Ergebnis 1 bis 3 von 3

Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher

Diskutiere Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Im kommenden Just Cause 3 wird es keinen First-Person-Mode geben, wie ihn z.B. Rockstar Grand Theft Auto V hinzugefügt hat. Das gab Christofer Sundberg, Mitgründer ...


  1. #1
    Tassilo

    Just Cause 3 - Ohne First-Person-Modus + technische Daten noch nicht sicher

    Im kommenden Just Cause 3 wird es keinen First-Person-Mode geben, wie ihn z.B. Rockstar Grand Theft Auto V hinzugefügt hat. Das gab Christofer Sundberg, Mitgründer vom Entwickler Avalanche Studios, in einem Interview mit dem Official Xbox Magazine bekannt.

    Das Spielen aus der Ego-Perspektive ist keine Option und wird auch nicht später via Patch nachgereicht. Sundberg befürchtet, dass den Spielern schwindelig oder schlecht wird, weil die Action aus der Ego-Ansicht zu wild und hektisch ist.

    Ferner weiß Sundberg noch nicht, ob Just Cause 3 am Ende in 1080p und mit 60 fps laufen wird: "Das kann ich noch nicht sagen. Dazu ist es noch zu früh."

    Just Cause 3 erscheint im Winter 2015 u.a. für Xbox One.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Hoffentlich 60FPS, das sollte man defenetiv vor den 1080p stellen.

  4. #3
    Tassilo
    Hauptsache es sieht gut aus und ruckelt nicht. Dann bin ich zufrieden. Just Cause muss rocken, nicht blenden... obwohl es schon traurig ist das 1080p und 60 FpS im Jahre 2015 nicht standard sind. Immerhin haben MS und Sony schon vor 10 Jahren mit FullHD Werbung gemacht wie bekloppt und trotzden ging nix...

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Auflösung und Bildrate auf Xbox One noch nicht sicher: Entwickler Techland kann im moment noch nicht sagen ob Dying Light auf der Xbox One in 1080p und mit 30 fps Xbox One laufen wird. Gegenüber den...



  2. Dragon Age: Inquisition - Auflösung noch nicht sicher: Bisher hat Bioware noch nicht verraten, welche Auflösung und Framerate das Rollenspiel Dragon Age: Inquisition vorweisen wird. Der Producer Cameron...



  3. Suchen noch eine Person für Raid. Jetzt!: Wir suchen noch jmd für den Raid. Würden sofort loslegen. Lvl 28 und schonmal geschaft wären ideal :) Gamertag: dasMuh



  4. Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt: In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. ...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

just cause 3 first person