Kleine Lags im Multiplayer

Diskutiere Kleine Lags im Multiplayer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner...
chr1sp88

chr1sp88

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner Verbindung kann es nicht liegen ( T-COM VDSL 50K )
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir lagt nichts bis jetzt. Dsl16000+
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hast du alle Ports freigeschaltet? Falls Nein: Dadurch entstehen Hänger - ansonsten hast 'ne lahme Connection.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Bei mir lagt in CoD Ghosts auch nichts. Technisch läuft der MP tadellos.
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Ich hab auch Probleme mit lags gerade abends wenn die Amis aufwachen, ausserdem hatte ich schon häufig host Migration was ja eigentlich nicht sein kann da wir ja dedizierte Server haben sollten... Man sieht das zb deutlich wenn ich Granaten werfe die haben teilwdise eine Verzögerung von 500 ms... Habe alle Ports weitergeleitet keine Ahnung woran das liegt....
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Pantooh

Wie es scheint, gibts die dedicated Server aktuell aber nur auf dem PC. Auf den Konsolen lässt Activision noch die Peer to Peer Scheisse laufen. Dedicated Server über die Cloud sind zwar möglich, Microsoft wird aber dafür Kohle von Activision sehen wollen. Activision spart schon bei der Engine, können sie auch bei den Server sparen. Haben ja nur über ne Milliarde mit Ghosts verdient, da kann man keine paar Euro für Server ausgeben. Soll angeblich nachgereicht werden. Klingt komisch, ist aber so:

Call of Duty: Ghosts - PC nutzt dedizierte Server- Konsolen (noch) nicht [UPDATE] - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare
 
P

Pantooh15

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
18
Ätzend... Hat vlt jemand ne Lösung parat für mein Problem? Kann ja eigentlich nur daran liegen dass teilweise der host ein Ami ist... Was IDE Verzögerung erklären würde. Aber es ist teilweise echt nervig
 
Thema:

Kleine Lags im Multiplayer

Kleine Lags im Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Lags und kleine Ruckler

    Lags und kleine Ruckler: Hallo zusammen. grad neu angemeldet, um eine kurze Frage an die Community hier zu stellen :-). Hab mir diese Woche eine neue Series X gegönnt...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • shredders öffnet sich zu klein

    shredders öffnet sich zu klein: könnte mir bitte einer bei diesem Problem helfen
  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich

    Viele kleine Lags in Onlinepartien, Online Freundschatfsspiele nicht möglich: Moin moin, zwei Tage hab ich jetzt Fifa 15 hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Zwei Dinge stoßen mir sauer auf und ich wüsste gerne, ob ihr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one multiplayer ruckelt

    ,

    fifa 15 zeitverzögerung

    ,

    ryse sone of rome multiplayer laggs

    ,
    xbox one ghost multiplayer probleme europa
    , xbox one multiplayer laggt, call of duty ghosts verzögerung, xbox one multiplayer lag, fifa 15 xbox one ruckeln multiplayer, destiny mehrspieler Verzögerung, destiny warum laggt Multiplayer, cod ghost multiplayer verzögerung, xbox one cod ghost lag, destiny multiplayer laggy, xbox one multiplayer lagt, destiny multipler laggt, cod ghosts multiplayer lags xbox one, xbox one cod ghosts keine lags mehr, forza horizon 3 multiplayer peer to peer, xbox one lags, multiplayer spiele laggen xbox one , cod online lags auf xbox one, cod multiplayer verzögerung, destiny multiyplayer nur am laggen, Destiny multiplayer lags, destiny online lag german
    Oben