Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

Diskutiere LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Entwicklerstudio Boss Key Productions , gab nun den Namen ihres neuen Shooters bekannt, an dem sie derzeit arbeiten. LawBreakers wird das Game heißen und ...


  1. #1
    Sonnenphil

    LawBreakers - Vorerst nur für den PC angekündigt und vorgestellt

    Das Entwicklerstudio Boss Key Productions, gab nun den Namen ihres neuen Shooters bekannt, an dem sie derzeit arbeiten. LawBreakers wird das Game heißen und ist derzeit wohl nur für den PC geplant, aber vielleicht kommen ja auch doch noch Konsolenplattformen dazu. Das Game wird ein kompetitiver, team basierter First Person Shooter mit einem Zukunftssetting werden. Man sollte den Titel vom Gears of War Macher auf jeden Fall im Auge behalten, denn eine Konsolen Umsetzung wurde noch nicht zu 100% verneint, man darf gespannt sein, was man in Zukunft noch darüber erfahren darf.


    Offizielle Informationen zu dem Game:
    Nach einem katastrophalen Ereignis, das als „The Shattering“ bekannt ist und das die Gesetze der Gravitation für immer verändert hat, hat sich die Welt in zwei Fraktionen aufgeteilt. Die Menschheit erholte sich und leitete ein neues Zeitalter ein, in dem der technologische Fortschritt Gravitationsmanipulation und beinahe übermenschliche Fähigkeiten möglich macht. In dieser Welt kämpfen zwei Mächte um die Vorherrschaft: Eine friedliebende Organisation, die mit allen Mitteln versucht, Recht und Gesetz aufrecht zu erhalten, und ein bestens organisiertes Verbrechersyndikat, das alles daran setzt, diese zu brechen. Die Spieler müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen – es heißt LAW gegen BREAKERS.

    Name:  LawBreakers.jpg
Hits: 74
Größe:  72,3 KB




  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Klingt gut aber wird erst interessant, wenn eine Konsolenfassung angekündigt wird.

  4. #3
    D0itD
    Wow ein neuer shooter von Cliff?? Hammer. eben erst gesehen und gleich zur beta angemeldet!!

    Launch, Pre-Order, and Beta Dates Revealed | Official LawBreakers Website

    PS4 und Pc...

  5. #4
    Iceman8312
    Trotz positiver Wertungen kommt LawBreakers wohl noch nicht richtig in die Gänge was die Spielerzahlen angeht.
    Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
    http://www.pcgames.de/LawBreakers-Sp...steam-1235432/

  6. #5
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Trotz positiver Wertungen kommt LawBreakers wohl noch nicht richtig in die Gänge was die Spielerzahlen angeht.
    Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
    LawBreakers: Spielerzahl noch niedriger als bei Battleborn
    Zocken alle Fortnite ^^



    Sieht jedenfalls nicht schlecht aus:


  7. #6
    Predator X
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Da hatte selbst Battleborn mehr Spieler zum Release.
    LawBreakers: Spielerzahl noch niedriger als bei Battleborn
    Hey, Battleborn war ein gutes Spiel und wenn diese Deppen es nicht im selben Zeitraum wie Overwatch rausgebracht hätten, wäre es sicher auch besser angekommen.

  8. #7
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hey, Battleborn war ein gutes Spiel und wenn diese Deppen es nicht im selben Zeitraum wie Overwatch rausgebracht hätten, wäre es sicher auch besser angekommen.
    Ich habe auch nirgends geschrieben das Battleborn ein schlechtes Spiel ist

  9. #8
    Erasox
    Die PS4 Version hat mit Hängern und Aussetzern zu kämpfen. Wenn sie es nicht schnell beheben (wundert mich eh wie das so durchgekommen ist) wird es nicht lange überleben.

Ähnliche Themen


  1. Transformers: Devastation - Angekündigt/vorgestellt + Trailer: Activision und das Entwicklerstudio PlatinumGames haben im Rahmen der E3, einen Trailer zu Transformers: Devastation enthüllt. Das Spiel enthält...



  2. Artikel: For Honor - Neues Spiel von Ubisoft offiziell angekündigt/vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat auf der Pressekonferen ein komplett neues vom Montreal Studio entwickeltes Spiel angekündigt, das For Honor lauten wird. In den Matches...



  3. Artikel: The Crew Wild Run - Offiziell auf der E3 vorgestellt/angekündigt + Trailer: Ubisoft haben auf ihrer nächtlichen Pressekonferenz zur E3, eine weitere Erweiterung/Fortsetzung vorgestellt. Das Spiel trägt den Titel The Crew Wild...



  4. Halo 5, vorerst das letzte?: Hallo, ich habe einen Artikel gefunden in dem gesagt wird das halo 5 vorerst das letzte halo sein wird und man sich mehr auf die TV-Serie fixieren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: