Keine Verbindung Möglich.

Diskutiere Keine Verbindung Möglich. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken?

Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden.

Titanfall geht aber Perfekt.
 
Fluxx

Fluxx

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Fluxx1985
Grüß dich,

seit ich heute Nachmittag das Update / DLC gezogen habe, stürze ich im sowohl im Multiplayer, sowie auch im Gartenmodus immer mal wieder ab und zwar so oft das ich momentan kein Bock mehr hab zu zocken *und das heißt was bei mir ... *
 
Flowh21

Flowh21

Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Flowh21
Bei mir auch, in Teamsieg - Klassisch komm
ich nicht mal rein, da flieg ich schon jedes mal zurück ins Dashboard ..
 
hardmika

hardmika

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich komme mittlerweile wieder rein, aber fliege immer wieder raus, und es werden auch keine lvl anstiege von den chars gespeichert....


nervt ein wenig
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Der Gartenmodus funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Ich komme fast nie in eine Sitzung rein.

Im normalen Multiplayer habe ich die gleichen Probleme wie oben beschrieben. Ich komme zwar problemlos rein, fliege aber einfach raus und die errungenen Sterne, Münzen etc. werden nicht gespeichert. Ich habe es dann aufgegeben und hoffe morgen auf Besserung.
 
Thema:

Keine Verbindung Möglich.

Keine Verbindung Möglich. - Ähnliche Themen

  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich

    Abwärtskompatibilität Verbindung nicht möglich: https://vimeo.com/145670310 Wie ihr im video seht, habe ich das problem, das ich kein xbox 360 profil herunterladen kann, egal bei welchem xbox...
  • Xbox Live Verbindung nicht möglich

    Xbox Live Verbindung nicht möglich: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B...
  • Warframe "Keine Verbindung möglich"

    Warframe "Keine Verbindung möglich": Servus Leute, hab mir heute Warframe geholt und als alles fertig gedownloaded war und ich das spiel gestartet hab wollte es das neue Update...
  • BF4 Keine Verbindung zum server möglich

    BF4 Keine Verbindung zum server möglich: hab schon getestet xbox ist im netz nur kann ich nicht online spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sniper elite 3 multiplayer fliege raus

    ,

    destiny multiplayer flieg ich immer raus

    ,

    probleme mit xbox live verbindung gestern gings noch

    ,
    naruto shippuden 4 sitzung konnte nicht verbunden werden
    , plants vs zombies flieg ständig raus , Pvz ständig am fliegen, destiny xbox one fliege aus dem multiplayer, destiny fliege aus online sitzung, keine multiplayer Verbindung sniper 3, naruto shippuden 4 ich fliege raus
    Oben