Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
Like Tree61Likes

Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

Diskutiere Just Cause 3 - Eindrücke der One Version im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, hier kann gerne jeder seine Eindrücke der One Version posten. Nachdem anscheinend die PS4 Version ruckeln soll kann ich an dieser Stelle vorab Entwarnung ...


  1. #1
    x Eviga x

    Just Cause 3 - Eindrücke der One Version

    Hallo,

    hier kann gerne jeder seine Eindrücke der One Version posten. Nachdem anscheinend die PS4 Version ruckeln soll kann ich an dieser Stelle vorab Entwarnung geben. Habe jetzt mehr als eine Stunde gespielt und es hat nicht geruckelt. Beim Autofahren mit Verkehr machte es zwar erst den Anschein, jedoch ist das kein Ruckeln in meinen Augen.

    Grafik

    Die Grafik ist nice da kann ich nicht meckern. Kantenflimmern ist zwar stellenweise vorhanden aber ich bin keine Grafikhure. Für diese Open World sieht es wirklich sehr geil aus. Vor allem die Explosionen sind wirklich geil. Wenn ihr in Mission 2 seid und zum ersten Mal richtig was krachen lässt wisst ihr was ich meine.

    Sound

    Es kracht, es knallt, es ballert. Allein schon das Opening machte mega Spass. Gute Musik untermalte die Action und hat gut gepasst. Die Synchro ist nicht schlecht aber wie immer dürfte hier das Original das Beste sein. Trotzdem hat man nicht das Bedürfnis sich zu übergeben wie etwa bei anderen Spielen mit deutscher Sprachausgabe. Rico hat seine Badass Stimme und das ist ok so.

    Steuerung

    Anfangs wirkt sie problematisch aber man gewöhnt sich dran. Wingsuit öffnen, Fallschirm, schiessen oder Dinge per Haken verbinden. All das geht flott von der Hand. Anvisieren ist nur mit R3 möglich was mich persönlich aber nicht stört. Das hat den Grund das ich per Elite Controller ohnehin alles frei belegen werde. Trotzdem lässt es sich auch normal spielen. Absolut. Etwas Übung braucht es aber um wie eine Bestie zerstörend durch die Insel zu fliegen.

    Story und Allgemeines

    Das Spiel nimmt sich keine Sekunde zu ernst und das mag ich. Irgendwie muss ich schmunzeln wenn Rico was raushaut. Kann aber noch nicht viel zur Story sagen. Für alle möglichen Dinge gibt es Herausforderungen die man mit Freunden vergleichen kann. Wie etwa längster Flug Mit wingsuit oder sowas.

    Ebenfalls geil:

    Herausforderungen.
    So gilt es etwa mit einem Heli alles dem Erdboden gleich zu machen. Checkpoint Rennen fahren, mit dem Suit waghalsig fliegen usw usw. Dafür verdient man zwischen 1-5 Zahnräder pro Challenge. Mit diesen widerum kauft Man Mods wie etwa Nitro, mehr Granaten.

    Allein an den Challenges sitz ich jetzt ne Stunde

    Empfehlung:

    Für die Feierabendzocker die kompromisslos alles zerlegen wollen und dafür in ein Spiel eintauchen wollen das sich bewusst nicht Ernst nimmt und es ÜBERALL übertreibt.

    Für Fans der Vorgänger ein Muss. Und obendrein gibt es Just Cause 2 dazu!

    So long , ich zerlege weiter die Insel und freue mich das die Ps4 Version scheisse ist,

    DamnedShores


    Edit:

    1 Freeze bisher
    Ladezeiten sind leider sehr lange

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Die PS4 Spieler dürfen keinen Spaß haben oder was ?

  4. #3
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die PS4 Spieler dürfen keinen Spaß haben oder was ?
    Nein. Wer sich das Ganze Jahr arrogant verhält und sich an 1080p aufgeilt hat es verdient mal die Kackversion zu bekommen.

    Daher freue ich mich sehr darüber

  5. #4
    Gurkensepp
    Was ist R3???

  6. #5
    DMacos
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist R3???
    Wenn du den rechten Stick am Controller drückst

  7. #6
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was ist R3???
    Eine Taste des dualshock4
    Ich kenne just cause überhaupt nicht, worum geht's da?

  8. #7
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Nein. Wer sich das Ganze Jahr arrogant verhält und sich an 1080p aufgeilt hat es verdient mal die Kackversion zu bekommen.

    Daher freue ich mich sehr darüber
    Deine Aussage ist ganz meiner Meinung, aber das Pack lässt sich durch sowas leider auch nicht einschüchtern und feiert weiter ihre PS4 und trollen im gleichen Atemzug weiteren die xbox.

  9. #8
    x Eviga x
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Eine Taste des dualshock4
    Ich kenne just cause überhaupt nicht, worum geht's da?
    Du spielst Rico und bekommst eine riesige Insel vor die Füße wo du alles in Schutt und Asche legen kannst. Deine Kreativität bestimmt das Spiel

    Natürlich gibt es auch eine Story zum zocken mit Missionen, vielen Nebenaufgaben und Aktivitäten. Wie die von mir beschrieben Challenges zum Beispiel.

    Just Cause ist over the top Action. Popcorn Kino zum spielen wenn man so viel.

  10. #9
    TheRock1401
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Du spielst Rico und bekommst eine riesige Insel vor die Füße wo du alles in Schutt und Asche legen kannst. Deine Kreativität bestimmt das Spiel

    Natürlich gibt es auch eine Story zum zocken mit Missionen, vielen Nebenaufgaben und Aktivitäten. Wie die von mir beschrieben Challenges zum Beispiel.

    Just Cause ist over the top Action. Popcorn Kino zum spielen wenn man so viel.
    Muss ich mir mal ansehen. Klingt jetzt erstmal so halb halb für mich

  11. #10
    horvathslos
    Schön mal wieder ein gebashe gegen die PS 4 zu lesen, da hebt man sich natürlich von den arroganten und an den 1080p aufgeilenden PS 4 spielern ab! Daumen hoch!

    Trotzdem Danke für deinen ersten Eindruck!

  12. #11
    Subject Micro
    Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


    Egal.


    Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.

  13. #12
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


    Egal.


    Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.
    Deine Meinung bzw das Geflenne interessieren mich zum Glück überhaupt nicht

    Zum Spiel:

    Wenn es die ersten auch zocken hätte ich mal paar Fragen:

    - Wie funktioniert die Schnellreise? Habe gelesen das es sie gibt jedoch keine Ahnung wie es funktioniert

    - Während das Spiel installiert kann man auf der "Boom Insel" schon bissel Chaos stiften. Da konnt ich mit R3 auch zielen. Jetzt im Hauptspiel geht das nicht mehr, weiss jemand wieso?

    - Kann man irgendwie sonst seine Muni auffüllen ausser bei toten Gegnern und in Basen?

  14. #13
    horvathslos
    Ich interessiere mich echt für das Spiel und findet es toll das du deinen ersten Eindruck uns schilderst, aber.....

    ....... warum muss immer ein gebashe gegen die PS 4 da sein? Jeder regt sich über die PS4 Zocker auf die sich "primitiv" gegenüber der Xbox One äußern, selber ist man aber nicht besser. Das ist einfach nur ein Kindergartenverhalten. Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(

  15. #14
    idude
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(
    Bin da ganz bei Dir. Ich denke es ist auf beiden Seiten Neid von leuten die nur eine Konsole haben. Ich habe alle Konsolen und wenn andere sich streiten und trollen spiel ich das was mich anmacht. Ob Halo, Mario oder Bloodborne wenn es mir gefällt kann ich es Daddeln und das ist Geil.

  16. #15
    TheRock1401
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich echt für das Spiel und findet es toll das du deinen ersten Eindruck uns schilderst, aber.....

    ....... warum muss immer ein gebashe gegen die PS 4 da sein? Jeder regt sich über die PS4 Zocker auf die sich "primitiv" gegenüber der Xbox One äußern, selber ist man aber nicht besser. Das ist einfach nur ein Kindergartenverhalten. Das muss doch echt nicht sein. Mittlerweile vergeht es mir echt im Forum mitzulesen :(
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Bin da ganz bei Dir. Ich denke es ist auf beiden Seiten Neid von leuten die nur eine Konsole haben. Ich habe alle Konsolen und wenn andere sich streiten und trollen spiel ich das was mich anmacht. Ob Halo, Mario oder Bloodborne wenn es mir gefällt kann ich es Daddeln und das ist Geil.
    Wie wahr !

  17. #16
    Gurkensepp
    Hab mir jetzt die vtech storio tv Konsole gekauft. Die ist eh viel besser als euer Schrott. Ihr xtwats, Ponys und nintendoofspieler. Der Blitz soll euch beim scheissen treffen!!! :P





    Und jetzt geh ich Bilder ausmalen. Kann das eure Konsole? Ha! Ha Ha!

  18. #17
    Subject Micro
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Deine Meinung bzw das Geflenne interessieren mich zum Glück überhaupt nicht
    Darum geht es nicht. Hör mal "Teamgeist" von Alligatoah.

  19. #18
    errorchief
    Xtwats? Haha, kenn ich ja noch gar nicht. Scheiße!

  20. #19
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Primitives Verhalten. Sehr amüsant.


    Egal.

    Just Cause 3 sieht echt spaßig aus, bin mir aber noch nicht so sicher ob es was für mich ist. Bin mal gespannt.
    Genauso denke ich auch, schade das es keine kleinere Demo des spiels gibt.

  21. #20
    OhioDschungel6
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    - Wie funktioniert die Schnellreise? Habe gelesen das es sie gibt jedoch keine Ahnung wie es funktioniert

    - Während das Spiel installiert kann man auf der "Boom Insel" schon bissel Chaos stiften. Da konnt ich mit R3 auch zielen. Jetzt im Hauptspiel geht das nicht mehr, weiss jemand wieso?

    - Kann man irgendwie sonst seine Muni auffüllen ausser bei toten Gegnern und in Basen?
    Hab leider Just Cause 3 noch nicht, aber beim 2ten Teil konnte man einen Heli rufen, der Fahrzeuge, Waffen und Munition abwerfen konnte. Außerdem hat er die Schnellreise freigeschaltet, vllt kommt er erst später im Spiel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt Xbox One Version mit besserer Framerate als PS4 Version: https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw Laut Digital Foundry hat die Xbox One Version gegenüber der PS4 Version eine deutlich besser...



  2. Habe retail Version, will tauschen gegen DL Version: f6, k.i.: Habe die disc Version von forza6 und killer instinct season 1 oder 2 (die mit dem Boxer, den ich allerdings schon eingelöst habe) und würde die gerne...



  3. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  4. NFL 15 - Xbox One Version vor PS4 Version: Hier ein detaillierter Bericht über die beiden Versionen von NFL 15. Der Autor sieht die Xbox One Version vorne. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

just cause 3 ruckelt

just cause 3 xbox one ruckelt

just cause 3 ps4 ruckelt

just cause 3 ps4 ruckeln

just cause 3 ruckelt auf ps4

xbox one just cause 3 ruckelt