Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht

Diskutiere Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels. Metro Exodus: Story...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Metro Exodus wurde ein neuer Story Trailer veröffentlicht.

Dieser zeigt euch einige Gebiete und Charaktere des Spiels.

Metro Exodus: Story Trailer



 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich denke meine 724 Argentinischen Peso für die Gold Edition sind perfekt angelegt. Freue mich schon richtig drauf, nur noch knapp 1 Monat :cool:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Jap, das Spiel war extreeeeem teuer als Gold Edition. :D
Muss es ja auch noch durch 2 teilen. Also billiger als nen Kasten Bier. Ist aber noch nicht belastet, hatte immer die Befürchtung das es doch noch storniert wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendwie wirkt die deutsche Sprachausgabe nicht schön, eher einem c- Movie.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habs mir nicht angesehen: Wenn du jetzt den russischen Akzent meinst: Das muss so.
Ich weiss sehr wohl was ein russischer Akzent ist! :D
Nein, die Synchrostimmen hören sich nicht natürlich an einfach schlechte Sprecher und herzlos gesprochen.
 
Thema:

Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht

Metro Exodus: Neuer Story Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?

    Metro Exodus auf xBox One - Durch welche Controllerbelegung kann man den TierMutanten besiegen?: Ich verzweifel langsam... Spiele zwar erst seit etwa einem halben Jahr und hab an so manchem Endboss schwer gekaut aber letztlich selten das...
  • Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S

    Metro Exodus bekommt Next Gen Upgrade inklusive Raytracing für Xbox Series X|S: Metro Exodus wird ein Upgrade für Xbox Series X|S und PS5 erhalten. Auf der Xbox Series X soll das Spiel in 4K/60fps und Raytracing laufen. Auf...
  • Frage zum Tihar in Metro Exodus

    Frage zum Tihar in Metro Exodus: Hallo, ich habe ne blöde frage, die ich mir auch durch minutenlanges googeln nicht beantworten konnte. Wie kann ich in metro exodus das tihar...
  • Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: Metro Exodus und mehr neu im Abo enthalten: Auf der E3 2019 wurden auch Neuzugänge für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Ab sofort sind folgende Spiele über den Xbox Game Pass spielbar...
  • Metro Exodus: Neuer Trailer auf der Gamescom gezeigt

    Metro Exodus: Neuer Trailer auf der Gamescom gezeigt: Deep Silver und 4A Games haben im Rahmen der Gamescom einen neuen Trailer zum kommenden Metro Exodus gezeigt. Der Trailer zeigt die düstere...
  • Ähnliche Themen

    Oben