Komme ich kein online Gamer mehr rein

Diskutiere Komme ich kein online Gamer mehr rein im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin wie die Überschrift schon sagt komme ich in kein online Gamer mehr rein. Er hat immer 7 spiele und am Ende bin ich allein in der lobby...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Moin wie die Überschrift schon sagt komme ich in kein online Gamer mehr rein. Er hat immer 7 spiele und am Ende bin ich allein in der lobby. Extinction geht komischer weiße ohne Probleme!? Nat is offen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir öfters das selbe Problem.

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Seit wann geht das so?
Ab und zu habe ich das selbe Problem doch nach nem Neustart geht es dann wieder.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hmm gefühlt seit Donnerstag oder so! Meistens auch moins

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Es liegt daran dass keine geeignete Verbindung aufgebaut werden kann...

Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja aber is ging vorher auch zu jeder Uhrzeit und escalation. Iwie nervig wo ich wieder so von cod angefixt bin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wechsel mal zum Spaß das Land! Als ich us Bürger laut box war, hab ich auch kaum was gefunden!
Aber zurück in schland lief alles prima!

Ich hoffe das sind Schreibfehler deinerseits, und du möchtest nicht wirklich in einen gamer rein ;-)
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Bin immer in schland standartmässig nur zum shoppen in den staaten, ich werd es nachher ma probieren!;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Wie ist denn dein NAT? Hast da auch alles durch geschaut? Hatte in einem anderen thread schon sowas besprochen, vielleicht mal die onslaught dlc löschen?! Kannst ja wieder drauf spielen,wenn du sie hast.
Da hatte jemand auch probleme und nach dem löschen funzte wieder alles,...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja weil onslaught mit dem normalen zusammengelegt worden ist wohl
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich kann ja die alien Missionen beider dlc zocken. Ich hab nat offen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Komme ich kein online Gamer mehr rein

Komme ich kein online Gamer mehr rein - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen

    Henry Cavill wird nicht als Superman zurück kommen: Da war die Endszene in Black Adam wohl für'n Arsch :D Erstmal Witcher absagen um sich auf Superman zu konzentrieren um dann zwei Monate später...
  • Xbox Game Demos kommen zum Game Pass

    Xbox Game Demos kommen zum Game Pass: Ähnlich wie Playstation mit PS+ wird auch Xbox demnächst Demos anbieten.
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

    Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Hello - Ich komm auch aus'm Pott

    Hello - Ich komm auch aus'm Pott: Hey zusammen, bin 24 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und bin berufstätig :D Bin nach einigen Konsolenswitches endlich wieder auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    komme in kein online game mehr rein

    ,

    ghosts komme in kein spiel online

    Oben