Mehrere Spieler an einer Konsole

Diskutiere Mehrere Spieler an einer Konsole im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; huhu liebe Community, ich hätte ein Frage und zwar wenn ich Coop spiele levelt nur mein "main" xbox live Account und die anderen nicht. auch als...
H

hello_girly

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
huhu liebe Community,

ich hätte ein Frage und zwar wenn ich Coop spiele levelt nur mein "main" xbox live Account und die anderen nicht.

auch als meine Freundin mit ihrem Account sich mit meiner one verbunden hatte levelte nur mein Account

ist das normal?
oder mache ich was falsch?

würde mich auf eine rasche Antwort freuen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
haben deine freunde gäste Accounts?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du musst den Account wechseln, mach ich mit meinem Sohn auch. Funktioniert einwandfrei
 
H

hello_girly

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
nein ich und meine Freundin haben jeweils einen Xbox live Account.

uedi: wie meinst du das mit dem Account wechseln?
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wir schalten immer den anderen benutzer account ein. Zb. Ich hab bei meinem account gruen und mein sohn blau. So sehn wir sofort welcher account. Musst bevor du das spiel startest auswählen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich mache gerade update, schreib dir dann wie ich wechsle. Das macht meistens mein sohn ;)
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Im Splitscreenmodus ist es doch normal, dass nur der Account levelt, welcher als Mainaccount eingeloggt ist. Der zweite Spieler erhält keine Punkte.

Loggt sich deine Freundin ein und nimmst du Teil als 2ter Spieler im Coop, dann erhält Sie die Punkte.
 
H

hello_girly

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
also wir spielen nicht online ich logge mich mit meinem live acc ein und sie als 2ter spieler auch mit ihren live account. nur leider levelt sie nicht

sry ich blick nicht durch
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Es levelt bei splitscreen auch nur player 1 ,auch herrausforderungen klappen nur bei player 1..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
H

hello_girly

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
okeh danke=)

wenn wir online an der selben konsole spielen würden bekommt sie dann xp?
 
Thema:

Mehrere Spieler an einer Konsole

Mehrere Spieler an einer Konsole - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • Grafikfehler in mehreren Spielen

    Grafikfehler in mehreren Spielen: Hallo liebe Xbox Community, ich bin seit kurzem auch ein stolzer Xbox Series X Besitzer und habe sehr viel Spaß am Spielen. Leider sind mir einige...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pvsz auf einer konsole

    ,

    plants vs zombies garden warfare 2 player auf einer Konsole

    ,

    pvz garden warfare account wechsel auf xbox one

    ,
    plants vs zombies garden warfare xbox one online 2 player auf eine konsole
    , halo 5 zu 2t onlinean einer konsole, plants vs zombies garden warfare wie viele Spieler Pro konsole, plants vs zombies pc wie viele spieler online, garden warfare 2 2 spieler auf einer konsole
    Oben