LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

Diskutiere LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerstudio Boss Key Productions, gab nun den Namen ihres neuen Shooters bekannt, an dem sie derzeit arbeiten. LawBreakers wird das Game...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerstudio Boss Key Productions, gab nun den Namen ihres neuen Shooters bekannt, an dem sie derzeit arbeiten. LawBreakers wird das Game heißen und ist derzeit wohl nur für den PC geplant, aber vielleicht kommen ja auch doch noch Konsolenplattformen dazu.

Anhang anzeigen 19370
Das Game wird ein kompetitiver, team basierter First Person Shooter mit einem Zukunftssetting werden. Man sollte den Titel vom Gears of War Macher auf jeden Fall im Auge behalten, denn eine Konsolen Umsetzung wurde noch nicht zu 100% verneint, man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch darüber erfahren darf.

Offizielle Informationen zu dem Game:
Nach einem katastrophalen Ereignis, das als „The Shattering“ bekannt ist und das die Gesetze der Gravitation für immer verändert hat, hat sich die Welt in zwei Fraktionen aufgeteilt. Die Menschheit erholte sich und leitete ein neues Zeitalter ein, in dem der technologische Fortschritt Gravitationsmanipulation und beinahe übermenschliche Fähigkeiten möglich macht. In dieser Welt kämpfen zwei Mächte um die Vorherrschaft: Eine friedliebende Organisation, die mit allen Mitteln versucht, Recht und Gesetz aufrecht zu erhalten, und ein bestens organisiertes Verbrechersyndikat, das alles daran setzt, diese zu brechen. Die Spieler müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen – es heißt LAW gegen BREAKERS.


 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klingt gut aber wird erst interessant, wenn eine Konsolenfassung angekündigt wird.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hey, Battleborn war ein gutes Spiel und wenn diese Deppen es nicht im selben Zeitraum wie Overwatch rausgebracht hätten, wäre es sicher auch besser angekommen.
Ich habe auch nirgends geschrieben das Battleborn ein schlechtes Spiel ist [emoji3]
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Die PS4 Version hat mit Hängern und Aussetzern zu kämpfen. Wenn sie es nicht schnell beheben (wundert mich eh wie das so durchgekommen ist) wird es nicht lange überleben.
 
Thema:

LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt - Ähnliche Themen

  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß )

    sD sucht Member ! ( Vorerst kein Competitive, nur Public Spaß ): Moin. Wir, der sD-Clan, sind auf der Suche nach neuen Membern. :) Wir fokussieren uns auf Call Of Duty & Destiny, aber auch viele andere Spiele...
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • DVR-Funktion zum Launch vorerst nicht in Deutschland

    DVR-Funktion zum Launch vorerst nicht in Deutschland: Microsoft hatte auf der Gamescom 2015 den digitalen Videorekorder für die Xbox One vorgestellt. Dieser wird aber offenbar fürs Erste nicht in...
  • Gläserne Kammer heute Mittag/Nachmittag (vorerst 14 Uhr)

    Gläserne Kammer heute Mittag/Nachmittag (vorerst 14 Uhr): Hallo, ich versuche es heute nochmal Mitspieler zu motivieren ;) Ich suche für heute Mittag/Nachmittag (vorerst 14 Uhr) noch Spieler, die den...
  • Ähnliche Themen

    Oben