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Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016

Diskutiere Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Deep Silver gibt bekannt, dass der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One und PlayStation 4 von 2015 auf 2016 weltweit verschoben wurde. Wie Deep ...


  1. #1
    Tassilo

    Homefront: The Revolution - Verschoben auf 2016

    Deep Silver gibt bekannt, dass der Shooter Homefront: The Revolution für Xbox One und PlayStation 4 von 2015 auf 2016 weltweit verschoben wurde.

    Wie Deep Silver in einer Pressemitteilung erklärte, entsteht Homefront: The Revolution unter dem brandneuen dritten AAA-In-House-Studios des Publishers, Deep Silver Dambuster Studios. Obwohl es erst heute enthüllt wurde, besteht das Studio bereits seit Juli 2014 in Nottingham, UK und umfasst 126 Mitarbeiter, die größtenteils von Crytek UK (ehemals Free Radical Design) stammen, also dem Studio, das bereits an dem First-Person-Shooter gearbeitet hat. Die Entwicklung von Homefront: The Revolution würde demnach entsprechend zügig voranschreiten und das Open-World-FPS solle 2016 u.a. für Xbox One erscheinen.

    "Wir sind begeistert, dass Deep Silver die Rechte von der Marke Homefront erworben hat und wir mithilfe der Kollegen von Crytek die Entwicklung von Homefront: The Revolution mit minimalen Unterbrechungen fortsetzen können. Das Team hier glaubt fest daran, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen werden."

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    Hallo Tassilo,

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  3. #2
    D0itD
    U lalala ... Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen.

  4. #3
    Gurkensepp
    #waitness awaits

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Super! Noch vor 2019!

  6. #5
    Boarder76
    Verschoben zum 1. Zum 2. Und zum....

  7. #6
    Archie Medes
    Ich finde mann sollte den Entwicklern oder sinds die Publisher einen neue Bezeichnung geben in dieser Gen. Schieber wäre wohl angebrachter

  8. #7
    the-sunny1991
    jepp kann ja nicht wahr sein

  9. #8
    MetalMax91
    klar freut man sich, wenn man früh weiß, dass ein geiles Game auf den Markt kommt. Aber mittlerweile wäre mir es echt lieber, die Entwickler würden ihre Games erst 3 - 4 Monate vorher ankündigen, wenn sie sich sicher sind, dass es auch schon fertig ist. Dann wird man wenigstens nicht 2 bis 3 mal vertröstet.....
    Find es bei den "DLC's" von GTAV immer cool, dass es erst kurz vorher verkündet wird, da ist die Freude gleich riesengroß

  10. #9
    Dairon
    Muss dazu sagen wie sies machen ist immer falsch. Sie hättens ja auch Unity-mässig raushauen können Hauptsache ich habs spiel schon mal

  11. #10
    Shinizzle94
    Wird das Spiel wirklich so Richtung Open-World, oder habe ich da was falsch verstanden? Der Vorgänger war ja sehr linear, daher stelle ich es mir doch etwas ungewohnt vor.

  12. #11
    GaMeZoNe008
    Also da auch beim jetzigen Dambuster Studio hauptsächlich ehemalige von Crytek dran sitzen, habe ich besonders wenig Hoffnung was das Spiel angeht.

  13. #12
    Commander Axxel McCool
    Lasst uns doch das Forum bis zum Jahresende zumachen.

  14. #13
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch das Forum bis zum Jahresende zumachen.
    Un die Wiedereröffnung auf 2017 verschieben.

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich finde man sollte kein Release Date angeben, sondern die Entwicklungsstufe in Zahlen von 1-10. Wenn man sein Spiel ankündigt, muss man sagen in welcher Stufe es sich befindet. Diese sollte ja dann mal mindestens bei 7 liegen und man sollte dann angeben, welche Stufe das Game in einem oder 2 Monaten erreicht. Wenn dies dann keine 9/10 ist sollte man sein Release Fenster vorher berechnen und nicht irgend ein Datum raushauen, dass möglichst nahe an Holiday, Black Friday liegt.

  16. #15
    DARK-THREAT
    War voraus zu sehen. Crytek ist fast pleite und hat zig Leute entlassen... die können froh sein, wenn das Spiel nicht sogar noch eingestellt wird.

  17. #16
    platinsniper
    :((10Zeichen)

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