Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Sosu

Metro Redux - Erster Trailer

Diskutiere Metro Redux - Erster Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    Metro Redux - Erster Trailer


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ja​ jajajajajajaja

  4. #3
    Greeksniper01
    Sieht gut aus,aber wieder Ps4 1080p,und X1 "nur"900p. Metro: Redux nur auf PS4 in 1080p - Auflösung auf Xbox One niedriger

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus,aber wieder Ps4 1080p,und X1 "nur"900p. Metro: Redux nur auf PS4 in 1080p - Auflösung auf Xbox One niedriger
    Seit gestern bekannt

  6. #5
    Greeksniper01
    Ok,war ein Versuch wert

  7. #6
    Meenzer
    Zitat Zitat von Greeksniper01 Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus,aber wieder Ps4 1080p,und X1 "nur"900p. Metro: Redux nur auf PS4 in 1080p - Auflösung auf Xbox One niedriger
    und das versteht keine sau.

  8. #7
    Sosu
    Jedes mal, wenn ich lese, dass die Xbox "nur" 900p bekommt, freue ich mich schon auf die besseren Texturen und Effekte gegenüber der PS4 Version.

  9. #8
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    und das versteht keine sau.
    Ja leider,dass wird sich auch nie ändern!

  10. #9
    Meenzer
    Wartens wir mal ab was die neuen devkits bringen.

  11. #10
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn ich lese, dass die Xbox "nur" 900p bekommt, freue ich mich schon auf die besseren Texturen und Effekte gegenüber der PS4 Version.
    genau so sieht es aus mein freund. was bringen mir 1080p, wenn der rest schlechter ist? ich raffe es einfach nicht. bin ich dümmer als diese ps4 fanboys? bitte nicht, sonst begehe ich selbstmord.

  12. #11
    Meenzer
    Tassilo ist schuld
    er macht meist die News Threads auf mit den Pixel im Titel.
    würde er mal schreiben... BF5 erste leaks zeigen... One durch mehr Details das bessere Bild

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Tassilo ist schuld
    er macht meist die News Threads auf mit den Pixel im Titel.
    würde er mal schreiben... BF5 erste leaks zeigen... One durch mehr Details das bessere Bild
    Ich habe noch nie "Klicks-Bringende" News-Titel verwendet (bei über 3000 selbstverfasster News auf einer anderen Seite). Ich versuch immer neutrale zu nehmen. Weder Pro noch kontra XOne/PS4.

  14. #13
    Meenzer
    verdammt ist doch aufgefallen.
    muss ich mir einen anderen schuldigen suchen.

Ähnliche Themen


  1. Metro Redux - Offiziell angekündigt: Mit Metro: Redux wird es die beiden Titel Metro 2033 und Metro: Last Light in technisch aufgewerteten und mit allen DLCs bestückten Inhalten als...



  2. Metro Redux - Erfolgt morgen die offizielle Ankündigung?: Die Entwickler von Metro: Redux haben mehrere Videos auf dem Kurzfilmportal Vine veröffentlicht, die einige Hinweise auf die Spiel-Collection...



  3. Metro Redux - Erscheint eine Kollektion für die neuen Konsolen?: 4A Games soll angeblich an der Shooter-Sammlung Metro Redux für XBox One und PS4 arbeiten. Das behauptet die italienische Website Everyeye.it (Google...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: