Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

Diskutiere Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Originalansicht: Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: ...


  1. #1
    Tassilo

    Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Originalansicht: Homefront: The Revolution - Xbox One Beta Gameplay

    Hier könnt ihr euch knapp 30 Minuten Gameplay aus der Xbox One-Beta anschauen. Erscheinen soll Homefront: The Revolution am 20.05.2016.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Homefront The Revolution.jpg
Hits: 346
Größe:  96,1 KB

    Homefront The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.



  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    gefällt mir

  4. #3
    Archie Medes
    Bin am 11.02. dabei und bin sehr gespannt

  5. #4
    Matrosen Schwein
    Der nächste Shooter der irgendwo bei 30 FPS dahin tümpelt. #Nextgen

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Der nächste Shooter der irgendwo bei 30 FPS dahin tümpelt. #Nextgen
    Beta. Beta. Beta.

  7. #6
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Beta. Beta. Beta.
    Als ob die Cryengine nach der beta in 60 Fps laufen würd ;D Das glaubst ja wohl selbst net?

  8. #7
    Archie Medes
    Wer will PN schicken. Hab nochnen Beta Code.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Beta. Beta. Beta.
    An der Auflsöung und an den FPS wird sich nichts mehr ändern.
    Eine Beta ist dazu da kleine Unstimmigkeiten zu erkennen.

    30 FPS ist schon bitter, gerade bei Shootern und Rennspielen sollten 60fps immer Pflicht sein

  10. #9
    Matrosen Schwein
    Ach quatsch, nach der Beta wird das Spiel easy in 4k mit 60 FPS laufen, die optimieren ja noch so sehr

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Die Halo 5 Beta sah damals auch total kacke aus und lief nicht flüssig. Jetzt haben wir 1080p und 60 fps. Ich weiß das war viel früher im Entwicklungsstand, dennoch sollte man einfach abwarten wie es sich denn auf der eigenen Konsole spielt.

  12. #11
    Khazmadu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Halo 5 Beta sah damals auch total kacke aus und lief nicht flüssig. Jetzt haben wir 1080p und 60 fps. Ich weiß das war viel früher im Entwicklungsstand, dennoch sollte man einfach abwarten wie es sich denn auf der eigenen Konsole spielt.
    Dann hast du wohl ein anderes halo 5 gespielt als ich.
    Im Multiplayer sieht das doch kaum besser aus als die Beta. Von 1080p ist das sehr weit entfernt.

    Bei Homefront hingegen bin ich zuversichtlich. Die Cryengine hat da eine Lösung gefunden wie sie den Flaschenhals des ES-RAMs überwinden können.
    Das hatten sie damals bei Ryse genauer erklärt.

  13. #12
    Matrosen Schwein
    Die Cryengine wird niemals in 60 FPS auf einer diesen Konsolen laufen. Lief ja damals Crysis doch auch nur so mit biegen und brechen auf der letzten Gen. War da nicht auch irgendwas mit geoppelten Bildern?

    Nana Jungs das wird nichts. Man muss wohl Froh sein wenn die 30 FPS halbwegs stabil sind.

  14. #13
    zocker28
    Die Technik von heute ist viel Leistungsfähiger als damals wo Crysis raus gekommen ist ...heute brauch man kein Quad Crossfire/Triple SLI mehr um das Spiel auf Ultra High zu spielen

    Auf der 360 haben se Crysis 2/3 sehr gut zum laufen bekommen und sah schon sehr geil aus (spiel ich heute noch), und wenn ich mir die Videos ansehe sieht alles sehr nach Crysis aus (Bewegungen vom Charakter ect.)....ich denk die haben das gut hin bekommen das wir mehr als 30 FPS haben

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution - Codeverteilung für Closed Beta hat begonnen: Deep Silver gab kürzlich bekannt, dass Homefront: The Revolution am 20. Mai 2016 veröffentlicht werden soll. Im selben Atemzug kündigte der Publisher...



  2. Homefront: The Revolution - PAX Prime Gameplay: Auch Homefront: The Revolution ist auf der PAX Prime 2015 verteten. Hier sind knapp 6 Minuten neues Gameplay von der Messe. Homefront: The Revolution...



  3. Homefront: The Revolution - Gameplay Demo zur Red Zone: Auf der Pressekonferenz von Microsoft wurde Homefront: The Revolution vorgestellt. Jetzt gibt es die passenden Spielszenen dazu. 18763 Im...



  4. Homefront: The Revolution - E3 Gameplay-Videos: http://www.youtube.com/watch?v=GGsAP37F1G0 http://www.youtube.com/watch?v=tujh2fnATK4



  5. Homefront (2): The Revolution - Ankündigungs-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EhLD9SnU_0E Der 2. Ableger von Homefront wird Homefront: Revolution heißen. Die Technologie in dem Spiel wird...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: