Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree5Likes
  • 4 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Sassenburger

Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen?

Diskutiere Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weis vielleicht zufällig jemand, ob man die Level der Charaktere zurücksetzen kann? Oder muss man hierfür das Spiel deinstallieren und dann neu installieren? Ich möchte ...


  1. #1
    Sassenburger

    Kann man die Level der Charaktere zurücksetzen?

    Weis vielleicht zufällig jemand, ob man die Level der Charaktere zurücksetzen kann? Oder muss man hierfür das Spiel deinstallieren und dann neu installieren?

    Ich möchte gerne eine Komplettlösung für das Spiel erstellen, die ich dann auf meine Internetseite setzen werde, falls "Pop Cap" und "EA" dem zustimmen. Weil ich das Spiel bereits seit 3 Wochen spiele, habe ich meine Charaktere natürlich schon um viele Level nach oben gebracht. Weil ich auflisten möchte, welche Ziele man erreichen muss, um den nächsten Level zu erreichen, müsste ich natürlich alles wieder zurücksetzen. Bloß wie????

  2. Anzeige
    Hallo Sassenburger,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Die Ziele sind doch eh zufällig, oder etwa nicht ?

  4. #3
    Sassenburger
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Die Ziele sind doch eh zufällig, oder etwa nicht ?
    Kann sein, aber auch nicht. Schnapper können zum Beispiel keine Zombies in erhöhten Positionen töten, weil sie nicht schießen können. Daher ist wohl alles vorgegeben.

  5. #4
    john _ abruzi
    natürlich ist das nicht zufällig. in Wie fern willst du eine komplettelosung machen. versteht sich doch von selbst "töte 10 Zombie in einer Runde"

    lololol

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  6. #5
    Sassenburger
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    natürlich ist das nicht zufällig. in Wie fern willst du eine komplettelosung machen. versteht sich doch von selbst "töte 10 Zombie in einer Runde"

    lololol

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
    Mit einer Erklärung und Tipps zu jeder Aufgabe. Und die Auflistung der Aufgaben natürlich, getrennt nach Charakteren und Leveln.

  7. #6
    john _ abruzi
    hahahaaaaaa unnötig. mach es lieber bei einem Spiel wo es sich auch wirklich lohnt die Zeit zu investieren und wo dir auch jemand dankbar dafür ist.

    welche Tipps hättest du denn für," verschlinge 3 Professoren "?
    Lululuuuu

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  8. #7
    Gurkensepp
    Du bist so ein Held abruzi. Wenn er sowas machen will für das Spiel das IHM, und vielleicht auch nicht nur ihm, gefällt soll er es doch machen. Ich fände es gut.

  9. #8
    Sassenburger
    Ich habe eben fast 30 Minuten lang auf "Zombross Anwesen", ganz alleine als Feuer-Sonnenblume gegen zwei Fußsoldaten gekämpft, die sich scheinbar mit Voice-Chat gegenseitig koordiniert haben. Kurz vor Ende ist sogar noch ein dritter Fußsoldat hinzugekommen. Immerhin: 12 Kills waren von mir.

  10. #9
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sassenburger Beitrag anzeigen
    Mit einer Erklärung und Tipps zu jeder Aufgabe. Und die Auflistung der Aufgaben natürlich, getrennt nach Charakteren und Leveln.
    Mach das!
    lass dich nicht abhalten nur weil einer dagegen stänkert.

  11. #10
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mach das!
    lass dich nicht abhalten nur weil einer dagegen stänkert.
    Klar, denn das was zum Schluss rauskommt zählt.

  12. #11
    Sassenburger
    Um die eigentliche Frage vom Anfang zu beantworten: Nein, die Level kann man selbst nicht zurücksetzen, auch dann nicht, wenn man das Spiel deinstalliert und dann neu installiert.

    Meine Level sind jetzt jedoch trotzdem alle wieder auf 1, weil ich den Hersteller angerufen habe und ihn darum gebeten habe, auf seinem Server meinen "Gamer-Tag" zu löschen. Das Spiel ist jetzt also wie nach der Installation.

  13. #12
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Held abruzi. Wenn er sowas machen will für das Spiel das IHM, und vielleicht auch nicht nur ihm, gefällt soll er es doch machen. Ich fände es gut.
    Ist MEINE Meinung.
    von mir aus kann er sogar eine komplettelosung für peggle machen!!

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!

  14. #13
    Tilgi
    Zurück setzen geht wohl nicht, aber lege dich einfach ein neues Profil, extra für den Zweck an, dann beginnst du auf jeden Fall bei null

  15. #14
    Sassenburger
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Zurück setzen geht wohl nicht, aber lege dich einfach ein neues Profil, extra für den Zweck an, dann beginnst du auf jeden Fall bei null
    Ich glaube das Spiel ist fest an das Konto bei Microsoft gebunden. Wenn ich mir ein zweites Konto bei Microsoft anlege, dann brauche ich auch eine zweite "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft. Oder kann man nachträglich auch zu einem anderen "EA"-Konto umschalten?

  16. #15
    Tilgi
    Zitat Zitat von Sassenburger Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Spiel ist fest an das Konto bei Microsoft gebunden. Wenn ich mir ein zweites Konto bei Microsoft anlege, dann brauche ich auch eine zweite "Xbox Live Gold"-Mitgliedschaft. Oder kann man nachträglich auch zu einem anderen "EA"-Konto umschalten?
    Wenn du das zweite Profil in den Einstellungen zu deiner "Familie" hinzufügst, brauchste da kein Gold. Das gilt dann für beide Profile

  17. #16
    slayer2k3
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Ist MEINE Meinung.
    von mir aus kann er sogar eine komplettelosung für peggle machen!!

    NBA 2K14 "Bester der Welt"!!!
    Schlecht geschissen heute?
    Wie kann man andere nur so anfahren?!
    Und im RL immer schön nen Mund halten und der unauffälligste überhaupt sein weisste -_-

  18. #17
    tobi154
    Ach John..... Ich verstehe dich manchmal echt nicht. Teilweise kannst du echt Sachlich und ganz cool sein, aber manchmal fängst du dann so an?

  19. #18
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Schlecht geschissen heute?
    -_-



    warum er manchmal so ist wurde doch schon eruiert!

Ähnliche Themen


  1. XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...



  2. Spiel nach zurücksetzen noch drauf?: Da das Thema eindeutig zu früh geschlossen worden ist hier nochmal die Frage. Spiel ist vom Code eingeben. Allerdings hatte ich hier im forum...



  3. Xbox Zurücksetzen: Guten morgen. Habe da eine Frage. Wie kann ich die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen? Möchte wenn ich die einschicke dass da alles runter...



  4. Low Level API: Lest mal Aktuelles: AMD kündigt Low-Level-API Mantle an, John Carmack glaubt, dass Microsoft und Sony dagegen sein könnten Da kann man wieder,...



  5. WWE All Stars Charaktere freischalten: Das Game ist schon ein wenig älter aber ich habe es erst kürzlich bekommen. Wie kann ich bei dem Spiel Charaktere freischalten? Gibts dafür extra...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

garden vs zombies rücksetzen

account level zurücksetzen rocket league

ab wann kann man sich in advanced warfare zurücksetzen

zombies in erhöhter

plants vs zombies ab auf anfang zurücksetzen

töte zombies in erhöhten positionen wie

plants vs zombies stärkster charaktere

ich möchte xbox one auf online zuruecksetzen

wie macht man voice chat bei garden warfare aus

plants vs zombies garden warefare zurücksetzen