likes

Metro Redux - Vergleich xbox one vs ps4

Diskutiere Metro Redux - Vergleich xbox one vs ps4 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sieht beides Hammer aus!...


  1. #1
    Boarder76

    Metro Redux - Vergleich xbox one vs ps4

    Sieht beides Hammer aus!





  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Hier vergleich 2033 xbox one vs ps4


  4. #3
    smett
    Sehe ich auch so. Sieht beides gut aus. Wenn ich nicht so nen großer Schisser wäre Erschrecken und Horror ist eigentlich nicht so meins.

  5. #4
    Tassilo
    Verschoben nach "Shooter"!

  6. #5
    DarkVamp
    20€ pro Game ist echt top

  7. #6
    DarkVamp
    Ich finde nichts im DE Store!

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich finde nichts im DE Store!
    Kommt ja auch erst morgen bei uns offiziell raus
    US Store seit Dienstag.

  9. #8
    DarkVamp
    ahhhhhh

  10. #9
    Sosu
    Hier ein Test zu beiden Versionen.
    PS4 besserer Kontrast. Xbox One bessere Bildqualität.

    http://http://gamingbolt.com/metro-2033-redux-gif-comparison-xbox-one-has-better-image-quality-ps4-has-better-contrast

  11. #10
    Gurkensepp
    Ich werde mit für die Zukunft vornehmen keine solchen vergleichstests mehr anzuschauen/lesen und vor allem die Kommentare nicht anzuschauen.

  12. #11
    Baltu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich werde mit für die Zukunft vornehmen keine solchen vergleichstests mehr anzuschauen/lesen und vor allem die Kommentare nicht anzuschauen.
    Mach ich auch so.... Solche vergleich-Videos sind doch eh nur für Leute die beide Konsolen haben interessant....

  13. #12
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hier ein Test zu beiden Versionen.
    PS4 besserer Kontrast. Xbox One bessere Bildqualität.

    http://http://gamingbolt.com/metro-2033-redux-gif-comparison-xbox-one-has-better-image-quality-ps4-has-better-contrast
    das bild soll die xone fassung darstellen?? das bezweifle ich aber stark. so sieht das bei mir nicht aus.

    edit: selbst auf der standarteinstellung, sieht das nicht so aus wie auf dem bild.

  14. #13
    Holvgar
    also da haben die aber im menu der XO fassung deutlich an den gammawerten beschraubt.
    bei mir ist alles schön kontrastreich und dunkel.nicht so wie hier beim vergleich wo es total milchig aussieht.

  15. #14
    Sunyracer
    Einfach diese vergleicherei ignorieren. Mach ich nur noch. Schont die Nerven ungemein.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Einfach diese vergleicherei ignorieren. Mach ich nur noch. Schont die Nerven ungemein.
    ich reg mich ja net auf. aber die wahrheit sollte schon gesagt werden.

  17. #16
    Boarder76
    Bei mir sieht es auch besser aus.
    Naja!

  18. #17
    Volbeater
    Euch is aba schon bewusst, dass das Ganze extrem von Einstellungen und TV-Gerät abhängig ist, oder? Das wird bei jedem ein wenig anders aussehen!
    Bei mir natürlich am besten ;P

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Euch is aba schon bewusst, dass das Ganze extrem von Einstellungen und TV-Gerät abhängig ist, oder? Das wird bei jedem ein wenig anders aussehen!
    Bei mir natürlich am besten ;P

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
    dann frag ich mich aber ernsthaft, was die typen bei der xone fassung für nen scheiss eingestellt haben. normal ist anders. so schlecht kann man das gar nicht einstellen, ohne das es absicht war. sry, aber so dumm kann doch keiner sein, und solche einstellungen für nen vergleich wählen.

  20. #19
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Volbeater Beitrag anzeigen
    Euch is aba schon bewusst, dass das Ganze extrem von Einstellungen und TV-Gerät abhängig ist, oder? Das wird bei jedem ein wenig anders aussehen!
    Bei mir natürlich am besten ;P
    Mein TV wurde erst Letztens als ein UHD-Fernseher gehalten... da sieht man wie wichtig eine Bildeinstellung sein kann.

  21. #20
    SamFlynn
    da wird ein vergleich gemacht, ohne sich die mühe zu machen, um beide versionen "identisch" einzustellen. sehr fair, wirklich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K14 - XBox One & PS4 im Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=_TPeb7I3MQs#t=1



  2. Battlefield 4: XBOX ONE Gameplay - Operation Metro First Look!: guggst du hier... http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI#t=40 Und es brennt....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

unterschiede metro redux ps4 xbox one